[Sammelthread] Battlefield 4

...ist das "normal" dass bei den aufträgen sachen als ungelöst erscheinen, die ich längst gemacht hab? Wollte ich schon länger mal fragen......

Guinnes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Welchen FoV benutzt ihr bei welcher Auflösung?
Ist es richtig, dass ein FoV von 90 in BF3 jetzt einem von 74 (Horizontal 90) entspricht?
 
Statistic-Engine ist bei mir up, allerdings mal wieder "No Contact with EA Online".
Das Backend scheint zu wackeln.
Again.
:fire:
 
Also ich hab auch mal versucht mit geändertem FoV zu Spielen.
Aber mir fällts schwer dann noch Gegner zu Spotten bzw zu erkennen.
Je nach dem Wieviel ich natürlich EInstelle
 
meine Güte der Rauchspam is echt krank geworden, ohne IRNV/FLIR kannste einpacken, hast ja 90% grauen Screen, den aber NUR DU nicht durchschauen kannst ^^ der Gegner sieht dich mit Ironsights...

lala
 
Ich muss meine Einschätzung bezüglich der Waffen etwas revidieren - das G36 ist richtig schlecht.
Damit sieht man echt keinen Stich.

Grüße
 
meine Güte der Rauchspam is echt krank geworden, ohne IRNV/FLIR kannste einpacken, hast ja 90% grauen Screen, den aber NUR DU nicht durchschauen kannst ^^ der Gegner sieht dich mit Ironsights...

lala
die hälfte meiner Kills in der Metro mit Bolt&Ironsight mach ich ohne den Gegner wirklich zu sehn... spotten heisst das Zauberwort
 
Q-Dauerfeuer... irgendwas wird immer markiert
 
Kann mir einer von euch ein Sturmgewehr für höhere Distanzen empfehlen?
Sowas wie Metro spiele ich niemals, immer größere Maps. Auf meinen Waffen ist auch immer ein 3,4x drauf.
 
Du bist doch Profi Karbe :) Du musst dein Spielstil der Waffe anpassen.

Ich bin auch gerade dabei alle mal auf 500 zu bringen. Und es gibt schon ein paar KackWaffen. Aber die gehen irgendwie :)

Musst du halt bissel mehr "Campen"

@amag Da wird dir jeder was anderes erzählen.

Für mich das beste Sturmgewehr auf längeren Distanzen ist die SAR. Danach die M16. Aber mit meiner Standard Wumme 416 kann ich alles auf jeder Entfernung bekämpfen.
 
Q-Dauerfeuer... irgendwas wird immer markiert



hälst mich eigentlich für bescheuert?
was meinst du was ich die ganze Zeit mache?

wenn niemand gespottet ist kannst du nicht einfach durch den Rauch spotten, denn genau dafür ist er da
und wenn du gespottet bist dann sieht er dich und du ihn nicht

und die Hälfte deiner Metrokills machst du durch spotten durch Rauch? ich will lieber nicht wissen wieviele Metrokills du hast und wieviel davon 50% sind, soviel Sniperkills hast du wahrscheinlich nicht mal

also nicht einfach irgendwas daherquaken, ich hab das schon so gepostet wie es ist, wie Fornax übrigens bestätigt ;)
 
Auch so verhält sich das. Ich wusste das bisher noch nicht. Ich habe mich immer nur gewundert das manchmal Leute durch den Rauch gespottet sind und manchmal nicht.

Ich drücke ja eh immer Q (von Hand @ Matschgo) :)

Danke für die Aufklärung :) Ich dachte es wäre nur typisch Bugfield. Mal geht es mal nicht :)

Ps mich nervt aber mehr die Blendgranate. Ich finde gut das es sie gibt. Aber mein Monitor ist dabei nur weiß und es fühlt sich immer wie eine Ewigkeit an.
 
@Fornax: Okay, danke.
Ich weiß, jeder muss seine eigene Waffe finden, das habe ich in BF3 ja auch getan. Aber in BF4 packe ich das nicht und wenn ich ehrlich bin, finde ich das Spiel grundlegend bescheiden.
 
alle finden das Spiel bescheiden und spielen es ;)
 
Auch so verhält sich das. Ich wusste das bisher noch nicht. Ich habe mich immer nur gewundert das manchmal Leute durch den Rauch gespottet sind und manchmal nicht.

Ich drücke ja eh immer Q (von Hand @ Matschgo) :)

Danke für die Aufklärung :) Ich dachte es wäre nur typisch Bugfield. Mal geht es mal nicht :)

Ps mich nervt aber mehr die Blendgranate. Ich finde gut das es sie gibt. Aber mein Monitor ist dabei nur weiß und es fühlt sich immer wie eine Ewigkeit an.

Meine Finger werden schon wund vom permanenten Q drücken. Feststellen tu ich dabei nur eins, nämlich das ich weiterhin keinen Gegner gespottet sehe im Rauch. Somit immer noch das IRNV auf dem MG4 und AWS und weiterhin spray and pray.
 
spamen hilft auch nix weil Cooldown ;) aber ja.. so isses
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh