[Sammelthread] Battlefield 4

Alter Quickscoper Du :fresse: Aber bei 0:15 fällt der ja fast bevor Du schießt, Ping von -50 oder was :d Sauber geschnitten.

BTW: bin nicht der Rockmusik Höhrer, aber der Song ist fett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gefällt mir richtig gut! Musik ist geschmackssache und mir teils ein wenig zu hart, aber szenen, schnitt etc gefällt mir echt gut!
mindestens genausogut wie das ich in fast jeder szene squadleader bin, bzw glaube alle szenen zusammen gespielt wurden :bigok:
 
Muss sagen das Video macht Lust auf HC. Was wäre das schön wenn die Jungs auf SC auch so schnell und gut umfallen würden...
 
Alter Quickscoper Du :fresse: Aber bei 0:15 fällt der ja fast bevor Du schießt, Ping von -50 oder was :d Sauber geschnitten.

BTW: bin nicht der Rockmusik Höhrer, aber der Song ist fett ;)

Das Prefire aus der Hüfte bei 0:15, bei dem Netcode hilft nur schneller sein :fresse:

Das gefällt mir richtig gut! Musik ist geschmackssache und mir teils ein wenig zu hart, aber szenen, schnitt etc gefällt mir echt gut!
mindestens genausogut wie das ich in fast jeder szene squadleader bin, bzw glaube alle szenen zusammen gespielt wurden :bigok:

Schneiden war auch ziemlich der Krampf, 3 Tage dran rum gemacht mit dem wie was wo, zum ende hin ist mir bissel das passende zeug ausgegangen.
Waren so die letzten 3-4 Tage wo wir unterwegs waren, war aber auch genug das alles aus den x Runden raus zu fischen :d
Bei dem Deagle HS haste noch gemeint du willst ein Video von :haha:

Musik hab ich mir spontan raus gesucht, das mir zum teil auch bissel zu viel gegrunze aber lies sich ganz gut drauf schneiden, ohne nen Song zu dem ich mir was vorstellen kann wird das nix :d
 
du bist immer gerne im ts willkommen ;) aktuell wechseln wir zwischen normal und hc (heißt wenn zu sehr geweint wird das in normal nix reingeht, wechseln wir :d)

@jimmy: das mit der musik geht mir genauso, mir fallen zwar meist zu irgendwelchen "epischen" liedern richtig gute sachen ein, die kann ich aber aufgrund meiner kentnisse in vegas nicht so umsetzen wie ich das gerne hätte :d also halt iwas nehmen und gucken das es ab un zu mal passt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vegas soll ja auch nicht gerade einfach sein? Muss man alles selbst machen soweit ich da mal was zu gelesen hab.
Ich hab Magix und Premiere, finde beides nicht soooo Hammer was Benutzerfreundlich angeht, gerade wenn man so viel kleine stücke zusammen packen will wird das mega zeitaufwändig wenn man sich jeden fetzen 100 mal anschaut bis der Effekt richtig drauf passt. Ist halt auch so viel zeug drauf was nix aussieht.

Bei der Musik werde ich immer blöd, ca. 500 Cd's auffer platte aber nix will passen :fresse:

@webmi

Thx ^^
 
also ich mag Vegas... und das Video auch... die Musi net so :bigok:
Hock auch grad wieder an nem neuen Clip mit ordentlich Quickscope, Noscope, 360Yolodragshots und so Scheiss :fresse:

- - - Updated - - -

btw... ich würd ja gern auch ein paar Messereien reingeben aber bei mir endet das meist so:


:hwluxx:
 
Was bedeutet das rote Dreieck bei Ban?
Search | BF4DB.com

Ja du bist da gebannt wegen Hacking. Falls du DR86 bist.

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

und vermutlich auch weil du dich sehr diplomatisch ausgedrückt hast.
Zitat vom: Juni 28, 2014 - 7:04pm DR86
noob admin, fucking GAYmulatin, ban the better players. Show me the cheat, show me the hack you fucking retard badmins!!! https://http://metabans.com/assessment?i=44Ac macro user. ban the playing better players. Worst admin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ich?Das ist nicht mein Profil.Von der KD kann ich nur träumen :fresse2:

Deswegen sagte ich ja "falls du DR86" bist :) Ja der Jung hat es wohl etwas übertrieben und muss beobachtet worden sein.
 
Extrem Defensiver Spieler... Von Cheater seh ich da nix :hmm:

ich sag eh nichts mehr zu cheatern oder so. Geh mal auf den BF4DB Server und die Jungs interessiert es einen feuchten Dreck ob da jemand nur Headis verteilt. In dessen Forum heißt es dann sag Bescheid und wir gucken den an wenn er erneut spielt. Hahaha.

ich gehe jetzt auch noch etwas ballern :)
 
Guck dir sein zeug auf Youtube an, LMG Camper vom feinsten noch die Jungs im TS zum rezen und wenn der Himmel blau ist kommt der Mörser raus -> 7er K/D
Bissel was treffen wird er sicher auch, ich fang mir kreuz und quer von fast jeden die HS, liegt am spiel :d

Ganz normal das die Leute nen Ban fangen wenn die K/D zu hoch ist, was sind wir hier schon wegen weit weniger Gekickt oder gebannt worden nur weil man nem Admin einem nach dem anderen rein würgt.
 
Boah jetzt gehts los auf SIC. Nicht das nur überall an jedem Zugang zu B mindestens 5 Mann C4 werfen, nein jetzt fangen die noch mit C4 bestückten EOD Bots an. Ich hatte eben nen dicken Hals und bin runter. Langsam kotzt er echt an, C4 Glitch erlaubt ist ja schon scheiße, aber er will es wohl noch toppen.
 
Mal was anderes :-D
ich spiele BF4 auf 2560x1440...alle Einstellungen auf Hoch (GPU Load max 86% (2xGTX680 4GB) CPU Load max 75% (FX-8350))
Frames sind auf 59.2 gefixt (ingame)
Jetzt ist aber das Problem, dass die FPS manchmal bis auf 45 runtergehen....bei 52 merkt man auch schon einen "ruckeligen" Spielablauf.
Jetzt habe ich mal die Einstellungen auf Mittel gestellt: GPU Load max 60% (!!!) CPU 70%
Und es ruckelt trotzdem manchmal.

Jemand nen Lösungsansatz?
Ich meine, weder CPU noch GPUs sind voll ausgelastet.
 
ein cpu limit ensteht nicht bei 100% sondern darunter.

du entlastest mit den settings die GPU. treibst deine kiste also immer mehr ins cpu limit.

lösung/verbesserung : neue intel cpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder bisschen OC.
Ich würde das Problem bei nur 70% Auslastung aber nicht unbedingt bei der CPU suchen. (ausser bei den Drops schlägt die CPU "oben an") Aber nen alternativen Sündenbock (ausser BF selbst) hab ich nicht anzubieten.

BTW Intel CPU und Limit, mein Haswell kämpft trotz OC bei dauerhaft 90-100% Auslastung. :d
 
Kann es sein, dass auf dieser Schiffsmap mit den zerstörten Trägern eine extreme Belastung für die Graka herrscht? Da hatte ich auf auf einmal nur um die 30-40 fps. :)
 
lol Robin "Naennon" Hood , der Rächer in der grünen Strumpfhose :lol:
 
ja lief mal gut, normal is das beschissen mit dem Bogen
 
Zockt jemand gerade?
Hwluxx_Madz einfach mal im BL anschreiben. :)
 
1. gibts eig nen TS wo einige von euch zocken? dann würd ich mal dazukommen. ich reiß nämlich nichts in dem game. das war schon in bf3 so. meine KD meistens bei 0,5. ich sterb meistens doppelt so viel wie ich kills mache.

2. Hat jemand eine Soundblaster Z und einen einigermaßen guten kopfhörer?

Ich hab nen dt 990 pro und eine Sounblaster ZX. welche einstellungen nutzt ihr? surround sim von der soundkarte AN und surround sim von BF 4 an? oder nur eines von beiden? wenn ja welches? und welche soundmodi?
 
@Scrush

Musst mal schakusa frage, bei denen bin ich seit dem ich das SPiel gekauft habe. Aber ich weis nicht, ob ich dir die Daten geben darf.


Also ich würde in BF4 einfach alles auschalten. Selber nutze ich momentan einen AKG K612 an einer Essence STX und habe in BF4 einfach nur auf Kopfhörer bzw. Stereo geschaltet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh