[Sammelthread] Battlefield 4

wie lang geht DXP nun noch? heut nacht oder morgen nacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung. Hiess doch 5.1 oder? Dann denke ich 5.1 Mitternacht nach Ami Zeit.


Will noch jemand ne Runde mitspielen?
 
jetz schneid ich seit 5 Stunden an 5min Video rum und bemerke schön langsam, dass ich fast nur Metroclips habe... uiui wird wohl mal wieder Zeit für Frischluftschlachten
 
mussu metro rush spielen,da is man anfangs lange genug an der luft :d
 
Jedem Mitglied ein Bier ausgeben ;)

Ne, bewerben, aktiver Luxxer sein und einen netten Umgang mit sich bringen :)
 
einfach ne anfrage an das platoon schicken, einer der leader wirds dann recht bald bestätigen ;)

@fornax: ich rudere zurück, heute wars nur hc ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach Shakusa fragen, der rekrutiert aber fuers umad-platoon. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
nur weil du da rein durftest heißt das nicht das da jeder rein darf :d
 
das neue Video ist fertig :)


Meist Metrokram aber diesmal hab ich mir beim Schneiden etwas mehr Mühe gegeben und versucht die Szenen so gut wies geht an die Musik anzupassen, hoffe es gefällt :wink:

PS: diesmal sogar in 1080p
 
Ich möchte auch ab nächster Woche mit aufnehmen beginnen und dann YT Videos zu BF4 machen. Da mein AMD Gaming Envolved immer noch nicht geht (Aufnahme deaktiviert) brauche ich ein anderes Aufnahmeprogramm. Welches verwendet ihr so und könnt ihr empfehlen?
 
die üblichen Verdächtigen: OBS, dxtory, Shadowplay (bei dir eher nicht mit AMD..), Fraps
 
Keine Ahnung. Hiess doch 5.1 oder? Dann denke ich 5.1 Mitternacht nach Ami Zeit.


Will noch jemand ne Runde mitspielen?

ja da waren die mal flott mit abschalten DXP. Wenn die sonst auch so genau wären :)

- - - Updated - - -

Ich möchte auch ab nächster Woche mit aufnehmen beginnen und dann YT Videos zu BF4 machen. Da mein AMD Gaming Envolved immer noch nicht geht (Aufnahme deaktiviert) brauche ich ein anderes Aufnahmeprogramm. Welches verwendet ihr so und könnt ihr empfehlen?

ich nutze Bandicam und finde es vollkommen in Ordnung.
 
Zu meiner AMD Zeit war ich mit Dxtory sehr glücklich. Wenig Performanceverlust und gute Qualität. Hauptvorteil: man kann mehrere Tonspuren getrennt aufnehmen und später den Ingamesound vom TS3 oder Mikro trennen. Außerdem relativ preiswert. Glaub um die 15 Euro.
 
Bisschen mehr ist es, um die 25€, habe ich aber auch gerne gezahlt. Ist wirklich ein gutes Tool
 
das neue Video ist fertig :)

Meist Metrokram aber diesmal hab ich mir beim Schneiden etwas mehr Mühe gegeben und versucht die Szenen so gut wies geht an die Musik anzupassen, hoffe es gefällt :wink:

PS: diesmal sogar in 1080p

Nice :)

Vom Schnitt echt gut, mir explodiert die Musik da bissel zu wenig wo man Szenen noch bissel mit betonen kann.
Die blenden könnten iwie mehr Schwung haben, da bin ich immer leicht am verzweifeln was man da machen kann wenn man so viel zusammen stückelt :d
Was xhoho da immer macht mit dem rein schwimmen lassen schaut recht cool aus damit man leicht den eindruck hat es wäre noch die gleiche Szene.

Man könnte ja mal ein Hwlx best of Video machen :d
 
Windows 8.1 neu aufgesetzt, das Stocken ist weg und keine Frameeinbrüche mehr!
 
das neue Video ist fertig :)


Meist Metrokram aber diesmal hab ich mir beim Schneiden etwas mehr Mühe gegeben und versucht die Szenen so gut wies geht an die Musik anzupassen, hoffe es gefällt :wink:

PS: diesmal sogar in 1080p

Schick gemacht.

PS: Schau mal in deine PM.
 
Neues aus Büttenwerder äh Battlelogkindergarten. Obermuffti Gamm4:
04/01/2015 16:40
Themen deren Titel "DICE" oder "EA" beinhalten werden als missbilligend eingestuft. Es ist überflüssig und verursacht Verwirrung. Wir nehmen deine Rückmeldungen ernst. Durch das Posten in diesen Foren, sind wir uns bewusst, dass du uns ansprechen möchtest.

Thread closed

Wenn das keine Zensur ist weiß ich es nicht.
 
AK, wo hast denn jetzt schonwieder ein Feuer gelegt? :bigok:
 
AK, wo hast denn jetzt schonwieder ein Feuer gelegt? :bigok:

das war ich diesmal nicht :) Hatte doch 1 Monat Schreibverbot bis zum 2.2.15 auferlegt bekommen weil ich es das mit DDR Führung und Admin Mielke gepostet hatte :lol:

ak051162 hat einen Post im Foren-Thread DICE beschneided Servermieter geschrieben.
Eijeijei es geschehen noch Zeichen und Wunder das die DDR Führung hier noch nichts geschlossen und gebannt hat. Aber ich werde bestimmt gleich von Admin Mielke wegen dem Vergleich gebannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch keine Zensur ^^ nur Hausrecht :lol:
 
Gibt es einen Trick wie man die Mausempfindlichkeit in Fahrzeugen über 100% drehen kann? Ich habs schon komplett auf Maximum und es ist mir immer noch viel, viel zu niedrig. Im Panzer bin ich es seit BF1942 gewohnt immer auf extrem hoher Sens zu spielen. (4-5 cm Mausbewegung mehrere Turmdrehungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Trick wie man die Mausempfindlichkeit in Fahrzeugen über 100% drehen kann? Ich habs schon komplett auf Maximum und es ist mir immer noch viel, viel zu niedrig. Im Panzer bin ich es seit BF1942 gewohnt immer auf extrem hoher Sens zu spielen. (4-5 cm Mausbewegung mehrere Turmdrehungen)

DPI der Maus hoch?
Klingt aber komisch, da dreht man sich doch 5 mal im kreis bei 1mm Bewegung o_O

ich bin dafür eine art reifeprüfung vor installation von games einzuführen.
da rennt so ein honk aufm server rum beschimpft alles und jeden als idiot/cheater/etc (mit grandioser 0/9 kd also es liegt nicht an ihm ;) )
und dann schaut man sich danach sein profil an und es ist alles klar.... der kanns einfach nicht
Progression - McBranson - Battlelog / Battlefield 4

1731h Bf3 und dann sowas, da muss die Lernkurve ins Negative laufen :fresse:
 
Gibt es einen Trick wie man die Mausempfindlichkeit in Fahrzeugen über 100% drehen kann? Ich habs schon komplett auf Maximum und es ist mir immer noch viel, viel zu niedrig. Im Panzer bin ich es seit BF1942 gewohnt immer auf extrem hoher Sens zu spielen. (4-5 cm Mausbewegung mehrere Turmdrehungen)

schraub die Maus DPI halt hoch... auf 100 ingame und DPI über 5000 bei der Maus kannst du locker 20 Kreisel drehn mitm Geschützturm auf der Mausmatte

ich bin dafür eine art reifeprüfung vor installation von games einzuführen.
da rennt so ein honk aufm server rum beschimpft alles und jeden als idiot/cheater/etc (mit grandioser 0/9 kd also es liegt nicht an ihm ;) )
und dann schaut man sich danach sein profil an und es ist alles klar.... der kanns einfach nicht
Progression - McBranson - Battlelog / Battlefield 4

Ach du warst das eben mit mir im Squad auf Perlenmarkt? ;)



Nice :)

Vom Schnitt echt gut, mir explodiert die Musik da bissel zu wenig wo man Szenen noch bissel mit betonen kann.
Die blenden könnten iwie mehr Schwung haben, da bin ich immer leicht am verzweifeln was man da machen kann wenn man so viel zusammen stückelt :d
Was xhoho da immer macht mit dem rein schwimmen lassen schaut recht cool aus damit man leicht den eindruck hat es wäre noch die gleiche Szene.

Man könnte ja mal ein Hwlx best of Video machen :d

Danke... und ja ich weiß, mir fehlten zur Musik einfach noch die richtig guten Killstreaks und Megaaction :d ... Ich taste mich erst langsam an die Materie Sony Vegas ran, musste viel vorher aus Tutorials erlesen, die Möglichkeiten sind ja abartig riesig. Aber insgesamt ist es mMn. einfach zu bedienen, bzw. ziemlich logisch alles :)
Beim nächsten Video hoff ich auf etwas besseres Ausgangsmaterial, da muss ich aber wohl noch üben... is nicht so einfach als Männchen mit Repetiergewehr aufm Schlachtfeld gegen die ganzen Automatikwaffen.
HWLX Video wär ne feine Sache... da kommt sicher mächtig geiles Zeug zusammen wenn alle mitmachen :d


Schick gemacht.

PS: Schau mal in deine PM.

Danke... habs schon gesehen, wusste ich zwar schon aber habs erst jetzt hinbekommen das zu ändern am Handy, am PC gings nicht^^... aber danke für den erneuten Anstoß :d
 
DPI der Maus hoch?
Klingt aber komisch, da dreht man sich doch 5 mal im kreis bei 1mm Bewegung o_O
Das würde sich dann doch auch auf das restliche Spiel auswirken, oder?


Ist so, man beweg sich dann bei minimalsten Bewegungen sehr schnell. Am Anfang gewinnt man damit keinen Blumentopf, aber mit Übung schaffe ich damit extreme Ergebnisse im Panzer. Früher teils über 100 Kills in einer Runde, bei vielleicht 5-6 mal gestrorben. :d

Meine beste Runde war mal 172:2, bei 400 Tickets pro Team. (BF1942) :d

Jaja, aber so gut werde ich wohl nie wieder. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh