Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, weil Treffer auch als solche gewertet werdenWeil nun auch das Battlelog down ist ?
Grüße
Battlelog ist nun wieder erreichbar, gab wohl DNS-Probleme.Nö, weil Treffer auch als solche gewertet werden
Ja, das ist richtig.Die M16A3 ist in Battlefield schon ziemlich stark, zu stark. Sie ist deutlich stärker als andere Waffen und überall einsetzbar.
Das beweise ich dir auch mit meiner SCAR-L.
Und klar, wenn der Spieler schlecht ist, bringt eine M16 auch nichts. Dennoch finde ich, dass die M16 zu viele Stärken hat.
Und die M4A1 ist in BF3 ein Karabiner, kein Sturmgewehr.
Z.b ak74m beim supporter
Da biste aber auch der einzigste. Für mich war es der schlechteste Teil (BF 2142) und eines Battlefield total unwürdig.
Geht es euch mit anderen Waffen genauso?
Gibt es wieder ein Sturmgewehr, das so richtig OP ist, wie die M16A3 und die 416 in BF3?
Das würde ich dann gerne meiden. Selbst ausprobieren kann ich das wegen meiner immensen allgemeinen Inkompetenz in dem Spiel nicht.
also ich kann dir nur folgendes empfehlen:
Assault: M416 oder SCAR-H
Engineer: ACWR oder ACE52
Support: MG4 oder M240B
Sniper: SRR61 oder M98B
Da biste aber auch der einzigste. Für mich war es der schlechteste Teil und eines Battlefield total unwürdig.
denkst du dir, mal wieder schnell ne Runde Pistol Only, erster Spawn und dann sowas...