Hm. Zum Beispiel bei Naval Strike finde ich Operation Mörser nicht, zumindest um diese Uhrzeit keinen Server, der irgendwie belegt ist.
Schau mal hier: Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm. Zum Beispiel bei Naval Strike finde ich Operation Mörser nicht, zumindest um diese Uhrzeit keinen Server, der irgendwie belegt ist.
Also noch geht alles (was für ein Wunder)
Es geht zwar aber ist für mich zum ersten mal überhaupt so laggy, dass es praktisch unspielbar ist.
du hast knapp 10 sekunden aus 5m einen, der mitm Rücken zu dir steht, beschossen? Wieso?bei mir geht heute gar nichts. Der Gegner braucht nur die Flinte anheben und ich kippe um. Skill in jeder Runde nach unten. Von 345 gestern Abend heute in 6 Runden auf 230 runter. Wie gesagt meine Trefferquote ist rapide abgesunken. Ist als wenn ich mit Watte schieße. Vorhin ungelogen aus 5 Metern ein komplettes AWS Magazin in einen rein, der dreht sich um, bumm ich tot, er 100%. Da habe ich blöde geguckt.
Ich kann nur BF3 empfehlen!
du hast knapp 10 sekunden aus 5m einen, der mitm Rücken zu dir steht, beschossen? Wieso?
Ja war ne nette runde vorhin bist mein Besuch auftauchte
gruss von der taschen zicke
weil der Drecklappen nicht umfallen wollte.
er meinte wieso du 10 sek ballerst statt zu messern...
Warum so ein krasses Augenmerk auf den Skillwert? Was sagt dir dieser Wert?bei mir geht heute gar nichts. Der Gegner braucht nur die Flinte anheben und ich kippe um. Skill in jeder Runde nach unten. Von 345 gestern Abend heute in 6 Runden auf 230 runter. Wie gesagt meine Trefferquote ist rapide abgesunken. Ist als wenn ich mit Watte schieße. Vorhin ungelogen aus 5 Metern ein komplettes AWS Magazin in einen rein, der dreht sich um, bumm ich tot, er 100%. Da habe ich blöde geguckt.
weil ich daran nicht gedacht hatte als der Typ spawnte und ich gehe selten mit nem Messer zu einer Schießerei
kann ich zu 100% nachvollziehen. Habe bei BF noch nie jemanden mit nem Messer gekillt
Bei mir liefs jetzt ganz gut. Danke an die die dabei waren. Werd jetzt erst mal was futtern gehn, dann werd ich wohl wieder zocken, so lange es noch läuft
Kommt auf den Besuch an würde ich mal sagen Wenn bei mir Kate Upton auftauchen würde wäre BF Geschichte