Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da er laut dem 290X Thread ein ziemlich herftiges GPU-OC fährt, liegt eine instabile GPU Taktrate halt nahe...Bei voller CPU Last die GPU Taktraten senken? Halte ich nicht für die Lösung.
Seltsam :\
Vor allem wenn ich DSR downsampling aktiviere fühlt es sich total bescheiden an...andere Spiele (Far Cry4, ESO, Mordors Schatten, Crysis) haben da keine Probleme.
An den FPS liegts nicht...bei FullHD, gehts ist aber leicht sichtbar
Doch ist sichtbar, lass dir mal den performance gRaph anzeigen, die Frametimes gehen udn die Höhe und werden inkonsistent, daher das störnde Spielgefühl.
Mirkoruckler, du hast ne 970 wie ich, das ist das Problem. Die gibt leider in BF4 nur gute Frametimes bei festen Teilern von 60 aus. D.h du musst die FPS auf 60, 120, 180 etc. cappen. Alles dazwischen fühlt sich rucklig an.
Danke werde morgen einfach mal auf 60fps fixen
An Waffen wird auch wieder geschraubt... ACE 23 bekommt ein 35er Magazin und die AEK weniger Multi bei der Ersten Kugel.
Bei der AEK ja noch ganz ok aber wozu ne Waffe die eh schon sehr stark ist noch mit nem größeren Magazin noch Stärker machen
jackfrags meinte jetzt in seinem vorletzen video zu den ganzen tweaks und einstellungen, er stellt die maxfps +1 zu max hz monitor. bei 144hz also 145. warum und wieso konnte ich mir bisher nicht begreiflich machen.
jackfrags meinte jetzt in seinem vorletzen video zu den ganzen tweaks und einstellungen, er stellt die maxfps +1 zu max hz monitor. bei 144hz also 145. warum und wieso konnte ich mir bisher nicht begreiflich machen.