[Sammelthread] Battlefield 4

klar :) Deswegen sind deine Posting im gleichen Thread auch nur gelöscht :) was hattest du den verbrochen ? Oder bist du auch gesperrt. Man weiß ja nie wie Mielke reagiert

Zum Link. Da fehlt die Rubrik welches Unternehmen hat es am Besten geschafft viel Geld aus einem schlecht umgesetzten Produkt zu ziehen. Das hat man zwar gewertet und daher ist EA auf Platz 1, aber man hat den Punkt nicht veröffentlicht.

Ich hab nur das Bild der streikenden Server gepostet, was ich hier auch verlinkt habe :d Sowas will man im Battlelog natürlich nicht sehen, denn einen Streik gibt es doch garnicht.

EDIT: da schlägt ja richtig der Zensurhammer ein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade mal aus spaß meine favoriten liste angeschaut... da streikt's ja enorm - oh wait, nur die server die eh immer leer sind sind jetzt halt 0/2 anstatt 0/32, das wird Dice sicher abartig stören :d
alleine wenn ich an meinen alten "clan" denke... pro monat 2 leute auf dem server, aber groß mitstreiken :rofl:
 
Die WBKS und FAD Server streiken mit und die sind eigentlich 24/7 voll und hättens nicht nötig. Sie haben aber kapiert, dass man nur gemeinsam etwas erreicht. Ein feiner Zug wie ich finde.
 
stimmt, die wbks sind auch die einzigen 2 aus meiner fav liste die 0/4 sind, dazu noch einer von "DWJ" und "SoB" - die restlichen ~30 server sind wie immer

Das is aber genauso sinnlos wie wenn von 1000Lokführern 50Stück streiken... entweder alle oder gar nicht, so ist das schlicht n witz der zwar immerhin durch die internetmedien geistert, aber intressieren wirds keinen - und schon gar nicht Dice bzw EA, die kassieren ihre Servermiete heute genauso wie an anderen Tagen. Der Streik is ja ne nette Idee, sollte aber wenn dann von den Serverbetreibern durchgeführt werden, nicht von ein paar Admins. Es wäre zwar wünschenswert wenn es was bringt - aber bei den paar Servern die da heute streiken hat n ddos von lizard squad mehr erfolg :p
 
Klar wird es nicht viel bringen, aber das etwas gemacht wird finde ich persönlich gut. Alle meckern immer, schwimmen aber mit dem Strom.

Vielleicht folgen noch Ei paar Aktionen in dieser Art.
Aus eine nach kann ein Strom werden 😳
 
is irgendwo zusammengeschrieben weswegen eigentlich genau gestreikt wird?
 
hat von euch auch jemand zur Zeit ziemlich starke dxerrors?
habe schon öfters origin beendet und neugestartet, aber sobald ich auf einen server connecte bekomme ich den dxerror...

Habe eine GTX 670 mit aktuellem Treiber 347.09

edit: Spiel repariert habe ich auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
DICE wird das zur Kenntnis nehmen: ohh look, Serverperformance increased magically?! lets drop some machines to safe some money
 
kann es sein das der SP ein übelst verbuggter haufen sch.... ist?

- ich werde von der KI zur geschoben
- panzer fahren einfach durch mich durch. währenddessen kann ich mich nicht bewegen
- man bleibt überall hängen
- er steht aus der liegeposition alleine auf
- KI fällt durch stockwerke
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das der SP ein übelst verbuggter haufen sch.... ist?

- ich werde von der KI zur geschoben
- panzer fahren einfach durch mich durch. währenddessen kann ich mich nicht bewegen
- man bleibt überall hängen
- er steht aus der liegeposition alleine auf
- KI fällt durch stockwerke

nö, bei mir war alles ok.
 
jetz ist das game noch abgekackt.:wall::wall::wall::wall::wall:
 
Hat vielleicht mal jemand eine verlässliche Quelle für die Spawnpunkte der Final Stand Dogtags?
Ich habe nur von Reddit diese hier Final Stand Dogtag Locations - Imgur und da ist bisher nie eins gewesen bzw. sind das scheinbar viel zu viele Spawnpunkte laut Aussagen anderer auf den Dogtag-Servern.
 
kann es sein das der SP ein übelst verbuggter haufen sch.... ist?

- ich werde von der KI zur geschoben
- panzer fahren einfach durch mich durch. währenddessen kann ich mich nicht bewegen
- man bleibt überall hängen
- er steht aus der liegeposition alleine auf
- KI fällt durch stockwerke

Es gibt hin und wieder unerklärliche Vorfälle :d
Der Staudamm ist auch so ne stelle, irgendwie war das Brett bei mir nicht da zum drüber laufen und der lvl ging so nicht weiter... also noch mal von vorne.
Stellen mit Aufzügen sind zum teil auch buggy, da geht dann halt mal nix. :d
Mit dem hängen bleiben ist normal, die Jungs kommen nicht mal ne Bordsteinkante hoch, ist Online auch immer wieder lustig.

Und wehe man versucht neben dran vorbei zu laufen, da muss man dann erst der Gegner Spawn auslösen damit die unnützen Begleiter weiter laufen, sonst geht nix. :d
 
Seid ihr auch schonmal gespawnt und habt einen Kill und Punkte für nichts bekommen? :d


Hab ab und an schon Granatenkills gekriegt, obwohl ich keine geworfen habe. War aber glaube ich nicht direkt nach dem spawnen.
 
Das ist wenn Du jemand erschießt der gerade eine wirft.
 
Es gibt hin und wieder unerklärliche Vorfälle :d
Der Staudamm ist auch so ne stelle, irgendwie war das Brett bei mir nicht da zum drüber laufen und der lvl ging so nicht weiter... also noch mal von vorne.
Stellen mit Aufzügen sind zum teil auch buggy, da geht dann halt mal nix. :d
Mit dem hängen bleiben ist normal, die Jungs kommen nicht mal ne Bordsteinkante hoch, ist Online auch immer wieder lustig.

Und wehe man versucht neben dran vorbei zu laufen, da muss man dann erst der Gegner Spawn auslösen damit die unnützen Begleiter weiter laufen, sonst geht nix. :d

mitlerweile auf cod niveau. scriptfeuerwerk ohne ende. und die grafik ist bis auf ausgewählte gesichter unterdurchschnittlich. heftig..^^

ich hab am SP gerade wenig spaß.

edit : jetzt bricht mit die gpu auslastung auf 20% ein und die fps auf 30.

was ist das bitte für ein müllhaufen an software :fresse:

und ja ich habs sogar original.^^

ich hab noch keine minute MP gespielt und schon einen dermaßen dicken hals.

Streikt bis die server vergammeln echt ..

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht mal jemand eine verlässliche Quelle für die Spawnpunkte der Final Stand Dogtags?
Ich habe nur von Reddit diese hier Final Stand Dogtag Locations - Imgur und da ist bisher nie eins gewesen bzw. sind das scheinbar viel zu viele Spawnpunkte laut Aussagen anderer auf den Dogtag-Servern.

ich habs mit der gleichen seit gemacht und auch gefunden an den orten die dort makiert wurden
 
hat von euch auch jemand zur Zeit ziemlich starke dxerrors?
habe schon öfters origin beendet und neugestartet, aber sobald ich auf einen server connecte bekomme ich den dxerror...

Habe eine GTX 670 mit aktuellem Treiber 347.09

edit: Spiel repariert habe ich auch schon
Klingt eher nach OC... Hast du deine Karte overvoltet und/oder übertaktet?
Nimm mal zum Testen 50MHz Core Clock und 50Mhz Memory Clock weg.
 
Hab seit paar Tagen auch BF4 und s läuft beschissen hier. :(
Klar, ich hab nicht unbedingt die BF CPU und dass ich bei beinahe 100% CPU Last bei 50-60fps rumgurk aktzeptier ich ohne genöle, aber:

alle paar Minuten (höchstens) friert das Spiel für ein paar Sekunden ein. Das Bild hängt komplett, der Ton wiederholt sich in einer Schleife. Nach 5-10sec gehts normal weiter.
Der Rest des PCs läuft normal weiter. Zum Kotzen, so brauch nicht zu spielen.
Jemand eine Idee?
 
mitlerweile auf cod niveau. scriptfeuerwerk ohne ende. und die grafik ist bis auf ausgewählte gesichter unterdurchschnittlich. heftig..^^

ich hab am SP gerade wenig spaß.

edit : jetzt bricht mit die gpu auslastung auf 20% ein und die fps auf 30.

was ist das bitte für ein müllhaufen an software :fresse:

und ja ich habs sogar original.^^

ich hab noch keine minute MP gespielt und schon einen dermaßen dicken hals.

Streikt bis die server vergammeln echt ..


LOL ist das krank :d
 
Ach und weils gerade so schön passt :fresse:

 
Hab seit paar Tagen auch BF4 und s läuft beschissen hier. :(
Klar, ich hab nicht unbedingt die BF CPU und dass ich bei beinahe 100% CPU Last bei 50-60fps rumgurk aktzeptier ich ohne genöle, aber:

alle paar Minuten (höchstens) friert das Spiel für ein paar Sekunden ein. Das Bild hängt komplett, der Ton wiederholt sich in einer Schleife. Nach 5-10sec gehts normal weiter.
Der Rest des PCs läuft normal weiter. Zum Kotzen, so brauch nicht zu spielen.
Jemand eine Idee?

Hatte das Problem auch. Zumindest seit meinem SLI. Musste nun die Karte um -15 MHz runterschrauben, jetzt rennt es perfekt ;-)
 
Ach und weils gerade so schön passt :fresse:


mike-tyson-lol-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-953.gif
 
ok, werde ich gleich mal testen.
nutze allerdings nur eine gpu. dafür hab ich das oc schon lange im bios.
 
Ich takte bei meiner Karte auch immer 10mhz runter, dann läuft alles easy. Ist werksübertaktet und BF ist da scheinbar sehr heikel. Zum testen mal die Spannung etwas hoch und alle Taktraten ein klein wenig senken. Wenns hilft liegts daran und du kannst dich an die Feineinstellungen machen.
 
Ich hab meine 200MHz hochgetaktet, trotz Werksübertaktung :fresse:
 
Ich hab meine 200MHz hochgetaktet, trotz Werksübertaktung :fresse:

Ich habe meine auch hochgeschraubt mittels BIOS MOD musste dann aber wieder 15MHz runter. Egal welchen Speed ich auf dem BIOS eingestellt habe..... Egal, Hauptsache es rennt und die 15MHz tun nicht weh ;-) Habe dennoch konstante FPS
 
Ich seit fast nem Jahr schon +225MHz über Stock-Boost Takt als Non-Boost Takt drin. (das gespringe durch den Boos hat mich genervt)
Lief in BF3 und auch sonst überall ohne Probleme.
Wenn es daran lag muss ich n neues Bios machen und Flashen. Lust dazu = 0. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal seit langem wieder paar streifen Film zusammen geklebt. So bissel was von allem ohne Fahrzeuge, Bolt Action mit Swing, Frontal Defi auf die Nase, No Scope HC und ganz viel Nahkampfkuscheln im Colonel 100 Bipod-Knife-Style <3 :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh