[Sammelthread] Battlefield 4

@doc jmmy
Ja die funktion der kisten bleibt gleich, aber der support mit 400 schuss hat dann eben nicht mehr ewig ammo und wuerde dadurch nicht mehr so exessiv gespielt werden wie zur zeit. (Und c4 l, gljade spam nochmals etwas sinken)
Der medic wiederrum wird dann dadurch insofern abhangig nur mehr vor zu sturmen wenn die front genug medkits vom support hat.

War in bc2 so und war die beste balance fuer rush, conquest ist flexibler.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App

Ist ne Möglichkeit, auf der anderen Seite sind die AR eh schon stark und dann endlos Ammo ist auch wieder so ne Sache.
Ich würde es gut finden wenn die ganzen LMG's nen dicken Recoil drauf bekommen würden und damit Fullauto unmöglich wird, das würde schon ausreichen. Die dinger sind zur zeit einfach ne AR mit 100/200 Schuss dann noch der Unterdrückungs vorteil + das ganze zeug was man mitnehmen kann macht die Klasse ziemlich stark daher hätte ich das mit den Medikits einfach so gelassen wie es vorher war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs getan und mir BF4 gekauft :fresse2:

Also für nen 10er kann man da glaube nicht viel falsch machen. Mittlerweile ist es ja größtenteils wirklich angenehm zu spielen.

FF-Thema:

Genau um die Deppen, die es einfach nicht checken ginge es mir doch. Es is jetzt schon nur nervig wenn du neben dir so einen C4 oder RPG Spamer hast, der dich permanent mit Explosionen einhüllt, das ganze scheiss Bild wackelt und man trifft einfach nix. Dann sterbe ich lieber 2-3 mal und freu mich das so jemand dann per autokick vom server gehauen wird. Bin übrigens kein Metro oder Locker-Spieler, dazu sind diese Maps einfach viel zu grottig Designt. Ob das helfen würde weis ich auch nicht, fände es aber sehr reizvoll sowas mal in der CTE testen zu dürfen. Auf lange sicht würde sich vielleicht tatsächlich ne bessere, Teamorientierte Spielkultur bilden.
 
Muhbär;23044423Genau um die Deppen schrieb:
latsch halt weg von ihm (ahhh nein zu einfach...) weil der ist eh das nächste opfer durch den ganzen lärm zieht der ja alle gegner an.
und diese leute die tk machen weil sie andere spieler "erziehen" möchten gehört gleich der account gebannt...
oberlehrerhaftes benehmen kannste woanders ausleben (und da kannste auch mal an den falschen geraten)
 
Hier für die User die immer noch behaupten mehr wie 24 FPS braucht der Mensch nicht weil der menschliche Auge nur 24 FPS Wahrnehmen kann und so weiter :lol:



Ich Spiele mit NV Light Boost was ist das? http://www.hardwareluxx.de/communit...ack-roehren-qualitaet-auf-dem-lcd-988683.html


Meine BF4 user.cfg wer testen möchte Bitte schön.

perfoverlay.drawfps 1
GameTime.MaxVariableFps 120

WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 1
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.PlanarReflectionEnable 0

PostProcess.DynamicAOEnable 0

WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0

RenderDevice.RenderAheadLimit 0
WorldRender.Lighttilecspathenable 1 //Lichtverhältnisse: 0=CPU rendert. 1=GraKa rendert. bei Dual GPU 1 nehmen sonst den Wert 0

RenderDevice.TripleBufferingEnable 0

RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1
 
Zuletzt bearbeitet:
latsch halt weg von ihm (ahhh nein zu einfach...) weil der ist eh das nächste opfer durch den ganzen lärm zieht der ja alle gegner an.
und diese leute die tk machen weil sie andere spieler "erziehen" möchten gehört gleich der account gebannt...
oberlehrerhaftes benehmen kannste woanders ausleben (und da kannste auch mal an den falschen geraten)

Lol geh mal nich so ab ^^ Lies nochmal was ich geschrieben hab, dann verstehstes vielleicht auch. Ich werd lieber 2-3 von so nem Heini TK'd und dann erziehen ihn die Serverregeln. In CS hat sowas immer ziemlich gut funktioniert. Und BTw, die meisten BF4 Spieler haben eine Erziehung in den grundzügen menschlicher Interaktion leider bitter nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@doc jmmy
Ja die funktion der kisten bleibt gleich, aber der support mit 400 schuss hat dann eben nicht mehr ewig ammo und wuerde dadurch nicht mehr so exessiv gespielt werden wie zur zeit. (Und c4 l, gljade spam nochmals etwas sinken)
Der medic wiederrum wird dann dadurch insofern abhangig nur mehr vor zu sturmen wenn die front genug medkits vom support hat.

War in bc2 so und war die beste balance fuer rush, conquest ist flexibler.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App

Fands in BC2 ja auch super aber wenn ich das so lese:
Medic ist aktuell (je nach stand des MedKits) so die stärkste und meistgespielte Klasse. Was ist dessen Problem: Zu wenig Amo.
Problem vom Supporter: Zu wenig HP

Aber imho wäre ein Tausch schon angebracht. Weil die Medics, also die die das MedKit verteilen und den Devi benutzen, nicht die mit den Sturmgewehren (auch wenns hier die selben sind), sollten ja eher in 2. Reihe eine Supportfunktion wahrnehmen. Das würde ja zur LMG Bewaffnung ganz gut passen. Und die mit den Sturmgewehren wären dann die Frontschweine. Und die können dann auch Amo mitnehmen.


Hab jetzt hier öfter gelesen, dass man mit den Änderungen nur Tempo aus dem Spiel nimmt. Aber wenn man irgendwie auf strategischer und teamorientierter raus will, muss man das fast. Weil es passt dann eben nicht so wirklich, wenn einfach ein paar Rambo mässig einfach mal reinrennen. Da muss der ganze Trupp nach und nach vorrücken und das dauert ein wenig länger. Gut, an der Geschwindigkeit der einzelnen Feuergefechte etc. sollte sich schon nicht zu viel ändern.
 
Ein Medic ohne Medkit ist dann in der Tat ein Assault. Wer nimmt dann jedoch noch den Defi mit? Macht ja jetzt schon kaum wer. Der Medic ist so geschwächt worden, dass er momentan mit dem Support gleichauf ist. Wenns um Fahrzeuge geht spielt auch der Pio in dieser Liga. Die Aufgaben des Reacon sind eh andere, von daher lasse ich ihn mal außen vor.
 
So wie in BC2 fände ich es nicht ganz abwegig... Medic mit LMG, Defi und Medkit als Supporter in der zweiten Reihe, und Assault mit Ammo in der ersten. Fand ich rein von der Idee her schon immer besser. Ich denke auch, das sollte sich sehr positiv auf die Anzahl der gegebenen Revives auswirken...
 
Die Klasse heißt doch Assault, nicht Medic.
Anstelle von Medi-Pack und Defi kann man sie auch mit M320+M26 ausrüsten, dann hat man schon ne ganze Menge Feuerkraft vereint.

Grüße
 
So wie in BC2 fände ich es nicht ganz abwegig... Medic mit LMG, Defi und Medkit als Supporter in der zweiten Reihe, und Assault mit Ammo in der ersten. Fand ich rein von der Idee her schon immer besser. Ich denke auch, das sollte sich sehr positiv auf die Anzahl der gegebenen Revives auswirken...

Damit das mit den Revives mehr wird muss der ganze ablauf kürzer werden, ist wohl vielen zu blöd oder zu umständlich. Nebenbei ist das noch so oft verbugt wo man einfach nicht wiederbeleben kann, Treppen usw. mal als beispiel oder man zielt auf den der vor dir liegt, belebt aber den Typ neben dran wieder. Wenn man auf die Statistiken am ende der Runde schaut und sieht wie wenig da zum teil wiederbelebt wurde... Irgendwo unverständlich bei dem ganzen Boost kram, da liegen 100 Punkte rum und 90% laufen dran vorbei :d
 
Damit das mit den Revives mehr wird muss der ganze ablauf kürzer werden, ist wohl vielen zu blöd oder zu umständlich. Nebenbei ist das noch so oft verbugt wo man einfach nicht wiederbeleben kann, Treppen usw. mal als beispiel oder man zielt auf den der vor dir liegt, belebt aber den Typ neben dran wieder. Wenn man auf die Statistiken am ende der Runde schaut und sieht wie wenig da zum teil wiederbelebt wurde... Irgendwo unverständlich bei dem ganzen Boost kram, da liegen 100 Punkte rum und 90% laufen dran vorbei :d

Ich finde man kann es auch einfach aus "überlebenstaktischen" Gründen machen. daher würde ich nie auf einen Defi oder das Medkit verzichten.
Wenn ich zwei Teammates wiederbelebe haben die gegner zwei weitere Ziele auf die sie schießen können und mich ein wenig mehr in Ruhe lassen.
 
Ich finde man kann es auch einfach aus "überlebenstaktischen" Gründen machen. daher würde ich nie auf einen Defi oder das Medkit verzichten.
Wenn ich zwei Teammates wiederbelebe haben die gegner zwei weitere Ziele auf die sie schießen können und mich ein wenig mehr in Ruhe lassen.

wenn so jeder denken würde
 
Da braucht man sich hier eigentlich nicht groß drüber unterhalten, da weiß jeder was der Defi bringt und Teamplay ausmacht. Ist ja auch die Frage ob man gegen 3-5 Gegner alleine klar kommt oder doch mal lieber nen Mitspieler zurück holt oder doch besser ein paar mehr. :d
 
Ich versuch jeden Kameraden mitzunehmen den ich irgendwie retten kann. Sterbe dabei nur wohl viel zu oft..

Aber eben, der Supporter sollte das Medi zeug kriegen und der Assault ein richtiger assault sein.
interessant wäre wohl auch, wenn der Support dann medi und amo hat. Müsste man sich dann entscheiden
 
Ich finde, ihr betrachtet die Sache nicht differenziert genug.
1. Ist nicht der Medic Schuld an eurem Ableben.
2. Hat nicht jeder Assault den Defi ausgerüstet.
3. Ist in vielen Situationen ein Revive nicht nur unsinnig, sondern teilweise auch unmöglich.
4. Ist oft keine Zeit, den Defi aufzuladen.

Mein Tipp: einfach nicht so oft ableben.

Grüße
 
@ schakusa
deswegen führt man auch einen Autokick bei 5 TKs ein, bzw. gibts ja das Punish/Forgive System.
Das man mal einen Tk macht wird man nicht vermeiden können, aber man sollte begreifen nicht hirnlos seine Granaten usw. einzusetzen.
Wenn man so einen Spaßvogel hat der wirklich nur am teamkillen ist, dann wechselt man den Server, da er nach dem Autokick einfach wieder beitritt. Gegen die kann man nicht viel machen, außer der Admin ist anwesend.

7 Klassen wäre stark vom Teamwork abhängig. Ich denke die Entwickler haben ganz bewusst die Klassen reduziert und vielseitiger gestaltet um die Casual Gamer zu bedienen. Die meisten wollen Spaß am Stück und auch nicht so groß taktisch spielen. Bei 7 Klassen bräuchte man schon eine Absprache im Team, da die Pioniere und Panzerabwehrschütze in Bf2 auf mittlerer/langer Distanz einfach nur nutzlos waren.
Die können dann nur warten bis die Verstärkung eintrifft und den Weg freimacht, bzw. gilt das ja auch bei Sturmsoldaten gegen Fahrzeuge.
 
@ schakusa
deswegen führt man auch einen Autokick bei 5 TKs ein, bzw. gibts ja das Punish/Forgive System.
Das man mal einen Tk macht wird man nicht vermeiden können, aber man sollte begreifen nicht hirnlos seine Granaten usw. einzusetzen.
Wenn man so einen Spaßvogel hat der wirklich nur am teamkillen ist, dann wechselt man den Server, da er nach dem Autokick einfach wieder beitritt. Gegen die kann man nicht viel machen, außer der Admin ist anwesend.

was möchtest du mir damit jetzt sagen? Den 5TK Kick kenne ich von hc zur genüge, is ja nix neues. trotzdem fände ich den schaden reflektieren am besten, das löst die meisten probleme von friendlyfire, explosive spam etc auf eine art die mir gefallen würde :d klar leidet man dann wenn ein depp in die schüsse oder nades rennt, aber das tue ich auch bei hc, weil ~80% dich danach direkt punishen.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach vorher nachdenken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh