[Sammelthread] Battlefield 4

Meine Finger werden schon wund vom permanenten Q drücken. Feststellen tu ich dabei nur eins, nämlich das ich weiterhin keinen Gegner gespottet sehe im Rauch. Somit immer noch das IRNV auf dem MG4 und AWS und weiterhin spray and pray.

Mit dem MG4 kannst du ja auch mal Dauerfeuer machen.

Gibt es eigentlich ein Cheat mit dem man C4 Glitch verhindern kann?
Total nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 bei 1920x1080 finde ich krass, ist ja Fischaugenoptik - ist das bei dir nicht so?

jo n bischen fischblick aber dafür halt übersichtlich ^^
ich habe mich mittlerweile echt dran gewöhnt, 90 kam mir am anfang komischer vor als 90 bei BF3 deswegen die erhöhung.
hatte mich da auch langsam rangetastet und jetzt lasse ich es so.
heute mal garnichts mitbekommen das es wieder mal nicht ging ---> 5 std am stück Far Cry4 gezockt, das passiert mir bei bf4 nicht...
 
Mit dem MG4 kannst du ja auch mal Dauerfeuer machen.

Gibt es eigentlich ein Cheat mit dem man C4 Glitch verhindern kann?
Total nervig...

lol, da würde der SIC Server ja abschmieren :lol:

Vorhin mal wieder auf dem besagten SIC gewesen weil ich als VIP nicht warten muß :), man geht mir das C4 Gespamme bei B auf die Nüsse. Mit mindestens 6 Mann an jeder Treppe wird das Zeug überall runtergeworfen wo es nur geht. Dazu noch die Granaten, M320 und SRAW. Ich glaube der Sprengstoffverbrauch ist da höher als der Patronenverbrauch.
 
meine Güte der Rauchspam is echt krank geworden, ohne IRNV/FLIR kannste einpacken, hast ja 90% grauen Screen, den aber NUR DU nicht durchschauen kannst ^^ der Gegner sieht dich mit Ironsights...

lala

korrekt. hab mal n paar Runden auf der Metro gezockt, war von BF3 gelangweilt... war n No-Explosives, volles Rohr Rauch und Handfackel-Alarm. Habe in der Regel null gesehen, wenn Smoke aktiv war, wurde aber munter erschossen... z. B auch von FLIR-Typen. Was mich nur wunderte: mitm FLIR siehste direkt bei roten Fackeln (vor allem bei der Masse, die da rumlag) mal eben Nullkommanix, weil Wärmequelle galore (selbst ausprobiert). Diese Typen (2 warens...) haben aber steif und fest behauptet, wegen dieses Visiers würden sie uns sehen... und halt erschießen. Naja, is klar...

zum Spot durch den Rauch: was noch möglich wäre - Commander-online. Inf-Scan. Ansonsten: kein Plan, warum man trotz permanent bestehender Dicknebelwand auch noch nach 3 Minuten munter als Ziel aufgefasst wird und von allen Seiten durchlöchert - von Normalvisieren/Irons...

P.S.: Commander auf Metro is so mit das Nutzloseste seit Erfindung des 2. Rektums. "Rakete im Anflug" und "Fahrzeug-Abwurf in wenigen Minuten" .... hahahahhaaha - THAT'S MAGIC, PATRICK! :fresse:
 
Du bist doch Profi Karbe :) Du musst dein Spielstil der Waffe anpassen.

Ich bin auch gerade dabei alle mal auf 500 zu bringen. Und es gibt schon ein paar KackWaffen. Aber die gehen irgendwie :)

Musst du halt bissel mehr "Campen"

Noch mehr Campen ?
:teufel: :fresse2:

@Spot im Nebel.. würde da auch noch an den Commander-Scan oder andere Motion Detector denken..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro ist die Hacker Map überhaupt, Rauch und Fackel benutzen die am meisten die selber keinen Rauch sehen ;)
 
Kann man BF4 eigentlich inzwischen spielen?

Das letzte mal bei Gametime wars ziemlich bescheiden was die Treffererkennung anging, dürfte aber auch schon ein gutes halbes Jahr her sein...

Wollte es wenn überhaupt für TDM bzw ohne Fahrzeuge, und da die Spielerzahlen bei den DLCs quasi leer sind reicht ja das normale aus, gibts auch grad für 7€ :d
 
für 7€ kannste das ruhig mal zocken
 
7 oder 10€ sind mir eigentlich egal, das sollte nur gut sein, brauche kein Spiel das nur frustet, ist es inzwischen auf BF3 Niveau?
 
Nicht im Ansatz. Es gibt meiner Meinung nach keine einzige Karte von allen 30 (!) die auch nur als okay bezeichnet werden könnte.
Der Rest steht hier überall. Schlechte Treffererkennung, wie ich finde bescheuertes Waffenverhalten pp.
 
An BF3 kommt es definitiv nicht ran. Für 7 Euro kann man sich aber selbst ein Bild davon machen.
 
Wenn ich mir überlege, dass ich damals 40 € für BF4 ausgeben habe...unfassbar. Schade, dass mein erster Ego - Shooter so ein Reinfall ist. Nun ja, dann habe ich wenigstens keine Ansprüche an die anderen Shooter.
 
Nicht im Ansatz. Es gibt meiner Meinung nach keine einzige Karte von allen 30 (!) die auch nur als okay bezeichnet werden könnte.
Der Rest steht hier überall. Schlechte Treffererkennung, wie ich finde bescheuertes Waffenverhalten pp.

Gut das das nur deine Meinung ist, schon schlimm was man im alten Jahr hier noch lesen muss.
Keine 100h mit dem Game und den verschiedenen Modi auseinandergesetzt, geschweige denn sämtliche Waffen ausgiebig getestet, aber sowas hier zum Besten geben. :rolleyes:
 
Ich spiele momentan auch lieber NFS Rivals, The Darkness, Anno usw. Wenn ich mal BF4 spiele, dann platzt mir meist spätestens nach 2 Runen eh der Kragen und ich höre wieder auf. Hat es bei BF3 nie gegeben. Es sei denn Cheater tummelten sich auf dem Server. Ich wünsche euch einen Guten Rutsch, lasst es ordentlich knallen!

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
@TheFreak: Zwar sind es bei meinem eigenen Account keine 100 Stunden, insgesamt bin ich da aber weit drüber. Außerdem werden die von mir beanstandeten Dinge sicher nicht besser, wenn man das Spiel länger spielt.
Aber deine nette Antwort freut mich. Extra wegen sowas habe ich einen Teil fett und unterstrichen gepostet. Aber gut.


Guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit der Treffererkennung noch so aktuell ist, dann investiere ich selbst die 7€ lieber in irgendeinen Indie Titel oder sonstwas.

BF3 würde ich vllt noch zocken wenn es mehr Maps gäb als Canals, leider siehts da bei TDM sehr mau aus, von den DLCs ganz zu schweigen, außerdem waren 400h irgendwie genug :d
 
das spiel hat ecken und kanten die verbessert werden sollten keine frage.
Dennoch macht es mir sehr viel spass.

wir tummeln uns auf dem ts labern scheiße und spielen nur im team und schon kann auch ein schlechter egoshooter mit ner geilen grafik
zur richtigen sucht werden.

Wünsche allen hier einen guten rutsch lasst es krachen
 
Gut das das nur deine Meinung ist, schon schlimm was man im alten Jahr hier noch lesen muss.
Keine 100h mit dem Game und den verschiedenen Modi auseinandergesetzt, geschweige denn sämtliche Waffen ausgiebig getestet, aber sowas hier zum Besten geben. :rolleyes:

Sign!
Was hier schon wieder für komische Trolle die letzten Seiten mit ihren sinnlosen postings zukleistern ist schon arm.
Trotzdem nen guten Rutsch für alle...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Muss sagen BF 3 gibt es leider nicht mehr soviele Server. Das ist die misere. Du musst das Spielen was gerade läuft auf den wenigen Servern. BF 4 hat sich schon stark gebessert aber ich schließe mich allen an. Die Treffererkennung ist einfach immer noch iwie scheiße.
 
BF3 hat eigentlich noch genug Server. Meine Favoritenliste ist eigentlich immer gut besucht bzw. voll. Dabei wären Conquest, Rush und TDM Server.
 
Naja, Sharqui Island findest du im Conquest nirgendwo mehr mit 64 Leuten, Aftermath auch nicht mehr, nur einen HC Server mit einer einzigen Map. Ansonsten geht es aber wirklich noch.


@jovialgent81: Ist ja schön, dass ihr beide das Spiel mögt, da habe ich doch gar nichts gegen. Dennoch kann ich ja wohl sagen, wie ich es finde. Nach über 1000 Stunden BF3 kann ich das wohl, auch wenn es in BF4 insgesamt erst 150 - 200 sind. :hmm:
Mich deswegen zu beleidigen ... Müsst ihr wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha die MG4 Plage is echt lustig, wo sind die ganzen Medics hin ^^
 
Ohne meckern wäre der thread doch fast tod :d

Bin zwar kein kenner, aber sieht nach großen bum aus was du da hast ;)

Wünsche euch allen auch nen guten Rutsch ins neue Jahr und man schießt sich nächstes jahr wieder :wink:
 
wir haben uns auch paar Bum geholt ^^ mal sehen was der kleine dazu sagt
 
Bei mir wird heut Abend auch geknallt, Böller hab ich aber keine.
 
wir haben uns auch paar Bum geholt ^^ mal sehen was der kleine dazu sagt

:heul: das wahrscheinlich wenn ihm klar wird das ihr seine Altersversorgung gesprengt habt und man sie auf 50 Jahre im Templetonfond zB hochrechnet :lol:

.......

Eben auf Metro eventuell nen neuen Bug gefunden. Links zum seitlichen ersten Eingang der Metro. Wenn man da links durch den Spalt der Tür und der Mauer schießt kippen auf der ganz rechten Eingangsseite die Jungs um. Zumindest eben. Oh ha wurde ich da als Cheater beschimpft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh