[Sammelthread] Battlefield 4


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie, 4 Stunden nix Neues ? :coffee:
 
Ja das mit dem medipaks is ja klar....Beim kleinen is nur ne spritze mit morphinen drin und beim großen muss man erst mal die Anleitung für den druckverband finden [emoji16]
 
Oh man. Jetzt kommt im nächsten Patch tatsächlich der Quatsch dass man nicht mehr bei Squadmates spawnen kann, solange die unterdrückt sind. Selbst wenn nicht mehr geschossen wird :wall:

Quelle: battlefield-4.net
 
Zuletzt bearbeitet:
slowplay incoming :d
 
Kann natürlich auch ne Strategie sein um die Spieler zum "schnellsten Battlefield aller Zeiten" zu drängen :haha:
 
Oh man. Jetzt kommt im nächsten Patch tatsächlich der Quatsch dass man nicht mehr bei Squadmates spawnen kann, solange die unterdrückt sind. Selbst wenn nicht mehr geschossen wird :wall:

Quelle: battlefield-4.net
Find ich seltsamerweise gut. Oder passiert es euch nicht, daß ihr gerade einen Gegner fraggt, und just in dem Moment wo der umfällt, erscheint dort noch einer?
 
Find ich seltsamerweise gut. Oder passiert es euch nicht, daß ihr gerade einen Gegner fraggt, und just in dem Moment wo der umfällt, erscheint dort noch einer?
Natürlich erst dann, wenn man bereits die Waffe nachlädt.
Finde die geplante Änderung auch gut, ebenso wie ich die Änderungen beim Medi-Pack nicht verkehrt finde.

Grüße
 
Was mich noch viel mehr nervt... ich schieße auf jmd und in dem moment spawnt ein squadmate bei diesem und der ist dann wie eine Art Schutzschild (scheiss spawn protection von der man beim selber spawnen gar nix mitbekommt)... Spawnprotection gehört einfach weg da man davon selbst nichtmal was hat, sobald man "sieht" ist die protection ja auch schon wieder weg, nur die eine sekunde in der der bildschirm schwarz ist, ist man geschützt... nur hat da niemand was von, ausser das es tierisch aufregt wenn plötzlich ein "unkaputtbarer" rumsteht
 
Ja, die spawn protection kann schon tierisch nerven, gehört aber dann bald der Vergangengeit an.

Ich finde die Änderung auch super :bigok:
 
wieso sind die Änderungen denn super?
wenn du deinem Mate helfen und spawnen willst, er aber aus 8km von LMG Buzzer suppressed wird, kannst du nicht bei ihm spawnen > Spiel wird lahm, weil du warten musst :) oder weil du nicht spawnen kannst wird er gekillt und die Position ist weg

ihr seht das nur von der einen Seite, die mich auch stört, ich selbst hatte noch nie was von der Spawnprotection, aber zig mal die Situation die Karbe schildert ( Spawn und Magazin leer)

aber besonders gut finde ich die Änderung nicht
auch sind sämtliche Medkits Änderungen unnötig

vom Mediczerg sind wir nun beim MG4 Zerg angekommen ^^
 
Ich verstehe auch vollkommen deine Sicht naennon, allerdings stelle ich mir das weit weniger nervig vor wie das tägliche (!) schießen auf unverwundbare und frisch gespawnte gegner. Muss man denke ich eh schauen wie es dann wirklich ist.
Ich wäre ja dafür es zu lassen wie ist, dafür die protection komplett rausnimmt. Heißt wenn ich unbedingt bei nem Mate, welches mitten im Gefecht ist, spawnen will, muss ich damit leben das ich auch direkt mitabgeschoßen werde, ohne 1 sekunde schwarz zu sehen und dabei unverwundbar zu sein....

Naja, schauen wie die Änderung dann wirklich aussieht - bisher sehe ich da aber ehr den positiven als den negativen teil (bin aber als hc spieler eh gewohnt nur beim squadleader joinen zu können)
 
welchen Unterschied machts es beim Squadleader oder Squadmember zu joinen? der Leader ist ja keine Gottheit ;)
 
Am besten medic pack dem Support geben und ammo dem medic.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Am besten nur noch Wattebällchen und Schlaftabletten. Wenn ein weiterer Gegner vor mir spawnt, warte ich bis sein Spawnschutz weg ist und level meine Deagle, wo ist das Problem? Wenn man eine Flagge versucht zu halten zählt jeder Mann, wenn man aber nicht mehr spawnen kann weil der nächste Dachcamperpro mit Dauerfeuer wild um sich schießt, ist das einfach nur hirnrissig.
 
Ich verstehe auch vollkommen deine Sicht naennon, allerdings stelle ich mir das weit weniger nervig vor wie das tägliche (!) schießen auf unverwundbare und frisch gespawnte gegner. Muss man denke ich eh schauen wie es dann wirklich ist.
Ich wäre ja dafür es zu lassen wie ist, dafür die protection komplett rausnimmt. Heißt wenn ich unbedingt bei nem Mate, welches mitten im Gefecht ist, spawnen will, muss ich damit leben das ich auch direkt mitabgeschoßen werde, ohne 1 sekunde schwarz zu sehen und dabei unverwundbar zu sein....

Naja, schauen wie die Änderung dann wirklich aussieht - bisher sehe ich da aber ehr den positiven als den negativen teil (bin aber als hc spieler eh gewohnt nur beim squadleader joinen zu können)

Also dann hat Dice bei meiner BF Version den Spawnschutz wohl vergessen oder aus Willkür wegen dem Goldpack farmen rausgepatcht. Ich habe zu 99% der Fälle nicht zu Ende gespawnt und werde vorher meistens schon wieder erschossen. Es kommt mir so vor als wenn ich für den Gegner schon längst da stehe, aber ich selbst noch nicht handeln kann weil Arme Beine oder was auch immer noch nicht da sind. Und wenn ich es doch schaffe zB nach Wiederbelebung liege ich mit den Füßen voraus zum Gegner damit der auch ja Zeit seinen Kaffee auszutrinken und mich dann in aller Seelenruhe abzuknallen bevor ich überhaupt nur die Flinte in seine Richtung drehen kann. :wall:
 
Stimmt natürlich. In BF4 wird man mangels gutem Netcode oftmals geoneshottet bevor man reagieren kann. Dennoch halte ich die Änderung für Mist.
 
Hat vor und Nachteile. Besagte Spawns nerven. Zudem wird dann aber "Letzter-Überlebender-Spawn" etc bedeutsamer. Also wenn man der Letzte Mann im Squad ist muss man eben bissl vorsichtiger etc.

Aber ja, Flaggen verteidigen wird dann natürlich schwieriger so.
 
welchen Unterschied machts es beim Squadleader oder Squadmember zu joinen? der Leader ist ja keine Gottheit ;)
Ich wollte anhand dieses Beispiels zeigen das man als hc spieler es eh gewohnt ist zu warten bis der leader wieder lebt, weswegen mich das warten, was du bemängelst, noch weniger stört ;) sehe da aktuell nur vorteile, aber muss natürlich auch schauen wie das nachher ingame wirklich aussieht.

@ak: genau davon spreche ich doch. Sobald du bei einem Mate joinst ist dein Bildschirm für ne knappe Sekunde schwarz, während dieser Sekunde bist du bewegungsunfähig, siehst nichts und bist unverwundbar (spawnschutz) aber du stehst auf der Karte und der Gegner sieht dich. Ergo er ballert ca ne sekunde auf dich drauf ohne das du es merkst, sobald du dich dann aber bewegen kannst, ist dieser Schutz weg und du stirbst wenn der Gegner dich bereits im Dauerfeuer hat.
Bin ich jetzt der Gegner der auf dich schießst, bist du auf meinem Screen 1 sekunde unverwundar und erst ab dem moment wo dich bewegen/sehen/zurückschießen kannst kann ich dich auch killen, hat man aber ne waffe mit nem ~30Schuß Magazin passiert es mir doch recht oft das ich 2 Gegner mit ca 20schuß töte, der 3te spawnt und ich meine letzten Kugeln in den Spawnschutz ballere... sobald ich dann reloade sieht mich der frisch gespawnte gegner und ballert mich weg.. und genau DAS ist das was mich beim spawnschutz so aufregt, der der ihn hat, merkt davon ja seltenst was. Einfach weg mit dem Dreck und die Leute immer spawnen lassen, dann wird zwar wieder geweint weil "ich bin gerade rein und schon tod", aber das ist dann die eigene Schuld wenn man meint mittem im gefecht joinen zu müssen ;)
 
Mit komplett raus wäre mir auch lieber oder halt so das man schon Bild hat bevor man verwundbar ist. Meist ist man eben sofort wieder tot bevor man sich überhaupt bewegen konnte. Das hat dann mit schnell sein nix zu tun, man kann einfach nicht reagieren. Zumindest mal die Sache mit dem Medikit klingt gut wobei die zeit beim großen auch kürzer sein könnte. Wie oft muss man irgendwo mal ne Flagge halten und ist völlig raus wenn man getroffen wurde. Ab da ist man fast schon nutzlos, nochmal ins Feuergefecht ist der sichere Tot, die 7 sek. warten bis man überrannt wird kann man sich auch gleich schenken. Punkte halten wird dann noch mehr zum Problem wenn die OP LMG Camper einfach Fullauto rein bratzen und man da nicht mal mehr Spawnen kann. Sicher auch nur wieder ein nerv der dann beim nächsten Patch noch mal geändert wird bis man dann irgendwann auf den Punkt kommt es wie in Bf3 zu machen.

Gerade gestern war der anteil an Spielern die sich kein Meter bewegen wieder so groß, das wird mit dem ganzen zeug nur noch mehr zur Regel. Kommt einen gerade so vor als wollte man die "besseren" mit den ganzen nervs so benachteiligen das auch jeder Anfänger sein Spaß am spiel hat, über die zeit was an können erarbeiten wird dann unwichtig, Stichwort Aimassist für die Konsolen...
 
Ich wollte anhand dieses Beispiels zeigen das man als hc spieler es eh gewohnt ist zu warten bis der leader wieder lebt, weswegen mich das warten, was du bemängelst, noch weniger stört ;) sehe da aktuell nur vorteile, aber muss natürlich auch schauen wie das nachher ingame wirklich aussieht.

@ak: genau davon spreche ich doch. Sobald du bei einem Mate joinst ist dein Bildschirm für ne knappe Sekunde schwarz, während dieser Sekunde bist du bewegungsunfähig, siehst nichts und bist unverwundbar (spawnschutz)

wenn es denn so wäre...

diese Sekunde ist bei mir exakt 0,000000000000000000000000001 Sekunden lang und dann bin ich breit
bei manchen Gegnern, auf die ich natürlich schieße (mit einem 7,62mm M240B), geht diese Sekunde auch schonmal 4-5 Sekunden ^^
 
Am allerbesten und vorrangig aus meiner Sicht wäre das Friendly Fire / Teamkill permanent aktiviert sein müßte ohne das der Serverbetreiber das abstellen kann. Dann würden auch die ganzen Idioten die C4 in der eigenen Gruppe zünden nur um einen Gegner plattzumachen wegfallen.
 
Am allerbesten wäre, wenn man endlich aufhört rumzuheluen... Scheint so, als wäre der Thread hier voller Masochisten... Seit Release sind gewisse Leute hier ständig nur am rumkotzen und wenn man dann auf das Profil schaut habe alle eine dreistellige Spielzeit. :stupid:
 
Am allerbesten wäre, wenn man endlich aufhört rumzuheluen... Scheint so, als wäre der Thread hier voller Masochisten... Seit Release sind gewisse Leute hier ständig nur am rumkotzen und wenn man dann auf das Profil schaut habe alle eine dreistellige Spielzeit. :stupid:

Wer hats erfunden? Die Schweizer :lol::shot:
 
Am allerbesten wäre, wenn man endlich aufhört rumzuheluen... Scheint so, als wäre der Thread hier voller Masochisten... Seit Release sind gewisse Leute hier ständig nur am rumkotzen und wenn man dann auf das Profil schaut habe alle eine dreistellige Spielzeit. :stupid:

naja ich beteilige mich nur an der Spawndiskussion, Rest is mir pupe
und ich darf das, hab weniger Playtime als du :P
 
naja ich beteilige mich nur an der Spawndiskussion, Rest is mir pupe
und ich darf das, hab weniger Playtime als du :P

Eine Diskussion ist ja auch vollkommen in Ordnung. Du warst ja auch nicht angesprochen, zumindest bist du mir hier nicht als Masochist aufgefallen :)

Der unlustige Clown über Dir schon eher ;)
 
Eine Diskussion ist ja auch vollkommen in Ordnung. Du warst ja auch nicht angesprochen, zumindest bist du mir hier nicht als Masochist aufgefallen :)

Der unlustige Clown über Dir schon eher ;)

den unlustigen Clown habe ich mal überlesen du Ricola gepuschter Eidgenosse :lol: :shot:
Masochist , hm . Naja bei BF4 kann das hinkommen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh