[Sammelthread] Battlefield 4

Danke... und ja ich weiß, mir fehlten zur Musik einfach noch die richtig guten Killstreaks und Megaaction :d ... Ich taste mich erst langsam an die Materie Sony Vegas ran, musste viel vorher aus Tutorials erlesen, die Möglichkeiten sind ja abartig riesig. Aber insgesamt ist es mMn. einfach zu bedienen, bzw. ziemlich logisch alles :)
Beim nächsten Video hoff ich auf etwas besseres Ausgangsmaterial, da muss ich aber wohl noch üben... is nicht so einfach als Männchen mit Repetiergewehr aufm Schlachtfeld gegen die ganzen Automatikwaffen.
HWLX Video wär ne feine Sache... da kommt sicher mächtig geiles Zeug zusammen wenn alle mitmachen :d

Killstreaks brauchts nicht mal so, hab ich ja auch kaum drin. Klappt noch besser wenn man immer nur so paar Sekunden pro Szene hat, da lässt sich leichter mit Arbeiten. Hatte da zum teil auch noch zeug hinten dran aber das war zuviel leerlauf und immer nur schneller abspielen sieht auch doof aus. Ich hab mir die ganzen Runden erst mal großzügig in kleine abschnitte geschnitten und da kannste dann nach lust und Laune die Parts raus suchen, wo anders einsetzten usw. Am besten kommt aber sich da ewig zeit für lassen und alles erst mal im Kopf zusammen zu setzten wie es am besten Funktioniert.

Kommt sicher gut, müsste man nur irgendwo hoch laden können ohne das die Quali zu schlecht wird. So 30 sek. von jedem würden schon reichen um da gut was zusammen zu bekommen.

@Madz

Schon, aber die andere Einstellung kannste ja dann runter drehen um das aus zu gleichen.
Wäre mir aber echt zu extrem, ich hab 4% in Game mit 800 DPI, bei Fahrzeugen was über 10% der Speed kommt aus der Hand :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch einige Clips beschnitten, bzw. geteilt um etwas Fahrt in die Sache zu bekommen... Killstreak is für mich ja eher sowas wie 10 Typen in 30sek niedermetzeln, nicht auf 10min verteilt.
Hast du ganze Runden aufgezeichnet? Das ja ein mega Aufwand :fresse: ... ich lass immer den Replay mitlaufen und wenn was tolles passiert, drück ich ne Taste und er nimmt mir die letzten 2min auf... is recht praktisch.
Jo, Youtube verhunzt wirklich alles immer... hab extra diesmal in 1080p aufgenommen (leider nur 30fps, bei 60 ruckelts -.-) damits besser wird, liegt aber trotzdem noch weit hinter meinen Erwartungen muss ich sagen, wenn ich da den Vergleich zu manch anderen Gameplayvideos sehe :(
 
Jop, immer schön die ganze Runde und dann aus 100h 3min raus schneiden :fresse:
Mit dem Taste drücken würde ich zu oft vergessen. Bei SP nervt halt das es immer bei ca. 20min ne neue Datei anfängt, Fraps müllt mir da selbst die 1TB Platte zu schnell zu um damit auf zu nehmen :d
 
bei Fahrzeugen was über 10% der Speed kommt aus der Hand :d
Bei mir aus dem Handgelenk. Ich mag es nicht so ewig herumrudern zu müssen. Theoretisch würde mir zum Zocken ein Pad in Untertassengröße ausreichen. :d
 
geht bei bf ja auch voll klar.
ist ja eher so ein draufhalten und niedermähen. man muss nicht so aufs aim achten.
 
Ich hab auch einige Clips beschnitten, bzw. geteilt um etwas Fahrt in die Sache zu bekommen... Killstreak is für mich ja eher sowas wie 10 Typen in 30sek niedermetzeln, nicht auf 10min verteilt.
Hast du ganze Runden aufgezeichnet? Das ja ein mega Aufwand :fresse: ... ich lass immer den Replay mitlaufen und wenn was tolles passiert, drück ich ne Taste und er nimmt mir die letzten 2min auf... is recht praktisch.
Jo, Youtube verhunzt wirklich alles immer... hab extra diesmal in 1080p aufgenommen (leider nur 30fps, bei 60 ruckelts -.-) damits besser wird, liegt aber trotzdem noch weit hinter meinen Erwartungen muss ich sagen, wenn ich da den Vergleich zu manch anderen Gameplayvideos sehe :(

Verlustfrei aufnehmen, dann vernünftig hochskalieren.
So sieht es dann (von mir) aus, wobei die Szene natürlich nicht optimal ist, sieht auch ein wenig blass aus:
http://youtu.be/_87v3J1RkDM

Ist jetzt ohne Motion Blur, geht also noch flüssiger und mit etwas besserer Qualität (besser komprimierbar).
Wenn du was wissen willst, gerne per PN.
 
Bei mir aus dem Handgelenk. Ich mag es nicht so ewig herumrudern zu müssen. Theoretisch würde mir zum Zocken ein Pad in Untertassengröße ausreichen. :d

Dann bist du derjenige also der nen Flugzeugträger auf nem Wattepad wendet :lol:
 
das war ich diesmal nicht :) Hatte doch 1 Monat Schreibverbot bis zum 2.2.15 auferlegt bekommen weil ich es das mit DDR Führung und Admin Mielke gepostet hatte :lol

Wie gnädig. Normalerweise gibt es dafür und für noch weniger Bans auf Lebenszeit, mindestens aber einen Jahresban.
Eigentlich wirklich unglaublich, dass dieser Typ immer noch in seiner Position ist. Sagt viel über den Laden EA aus. Wahrscheinlich will den Job aber sowieso niemand sonst machen.
 
Fährt man schneller wenn man den Turm vom Panzer kreiseln lässt oder warum die Diskussion?
 
Ab einer gewissen Drehzahl hebt der Panzer ab und wird zum Heli.
Muss man wissen :P
 
Hat auch jemand so Probleme mit "Could not join server (1)" ? Habe länger nicht gespielt, nix an meiner Hard oder Software verändert, andere Spiele gehen aber ich fliege in jedem Spiel wegen der Fehlermeldung raus und das seit 3 Tagen.
 
Hat auch jemand so Probleme mit "Could not join server (1)" ? Habe länger nicht gespielt, nix an meiner Hard oder Software verändert, andere Spiele gehen aber ich fliege in jedem Spiel wegen der Fehlermeldung raus und das seit 3 Tagen.

Punkbuster mal aktualisiert ?
 
dann weiß ich es leider auch nicht. Ich hatte es bis zum Sommer auch öfter, aber woran es gelegen hat kann ich dir nicht sagen. Es war plötzlich weg toi toi toi
 
Chopperbitch anyone?


 
2 Admins aufm Quad mit der RPG mehrmals hintereinader zu Töten ist keine gute Idee: you were kicked from the Game.
 
Chopperbitch anyone?



Krasse Sache! Finde aber besonders elegant wie er die Dachsnipernoobs einfach mal roadkilled. :popcorn::fresse2::d
 
Jop der kann schon was. Irgendwie kommts mir jedoch so vor als wäre sein Little Bird wendiger als meiner :haha:
 
der Typ is geil... mal eben mitm Heli ins Parkhaus in Deckung fliegen :haha:
 
Hab heute frei und werd gleich mal ne Runde zocken, falls einer mitmachen will: Bin im TS, wie immer.
 
Fliegt man mittlerweile durch die Laternen hindurch?
 
Die Szene erinnert mich an die gute BF2-Zeit, als ich während diverser Dogfights die F-35B im Heck des Flugezuträgers zum Reparieren oder zum Verstecken vor der J-10 (als diese noch sehr OP war) gelandet habe :)
Du hast das Unwort (J-10) gesagt, steinige dich selbst :fresse:
Was ich das Teil gehasst habe, nicht mal mit der F-18 ist man dem Teil hinterher gekommen so wendig wie der Kübel war.
Dabei fällt mir wieder ein das nach BF2 es keine wirklichen Jagdbomber mehr gab in Battlefield. Gegen Jäger hatte man zwar so gut wie keine Chance aber man konnte nen Flaggenpunkt Gegnerfrei bomben. Heutzutage wären aber dann alle am OP heulen.
Hach war BF2 skilllastiger und Noobwaffen freier. Ich hoffe ja inständig das sowas wie BF2 in neuem Gewand wieder kommt, die Maps waren bis auf 2-3 echt genial (Mashtur City z.b. war ne Hammergeile Map), es gab keine Fire and Forget Noobwaffen und die Mobile AA war bei weitem nicht so OP.
 
Ja, das war eine sehr coole Zeit, als man noch mit zwei gezielten Bomben eine Flagge cleanen konnte.

Aber rückblickend waren die Jets in BF2 doch sehr overpowered. Wie oft ist man mit einer 50-0 Runde aus dem Spiel gegangen, weil die Tickets abgelaufen sind. Gab es keinen einigermassen guten Piloten im Gegnerteam, konnte man noch total besoffen eine "zu null" Runde spielen und das Fussvolk im Gegnerteam absolut dominieren. :)

Aber ja, ich schliesse mich deinem Wunsch an und bin auch für ein BF2-Remake. Wahrscheinlich würde ich dann wieder die ganze Zeit in der Luft rumhuren :fresse:

Edit: es gibt doch tatsächlich noch eine Seite, die die BF2-Stats ausgeben kann :) Irgendwie bin ich doch schon sehr über meine Zeit in der Luft schockiert :eek:
Unbenanntf2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste doch zum Politenschein reichen? :haha:

Nächsten Monat wird es wohl wieder nen Patch geben der angeblich auch etwas das hängen bleiben bessern soll und welch wunder weitere Netcode Änderungen... Bei dem Tempo wird es dann zu Bf9 eventuell mal gut laufen :d
 
Helikopter werden zudem wendiger.
Und MedicBag und MedKit werden wieder angepasst (xfactor hat dazu n video gemacht heute)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh