[Sammelthread] Battlefield 4

Schaut nochmal genau hin, das war kein Counterknife, das war der Typ, den dein Gegner revived hat.

@Naennon, die V40 war bis zu dem großen Patch im Herbst echt gut, da man 3 Stück von denen hatte.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal habe die die Ladezeiten der Maschinenkanone im Kampfhubschrauber für den Copiloten hochgesetzt? Das dauert ja Ewigkeiten mit dem Nachladen trotz des Perks schneller Nachladen. Da holt dich ja jeder jetzt runter.
 
ich flieg schon kein Heli mehr

weil:

fliege ich: 2349864249679 Stinger und alle holen dich runter
bin ich Engi: 453869743564 Stinger, Heli lacht dich aus

ne is mir zu blöd...
 
Schaut nochmal genau hin, das war kein Counterknife, das war der Typ, den dein Gegner revived hat.

@Naennon, die V40 war bis zu dem großen Patch im Herbst echt gut, da man 3 Stück von denen hatte.

Grüße

wollte ich gerade sagen. man wird wohl ein sniper von ein medic unterscheiden könnten. auserdem sieht man ihn links kommen :)
 
denkst du dir, mal wieder schnell ne Runde Pistol Only, erster Spawn und dann sowas...

[video=youtube;JEyOI8OYJyk]https://www.youtube.com/watch?v=JEyOI8OYJyk&feature=youtu.be[/]

welcome to my world....:d
 
denkst du dir, mal wieder schnell ne Runde Pistol Only, erster Spawn und dann sowas...


Irgendwie jetzt nichts wo ich sagen würde "das ist ja krass". Another day in BF4 ;)
 
Das beste am Ende "das Lachen" :d. Bleibt ja einem nichts anderes übrig :rofl:
 
hast ihn nicht getroffen und wurdest gemessert. nunja :)
 
er hat ihn sicher 4 mal getroffen....
 
Passend zum Thema:

 
Ich geh mich ein bisschen quälen, wer will kann folgen :wink:
 
Passend zum Thema:


hammerhart

wie kann es sein das das WICHTIGSTE im MP Game nicht funktioniert
leider wird sich das dank Konsolendreck nie mehr ändern

unfassbar was man da sieht
 
Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Es gibt keine einzige Karte, die ich mag.
Sie hätten Angriff auf Karkand unverändert übernehmen sollen.
 
Kommt vielleicht noch. Wobei, wohl nicht unverändert. Braucht ja Levolution...
 
Caspian Border haben sie ja auch versaut, dann werden sie es bei Strike at Karkand auch schaffen.
 
Naund? Es wird trotzdem gekauft.

DICEmoneyDance.gif
 
Stimmt, ja. Ich konnte mich wenigstens noch bis zu der 25 €-Aktion zurückhalten und bereue es jetzt.
Sharqui Island wäre auch richtig geil, das kann man in BF3 (CQ64) ja nicht mehr spielen, weil kein Server besetzt ist.
 
:rofl:

Fast so gut wie

5Kr0OTL.gif
 
Welche Map könnt ihr denn für einen Spieler von B2K, Kharg Island pp. empfehlen?
Aftermath fand ich auch gut.
Dragons Teeth ist okay, aber so richtig passt es auch da nicht. Es liegt nicht mal daran, dass ich die Maps nicht kenne.
 
Welche Map könnt ihr denn für einen Spieler von B2K, Kharg Island pp. empfehlen?
Aftermath fand ich auch gut.
Dragons Teeth ist okay, aber so richtig passt es auch da nicht. Es liegt nicht mal daran, dass ich die Maps nicht kenne.

Keine. Habe genau die gleichen Maps favorisiert und keine BF4 Map kommt an diese Qualität. Da hilft bisher nur zu BF3 zurück zu gehen.
 
The holiday 2XP event has been extended, ending at midnight PT on Jan 5.
 
wie findet ihr mein Emblem? Ist das professionell genug für Battalfiald 4?

emblem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade meine erste Runde Rush auf Seidenstraße gehabt. Wie kann man nur so einen Schrott programmieren? Die Angreifer sind total ausgeliefert. Meine Güte :wall:
 
Wieso biste eigentlich immer so dermaßen negativ eingestellt in Bezug auf Bf4?
Klar ... das Spiel hat viele Ecken und Kanten und ist alles andere als ausgereift aber ich frage mich einfach, wieso man das Spiel nicht einfach deinstalliert?

Hast ja noch "dein" Bf3 ;)
 
is auf Hangar21 auch so... totales Schlachtfest
 
das spiel macht auch keinen spaß alleine, wenn dann mit ts und nem haufen bekloppter menschen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh