[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unglaublich, guckt mal auf die Battlereports / Daily Stats und seine Spielzeit.

Disco-Robban | BF4 Players | BF4DB.com

SeemsLegit1_zpseb2e59b9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute kam meine R9 290x an, bf4 gekauft, runtergeladen und beim Start gibt es diese Fehlermeldung, auch nach dem manuellen DX11.1 Update. OS ist Windows 7.



Woran liegt das?
 
Vllt an dem Treiber, siehe Hinweis unten rechts :fresse:
 
Ja, ich zieh mal den drauf. :) Treiber hatte ich eigentlich neu installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat 12k kills im LAV... is halt n tankplayer only. Letzes Jahr auch mit jmd auf nem server gewesen der mit 76-0 runter ist - saß halt die ganze map in der AA und ist immer brav zurück in die base zum reparieren... wems spaß macht...
 
AH LOL!! Man sollte auch mal bei den Fahrzeugen nachschauen :d
Hab das gar nicht gesehen das er da 12k Kills hat ^^
 
Wie kann ich meinen zweiten TFT für die Minimap Konfigurieren? ODer was kann ich bei BF4 mit dem zweiten Bildschirm machen? Wie stellt man das ein?

Eine Neuinstallation der Treiber hat das Startproblem übrigens gelöst.
 
bei battlelog unten auf das kartendings klicken, wenn du auf dem server bist.
dann eben chrome auf zweiten bildschirm ziehen
 
mal testen ob das auch bei hc funktioniert :d
 
Ne geht nicht. :) Da ich nur hc spiele wurde das natürlich schon probiert.
 
na wenn du nur hc spielst kannst du mich gerne mal im bl adden (nick wie hier) wenn du mit ts zocken willst ;) spielen zwar aktuell gerade normal modus, aber zu 80% hc :p
 
na wenn du nur hc spielst kannst du mich gerne mal im bl adden (nick wie hier) wenn du mit ts zocken willst ;) spielen zwar aktuell gerade normal modus, aber zu 80% hc :p

Das ändert sich aber wieder wenn der Papa zurück ist. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Was fürn Streik und wieso?

Viele Admins und Spieler fühlen sich von EA und DICE schlecht informiert und übergangen.
Unzureichende Patches usw.
Nun scheint es vielen zu viel geworden zu sein und wollen was dagegen unternehmen.
Der Streik scheint am Samstag zu starten, ca. 70 Clans und deren Server sind bisher betroffen...
 
Ich spiele es grundsätzlich nicht.
 
Wir würden natürlich mitmachen, wenn es die Bunker noch gäbe. Die Admins habens mit den Spielern schon schwer genug, nun wird auch seitens DICE gegengeschossen.
 
Serverpatches mit verspäteten Infos, Bevormundung usw.
 
Das ist doch aber nichts neues, war doch schon mit bf3 so, das System war doch dasselbe oder gibt's seit kurzem irgendwelche Änderungen?
Und was sollen die Streiks dice/ea Bitte stören? Wir dummen Idioten haben doch alle schon Geld gezahlt.

Das einzige was ea richtig treffen würde, wäre wenn keiner den bescheuerten Nachfolger kauft.
Ich werds mir auch keinesfalls zulegen. Die alpha war wenigstens mal Abwechslung zu bf4 aber ist niemals das Geld wert und wird nicht mal gekauft wenn es irgendwann inkl. Premium auf der spielepyramide für nen 10 er liegt. Die verdienen an mir keinen Cent mehr.
 
Ich habe mich bei Fifa so aufgeregt und werde mir das nicht mehr kaufen..... aber wenn ich höhre, dass manche Leute ihr Weihnachtsgeld für Coins ausgeben.... dann scheint EA alles richtig gemacht zu haben
 

Nein. Er bezieht das nicht kaufen auf BF. Das mit den Coins soll nur die Sache noch mal unterstreichen das EA trotz allem Mist und dazu gehört auch das Buggy Fifa15 worauf die Coins abzielen, es richtig vermarktet und der Heindoof es trotzdem kauft oder noch mehr Kohle hinterherwirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh