[Sammelthread] Battlefield 4

Läuft der Streik schon?
Wird endlich einiges umkrempeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mein schild beschriftet, trillerpfeife im mund und gehe jetzt los!
 
Läuft der Streik schon?
Wird endlich einiges umkrempeln.
Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen das es etwas ändert. Das hätte man am Anfang machen müssen. Jetzt ist EA doch sowieso satt was BF4 betrifft. Vielleicht, was ich jedoch nicht glaube, bewirkt es etwas auf BF5.


edit 00:56h: Meine Favoriten sind fast alle voll, sprich gerammelt voll und alle zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Er bezieht das nicht kaufen auf BF. Das mit den Coins soll nur die Sache noch mal unterstreichen das EA trotz allem Mist und dazu gehört auch das Buggy Fifa15 worauf die Coins abzielen, es richtig vermarktet und der Heindoof es trotzdem kauft oder noch mehr Kohle hinterherwirft.

Jupp das meinte ich.... wird trotzdem alles jeden Mist von EA gekauft.

@ eXTA
Denke ich auch wird endlich einiges umlrempeln
 
Als ob die bei BF4 noch was tun.
Streik hin oder her. Und wenn ab jetzt gar niemand mehr BF4 zockt juckt die das auch nicht. Wer es bis jetzt nicht hat, wird auch nicht über nen 5er hinlegen.
 
Moin,

ich habe heute schon die ganze Zeit nach ca. einer Stunde zocken FPS Einbrüche auf ~10FPS. Meine R9 290x ist dabei bei ca. 79° und mein stock 3570k auf ca. 70°, bei ca. 90° Auslastung auf allen Kernen. Meint ihr es liegt am Temperaturlimit der CPU oder wie kann man sich diese massiven Einbrüche erklären?


Danke

Madz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Grossen Server spielst (64er), dann limitiert die CPU fast immer. Die 290x wird da kaum das Problem sein.

Mal CPU mit OC testen oder entsprechende Grafiksettings (weiss nicht mehr genau welche sehr CPU lastig sind, google hilft da) runterschrauben.
 
Übertakten ist mit dem Boxed Kühler nicht drin. :d ;)

Sonst hab ich meistens zwischen 60 und 90 fps mit Mantle als API. Und mit den Einbrüchen auf 10 fps kann man das Spiel nicht zocken. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und directx? Mantle hatte ja anfangs das Problem, dass der vram voll lief und die fps einbrachen.
Wurde zwar eigentlich gefixt, aber wäre einen Versuch wert :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Leuten mit 250er Ping im Headglitch auf Metro No-Explosive sollte man umgehend 20 Liter Urin in den Rechner kübeln... Mann, Mann, Mann...
 
mantle hat immer noch Memoryleak... probier DX und stell die Gitterqualität mal auf Mittel
 
Nein, Mantle hat keinen Memoryleak mehr!
@ Madz: Du brauchst den letzten Omega-Treiber von AMD, damit geht es absolut problemlos. By the way: schön, daß Du wieder da bist! :wink:
 
Seid ihr auch schonmal gespawnt und habt einen Kill und Punkte für nichts bekommen? :d

 
Seid ihr auch schonmal gespawnt und habt einen Kill und Punkte für nichts bekommen? :d

lol :d

Ne so noch nicht, wurde letzt von nem leeren Wassermoped erwischt, hatte den Kerl vorher schon runter geballert und das leere ding erwischt mich noch, der hat den Kill noch bekommen obwohl es ja dann "Im Kampf gefallen" wäre und er ja eigentlich schon tot war...

Irgendsowas in der Richtung war es da wohl auch, vielleicht noch einer unterm Heli gelegen als du gerade rein bist :d
 
Hatte ich auch bis dato, bei jedem Treiber (sogar dann noch, wo es bei anderen schon funktionierte). Aber seit dem Omega-Treiber kann ich stundenlang ohne irgendwelche Probs spielen. Und ich hab nur ne 3 GB-Karte.
ich hab den leak auch immer noch mit dem Omega... liest man ja in vielen Foren... bei manchen gehts, bei manchen nicht und keiner weiss warum
 
Scheint zu laufen...

hmMuOJm.jpg
 
eBRo, BF4DB, PTG und SIC sind voll und scheinen nicht mit zu machen. Von SIC weiß ich das sie abgelehnt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass diejenigen die satt sind und nicht um Spieler kämpfen müssen, auch weniger betroffen sind. Von daher interessiert es sie auch nicht, was DICE macht.
 
lol ich wußte es weil ich geschrieben hatte in dem einen Beitrag "Dice beschneidet Server..."

Eijeijei es geschehen noch Zeichen und Wunder das die DDR Führung hier noch nichts geschlossen und gebannt hat. Aber ich werde bestimmt gleich von Admin Mielke deswegen gebannt.
..............
Du kannst in diesem Forum erst posten ab 02/02/2015 08:53

Du wurdest vorübergehend aus Battlelog verbannt

Du darfst für eine gewisse Dauer mit niemandem außer deinen Freunden auf Battlelog interagieren. Dieser Bann gilt bis zum 02.02.2015 07:53:17.

Bitte vergiss nicht: Der Zweck von Battlelog ist es, einen produktiven und einladenden Raum zu stellen, an dem Spieler diskutieren, Hilfe erbitten und Battlefield verbessern können. Benutzer, die regelmäßig gegen die Regeln verstoßen oder sich störend verhalten, können nach Ermessen der Battlelog-Moderatoren verbannt werden.

Du kannst die Forenregeln in den Admin-Posts hier auf Battlelog nachlesen.

Hier findest du unsere Nutzungsbedingungen:
 
Regel Nr1: Schreib ja nie gegen Moderatoren die Ihre Macht ausspielen :d
 
Du schlimmer Finger AK, schäm Dich! DAs EA Imperium angreifen macht man garnicht. Immerhin ist es das beste Unternehmen überhaupt!

Quelle: battlefield-4.net
 
Du schlimmer Finger AK, schäm Dich! DAs EA Imperium angreifen macht man garnicht. Immerhin ist es das beste Unternehmen überhaupt!

Quelle: battlefield-4.net

klar :) Deswegen sind deine Posting im gleichen Thread auch nur gelöscht :) was hattest du den verbrochen ? Oder bist du auch gesperrt. Man weiß ja nie wie Mielke reagiert

Zum Link. Da fehlt die Rubrik welches Unternehmen hat es am Besten geschafft viel Geld aus einem schlecht umgesetzten Produkt zu ziehen. Das hat man zwar gewertet und daher ist EA auf Platz 1, aber man hat den Punkt nicht veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich nutze gerade mal den schon seit Release vorhandenen WIN8 Upgrade Key. Unter Windows 8 soll BF4 ja besser laufen. Außerdem war das Upgrade sowieso mal überfällig. :d
 
Zu viel Frust: Battlefield 4-Community will morgen in Streik treten - WinFuture.de

Jetzt hat das auch kein Sinn mehr. Juckt doch EA und Dice nicht. Hätte man schon viel früher tun sollen. Und am besten über mehrere Tage hin.
Oder ganz Deinstallieren und gar nicht mehr Spielen :d
Viele haben über BF3 gemeckert und gesagt Sie kaufen BF4 nicht. Und jetzt lese ich genau diese Namen hier wieder. Belustigt Mich sehr :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh