[Sammelthread] Battlefield 4

hmm ich glaub ich hab endgültig keine Lust mehr auf Battlefield allgemein und BF4 insbesondere

Sniper mit Fullauto Karabinern
LMGs mit Schalldämpfer :lol:
Medics mit Karabinern und Spotgadget
Smoke/Flarespam und man sieht nix
das übliche Killtrade-off obwohl es UNMÖGLICH ist

ne das macht keinen Spaß mehr

ich spiel ma Witcher 2 nochma :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK. Ich würde grob geschätzt dann den FOV Ingame auf 75 stellen und einfach testen. Letztenendes ist es auch Geschmackssache.

Ich habe das schon richtig verstanden. Je grösser der FOV je grösser das Sichtfeld oder?

fov=field of view==> Sichtfeld in Grad

Ich habe das schon richtig verstanden. Je grösser der FOV je grösser das Sichtfeld oder?

Exakt. Um für das Gehirn einen "versätndlichen" Wert zu finden, muss man einfach austesten. Die Faustregel lautet jedoch, je näher Du am Monitor sitzt, desto größer muss das Sichtfeld sein.
Um das zu verstehen eigner sich ein Blick durch eine offene Tür. Je näher Du an der offnen Tür stehst und durch siehst, desto weiter kannst Du in den Raum dahinter blicken. Je weiter weg Du von der Tür stehst, desto weniger siehst Du von dem Raum dahinter.

Exakt. Um für das Gehirn einen "versätndlichen" Wert zu finden, muss man einfach austesten. Die Faustregel lautet jedoch, je näher Du am Monitor sitzt, desto größer muss das Sichtfeld sein.
Um das zu verstehen eigner sich ein Blick durch eine offene Tür. Je näher Du an der offnen Tür stehst und durch siehst, desto weiter kannst Du in den Raum dahinter blicken. Je weiter weg Du von der Tür stehst, desto weniger siehst Du von dem Raum dahinter.

perfekt Danke..... somit gibt es kein Richtig oder Falsch, muss auch mir persönlich passen.

So siehts aus. Groben Wert einstellen und spielen. Man merkt schnell ob man sich wohl fühlt, oder nicht.

So, ich geh jetzt Pumpen. In ca 2h gibts die nächste Runde. Wäre dann froh um Gleitschutz, damit ich nicht noch länger auf die Fresse krieg ;)

Währe auch am Start :d

Bin Seid heute Morgen dran mich mit meinen Platz Patronen zu Quälen ^^

auch ClisClis, wie hier. werd bei mir im ts sein, falls ihr auch mit ts spielt

also ich bin sicher auf ts3.clisclis.com, da noch ein oder zwei Kollegen mitspielen. werd wohl so 1530 zu Hause sein

bin gleich zu Hause. ich lauf noch amok

nö ich spiel grad

Rang is wieder 00, man kann noch Server joinen, die Frage ist wie lange :)

Mein Rang ist da. Sehe Server. Ich joine zur Sicherheit mal ;)

Bin TS, bis dann ;)

Hier geht auch alles.

Könnt ihr mir sagen, ob zu erwarten ist, dass es in ein paar Wochen (nach Final Stand) Server gibt, die bei den DLCs jeweils alle Karten in der Routine haben (CQ-L 64)?
Vor allem bei Naval Strike finde ich keinen solchen Server, nur Hardcore.
Bei Dragons's Teeth sieht es auch schlecht aus.

Die gibts doch jetzt schon. Such einfach mal nach "mixed" oder "all maps".

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals die Frage: Auf welchem Teamspeak seid ihr denn wenn es heißt "bin auf dem ts". Es scheint ja einen festen zu geben.