[Sammelthread] Battlefield 4

Gutes Neues Jahr :coffee:
Erstmal ne Aspirin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, bin auch endlich wieder unter den (halbwegs) lebenden und wünsche euch auch ein "guts neues" ;)
 
Gesundes Neues zusammen!

kurze Frage: wie kann es angehen, dass ein BF3-Profil noch auf dem BL angezeigt wird, auf Metabans und den BF3-Stats-Seiten aber nicht mehr gefunden wird, weil der Name angeblich inkorrekt sei, obwohl der Player gleichzeitig auf seinem BF4-Account Runden dreht?

Hintergrund: HARRY_BL0W - ein absolut durchschnittlicher BF3-Spieler mutiert zur 4er Kampfmaschine und dominierte eben mehrere Runden in Folge auf METRO, und das, obwohl auch in meinem Team Leute waren, die ordentlich was weggeholzt haben - mich eingeschlossen...

Werd bei sowas dann nach 8 Runden doch etwas skeptisch....

ich tippe auf Makro wenn ich die Stats so sehe.
 
so habs mir mal für 9 euro aus amazon geholt. hoffe das lohnt sich etwas ^^

muss noch 1 stunde laden.... hab nur halben speed 5mb/sek :hmm:
 
Ich habe die letzten Tage das Problem, dass ich nicht mehr immer auf Server komme. Manchmal geht es, manchmal nicht. Wenn ich auf "Server beitreten" klicke steht unten in der blauen Leiste "Tritt Server bei". Ein paar Minuten später kommt dann eine Fehlermeldungund ich soll BF über den Taskmanager beenden. Das witzige ist, dass z.B. gestern alles problemlos funktioniert hat. Vorgestern ging es nicht und heute geht es auch nicht.
Hat jemand ne Idee zur Lösung des Problems?
 
gabs nich mal nen fix für langsamen download im origin. os neu installiert und jetzt meint origin es muss mich nerven...
 
was kann man gegen den esc bug tun. der drückt sich die ganze zeit von selbst. spielen ist nicht möglich
 
was kann man gegen den esc bug tun. der drückt sich die ganze zeit von selbst. spielen ist nicht möglich

Xbox Controller wieder normal hinlegen... :-P

gesendet von meinem Xperia ZL
 
der ist abgeklemmt^^

mein g27 lenkrad auch ab

mit der maus auf weiterspielen klicken geht.

aber ich wusste dass das spiel nicht ganz sauber ist^^
 
der ist abgeklemmt^^

mein g27 lenkrad auch ab

mit der maus auf weiterspielen klicken geht.

aber ich wusste dass das spiel nicht ganz sauber ist^^

Mausmakros mal abgeschaltet?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
looooooooooool

ich bin grad in der ersten mission durch den fahrstuhl gefallen. einfach so......

was ist mit dem game los?

edit : naja ich war dann ganz unten und zwar war ich wieder oben. texturen weg. -> texturen wieder da.

wtf :lol:

kann man die mukke ingame ausstellen? in der kamapgne.?
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchts hier die DLCs oder reicht das Standard BF4 für 10€ auch aus?
 
Ich hab ne ganze Zeit lang auch ohne Dlc's gespielt. Um mir eine Meinung zu Bilden
 
Ich spiel atm eigentlich praktisch nur noch Final Stand. Sind mit die besten Maps imho.
 
Der funktioniert aber auch nicht mehr so gut wie früher. Manchmal gehts schnell, dann wieder nur vergleichsweise langsam.
 
Ich habe die letzten Tage das Problem, dass ich nicht mehr immer auf Server komme. Manchmal geht es, manchmal nicht. Wenn ich auf "Server beitreten" klicke steht unten in der blauen Leiste "Tritt Server bei". Ein paar Minuten später kommt dann eine Fehlermeldungund ich soll BF über den Taskmanager beenden. Das witzige ist, dass z.B. gestern alles problemlos funktioniert hat. Vorgestern ging es nicht und heute geht es auch nicht.
Hat jemand ne Idee zur Lösung des Problems?

BF4 und 3 haben die angewohnheit, diese Meldung "Bitte im Tastmanager schließen" zu schnell zu liefern. Einfach ignorieren und schauen was wirklich im Spiel passiert, meist läd es nämlich ganz normal und man kann los legen.
 
den entwickler modus habe ich direkt über google gefunden, mir war so, als hätte hier aber auch mal was gestanden. obs auch nur das mit dem dev. modus war, ka. jedenfalls habe ich mittlerweile auch SA wieder installiert und bereits eine runde metro mit meinem neuen 5960X getestet. fazit: die CPU rockt, das game allerdings nach wie vor nicht ;-)
 
wolltest nicht auf 8 kern ?
ganz kurz entschlossen ? :d

rv, dein BF3 vid, da wiederholen sich aber 2 sequenzen ;)
 
ist doch 8kern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh