[Sammelthread] Battlefield 4

140 und alles is langweilig :d spiele fast nur noch rush und conquest auf metro/locker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin 124 und spiele in letzter Zeit viel Metro. Sonst manchmal auch die Second Aussault oder Naval Strike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro reizt mich irgendwie gar nicht. Da fehlt mir alles, was für mich persönlich Battlefield ausmacht (große Maps, viele Spieler, Land- und Luftfahrzeuge).

Aber vielleicht sehe ich das ab Level X auch etwas anders.
 
132, spiele fast nur noch BF3. Wenn 4 dann mal Domination.
 
hm, zur Zeit zählen anscheinend keine Punkte. Im Game gerade aufgestiegen, Goldpack angezeigt. Aber auf Battlelog ist alles beim alten, kein Kampfbericht, nichts.
 
@Ak0511


Mach dir nix drauß heute geht bei mir auch nicht viel.

Gestern Vormittag liefs dafür besser
 
@Ak0511


Mach dir nix drauß heute geht bei mir auch nicht viel.

Gestern Vormittag liefs dafür besser

Naja, Goldpacks kriege ich beim Aufstieg und Waffensterne eh keine mehr. Muß wohl an der GP Farm liegen vom letzten Mal wo da mal so 650GPs geerntet wurden :lol:. Kriege die 1900 x 25 überhaupt nicht weg, nehme zur Zeit nur die 200er und 100er
 
Nochmal ne Runde getraut, wieder der gleiche Schrott wie immer. Bug, Lags, Oneshots, Tradekills, keine Hitmarker... :wut:

Jetzt erstmal: :sleep:
 
fands eben ganz lustig... bin zwar mal gekickt worden, Kugeln die laut Tracer mitten durch den Gegner gingen zählten nicht, mehrmals, ein paar unsichtbare Wände und mein Rechner is abgeschmiert am Ende... aber ansonsten wars voll lustig...

... ach was red ich, ich geh auch pennen, scheiss Spiel^^
 
wutmcuoz.png

Irgendwie funktioniert mein Spiel nicht mehr :d. werde mal reparieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
... ach was red ich, ich geh auch pennen, scheiss Spiel^^

Warum spielst du BF, wenn es deiner Meinung nach scheiße ist? Ich meine irgendetwas reizt dich ja, jeden Tag es zu spielen (außer du zwingst dich dazu). Mir macht es mittlerweile mehr Spaß, da ich immer besser werde (BF4 ist mein erster Ego - Shooter, den ich mehr als nur 5 Stunden spiele). Vielleicht habe ich daher auch nicht so die hohen Ansprüche.
 
Inklusive der Game Time vor ein paar Monaten bin ich jetzt nach ein paar Stunden Rang 45. Mein Zwischenfazit ist, dass 25 € für die Premium Edition eindeutig zu viel waren.
 
Es gibt so ein paar Momente, manchmal gar eine ganze Runde, in denen das Spiel Spaß macht.
Aber wenn man dann wieder über den Haufen geschossen wird, scheinbar mit einem Schuss, dann ist das bescheuert. Man kann sich ja nicht mal mehr umdrehen, um den Gegner anzusehen. Von Zurückschießen brauche ich nicht reden. Wenn man angeschossen wird, kann man sich eigentlich direkt einen Kaffee holen.

Man stirbt einfach zu schnell. Das ist wie Hardcore in BF3.
Da können gar keine interessanten Kämpfe entstehen, in denen man angeschossen wird, sich gerade noch retten kann und man dann auf den Gegner wartet. Vollkommen undenkbar.

Und die Maps (ich habe jetzt alle mehrmals gespielt) finde ich auch sehr bescheiden. Interessant finde ich auch, wie man Caspian Border, eine in BF3 gute Map, vollkommen zerstören konnte.

Aus 200 Metern von einem Karabiner getötet zu werden, ohne die Möglichkeit, etwas zu tun, ist sehr bescheiden. Zwar war ich nie der beste Spieler, aber das ist einfach lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so ein paar Momente, manchmal gar eine ganze Runde, in denen das Spiel Spaß macht.
Aber wenn man dann wieder über den Haufen geschossen wird, scheinbar mit einem Schuss, dann ist das bescheuert. Man kann sich ja nicht mal mehr umdrehen, um den Gegner anzusehen. Von Zurückschießen brauche ich nicht reden. Wenn man angeschossen wird, kann man sich eigentlich direkt einen Kaffee holen.

Man stirbt einfach zu schnell. Das ist wie in BF3 Hardcore.
Da können gar keine interessanten Kämpfe entstehen, in denen man angeschossen wird, sich gerade noch retten kann und man dann auf den Gegner wartet. Vollkommen undenkbar.

Wurden die Hitmarker nicht mit dem letzten Patch verändert, damit es längere Gefechte gibt?
 
Das kann ich dir nicht sagen, ich hatte nur die Game Time und habe es vorgestern erst gekauft. Nach der Beta dachte ich mir, dass das Spiel zu schlecht sei, die Game Time bestätigte mich.
Nur das Angebot, die Premium Edition für 25 € zu bekommen, lockte mich. Was ich jetzt davon halte, ist bekannt.
 
Habt ihr diese Option, das FoV beim Anvisieren zu skalieren, eingeschaltet?
Und welchen FoV benutzt ihr (1920*1080/1200)?

In BF3 hatte ich immer 90 genutzt, 100 (per Config) waren mir zu viel. In BF4 muss erkenne ich mit 90 ja gar nichts. Okay, das liegt wohl an mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider entspricht BF4 nicht meinen Erwartungen.
Ich finde BF2142 war einfach ein Top Spiel, danach ging es langsam aber stetig bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum spielst du BF, wenn es deiner Meinung nach scheiße ist? Ich meine irgendetwas reizt dich ja, jeden Tag es zu spielen (außer du zwingst dich dazu). Mir macht es mittlerweile mehr Spaß, da ich immer besser werde (BF4 ist mein erster Ego - Shooter, den ich mehr als nur 5 Stunden spiele). Vielleicht habe ich daher auch nicht so die hohen Ansprüche.

Nicht falsch verstehen meine Meldungen... mir machts Spaß, sonst hätt ichs nicht so lange schon gespielt. Ich bin auch einer, der wenig bis gar nicht drüber lästert, im Vergleich zu manch anderen hier. Mir macht Bf4 auch mehr Spaß wie Bf3 weil ich mit dem 4er wieder in die Shooterwelt eingestiegen bin nach fast 10 Jahren Abstinenz... aber es gibt einfach so Tage wo ich am liebsten die Maus in den Monitor schmeissen würde aufgrund des Netcodes. Spielt mal Bolt only, da ist das noch viel schlimmer mit der Hitreg und bei den 1:1 Duellen... da merkst du erst richtig wie kaputt das Spiel eigentlich wirklich ist, jedenfalls an manchen Tagen auf einigen Servern. Dann gibts wieder Tage, wo alles klappt, man auch nach 5 Treffern lebendig davonkommt, die Kugeln dort landen wo sie hin sollen und der Gegner umfällt wie man das erwartet. Die guten und die schlechten Tage halten sich einigermaßen die Waage, aber die schlechten fallen eben mehr auf und verleiten zum ragen.
 
Gibt es wieder ein Sturmgewehr, das so richtig OP ist, wie die M16A3 und die 416 in BF3?
Das würde ich dann gerne meiden. Selbst ausprobieren kann ich das wegen meiner immensen allgemeinen Inkompetenz in dem Spiel nicht.
 
Montag Morgen und es ist wie ein anderes Spiel :eek:
 
Gibt es wieder ein Sturmgewehr, das so richtig OP ist, wie die M16A3 und die 416 in BF3?
Das würde ich dann gerne meiden. Selbst ausprobieren kann ich das wegen meiner immensen allgemeinen Inkompetenz in dem Spiel nicht.

Ace 23 oder M416 werden viel genutzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh