[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht zwar aber ist für mich zum ersten mal überhaupt so laggy, dass es praktisch unspielbar ist.

bei mir geht heute gar nichts. Der Gegner braucht nur die Flinte anheben und ich kippe um. Skill in jeder Runde nach unten. Von 345 gestern Abend heute in 6 Runden auf 230 runter. Wie gesagt meine Trefferquote ist rapide abgesunken. Ist als wenn ich mit Watte schieße. Vorhin ungelogen aus 5 Metern ein komplettes AWS Magazin in einen rein, der dreht sich um, bumm ich tot, er 100%. Da habe ich blöde geguckt.
 
Habe bisher immer über Wlan gespielt ... war nie wirklich ein Prob ... wegen der Lags sogar auf Kabel gegangen.

Gebracht hat es freilich nix ... es ruckelt und zuckelt und nicht mal das anvisieren ist vernünftig möglich.

Kann ich mir so auch schenken. :wall:
 
Bei mir läufts heute gut
 
bei mir geht heute gar nichts. Der Gegner braucht nur die Flinte anheben und ich kippe um. Skill in jeder Runde nach unten. Von 345 gestern Abend heute in 6 Runden auf 230 runter. Wie gesagt meine Trefferquote ist rapide abgesunken. Ist als wenn ich mit Watte schieße. Vorhin ungelogen aus 5 Metern ein komplettes AWS Magazin in einen rein, der dreht sich um, bumm ich tot, er 100%. Da habe ich blöde geguckt.
du hast knapp 10 sekunden aus 5m einen, der mitm Rücken zu dir steht, beschossen? Wieso? :fresse:
 
Bei mir liefs jetzt ganz gut. Danke an die die dabei waren. Werd jetzt erst mal was futtern gehn, dann werd ich wohl wieder zocken, so lange es noch läuft
 
Ja war ne nette runde vorhin bist mein Besuch auftauchte :(

gruss von der taschen zicke

Kommt auf den Besuch an würde ich mal sagen :) Wenn bei mir Kate Upton auftauchen würde wäre BF Geschichte :o
 
bei mir geht heute gar nichts. Der Gegner braucht nur die Flinte anheben und ich kippe um. Skill in jeder Runde nach unten. Von 345 gestern Abend heute in 6 Runden auf 230 runter. Wie gesagt meine Trefferquote ist rapide abgesunken. Ist als wenn ich mit Watte schieße. Vorhin ungelogen aus 5 Metern ein komplettes AWS Magazin in einen rein, der dreht sich um, bumm ich tot, er 100%. Da habe ich blöde geguckt.
Warum so ein krasses Augenmerk auf den Skillwert? Was sagt dir dieser Wert?
 
mir gehen die auch auf den Senkel

meine ganzen Messerkills sind counterknifed :d
 
kann ich zu 100% nachvollziehen. Habe bei BF noch nie jemanden mit nem Messer gekillt

Gibt ja Leute, die sind nur darauf aus Messerkills zu machen und gehen dann auch von vorne auf einen drauf und wundern sich dann, dass sie sterben, da man ja den Gegenangriff mit F machen kann. Dadurch kriegst du dann selber Messerkills.
 
Kommt auf den Besuch an würde ich mal sagen :) Wenn bei mir Kate Upton auftauchen würde wäre BF Geschichte :o

War leider nur mein Bruder mit seiner neuen, die ist aber leider auch keine upton.
Messern ist immer ne gute wahl, vorhin mit rv habe wir synchron das Messer an zwei Typen benutzt, sah klasse aus

gruss von der taschen zicke
 
wenn das wo rumliegt und rot ist:

 
und es funktioniert ganz gut.
alle rennen hin und wollen den sniper abstechen und du ballerst dann die ganzen übern haufen *g*
funktioniert halt auf riesigen maps nicht so gut...
 
ohman eben auf nem Metroserver gewesen und irgendwann mal weils zu bunt wurde Scorelist angeguckt ^^
die ganze andere Mannschaft war ein Russenclan namens LEV

auch gut, war ich wenigstens mal beim Public BETA Test der Tools dabei :d
 
so, ich spiel nochmal ne Runde. Wenn wer mitmachen will: nur zu
 
auf welchen Levels seid ihr eigentlich und was spielt ihr so? Bin Level 56 und spiele von Beginn an nur Eroberung in Noob-Servern. Hab mir die Noob-Server anfangs extra rausgesucht und bin bislang bei denen geblieben, da die sich doch ganz gut zum Ausprobieren eignen. Hab ansonsten nur Team-Deathmatch für die Waffenfreischaltungen gespielt.

Eroberung gefällt mir am besten, vor allem auf den Maps Golmud-Bahn, Lancang-Damm, Firestorm, Zavod 311 und Paracel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin 120, spiel meistens conquest auf den final stand maps.. Rush geht auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh