[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häää wo jetzt mach mal screenshot :)

Da wo der rote Kreis ist habe ich mit der AWS durchgeschossen, dahinter war jemand der auch umfiel plus der Typ auf der ganz anderen Seite am Eingang, der mich dann als Cheater betitelte. Was ich da dann auch getan hätte.

- - - Updated - - -

Euch allen einen guten Rutsch, kommt Gesund und Munter ins neue Jahr :xmas:

Auch von mir, guten Rutsch an alle! :wink:

Euch auch und den Rest des HWLUXX

Zuletzt bearbeitet:
Alter Hut, an der Stelle kann man rein aber nicht raus schiessen.

war mir bisher nicht bekannt oder aufgefallen. Nur hatte sich jemand beschwert weil ich ihn dadurch am rechten Eingang erlegt hatte und nicht am linken wo ich geschossen hatte. Dazwischen liegt ja bekanntlich reichlich Mauerwerk. Naja, was solls :)

kann ich noch nicht. Danke für die Bilder.

Auf Morgendämmerung Rush erste Bombe in dem Raum konnte ich an der rechten Ecke auch durch eine kleine Lücke herausschießen :)

Und weg. Have Fun nachher

war mir bisher nicht bekannt oder aufgefallen. Nur hatte sich jemand beschwert weil ich ihn dadurch am rechten Eingang erlegt hatte und nicht am linken wo ich geschossen hatte. Dazwischen liegt ja bekanntlich reichlich Mauerwerk. Naja, was solls :)

Ja ist ein Bug genau wie der C4 Glitch.

sehr flach... :d

wie heisst sie?

deswegen heißt es ja auch normal "flachlegen" statt böllern :lol:
Aber rv ist ja auch der Reinsteckefuchs :rofl:

rv komm aber in 9 Monaten nicht an und verscherbel deine Hardware im MP weil du neue Hardware in Form eines Straplers und so brauchst :lol:

Das erinnert mich an eine Signatur. Entweder hier im Luxx gelesen oder woanders heute.
---------------
Es klingelt an der Tür. Der Vater der wunderschönen 16jährigen Tochter öffnet die Tür. Vor ihm steht ein Junge:

Junge: Guten Tag, ich bin Umberto und bin hier um Ihre Tochter flachzulegen.

Vater : um WAS?!?

Junge: UmBERTO

Zuletzt bearbeitet:
@ak
Oder tausche bett, 1 mal benutzt, gegen Kinderwagen :P

Feiert schön später

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

So wünsche euch noch einen guten Rutsch...viel Spass und viel Gesundheit. :wink:

Spielt heute Abend jemand von euch? Meine ursprünglich geplante Feier ist wegen Schneechaos abgesagt, und ich hatte keine Lust, mich nach sonst was umzuschauen -> Spielen. Meine sonstigen Leute sind aber alle am Feiern :(

Nee, sorry :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Gesundes Neues zusammen!

kurze Frage: wie kann es angehen, dass ein BF3-Profil noch auf dem BL angezeigt wird, auf Metabans und den BF3-Stats-Seiten aber nicht mehr gefunden wird, weil der Name angeblich inkorrekt sei, obwohl der Player gleichzeitig auf seinem BF4-Account Runden dreht?

Hintergrund: HARRY_BL0W - ein absolut durchschnittlicher BF3-Spieler mutiert zur 4er Kampfmaschine und dominierte eben mehrere Runden in Folge auf METRO, und das, obwohl auch in meinem Team Leute waren, die ordentlich was weggeholzt haben - mich eingeschlossen...

Werd bei sowas dann nach 8 Runden doch etwas skeptisch....

Gesundes neues ihr HWLX'er!

Der Typ hat ja nur nen paar 80h Spielzeit im 3'er, somit schlecht mit den 770h in BF4 zu vergleichen.
Im allgemeinen spielt der doch nur Metro mit Schrotflinte und LVG, also Können sieht für mich anders aus.

Zuletzt bearbeitet: