[Sammelthread] Battlefield 4

warum verarschen? denk dir einfach du wärst in der Situation wirklich dort und handle dementsprechend mit Sinn und Verstand, das beugt dem frühen Tod am besten vor... ausser du würdest in real auch alleine gegen 2 vollbesetzte Abrams die RPG zücken, dann hau rein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte, die Quintessenz ist quasi meine schon seit Jahren getätigte Aussage "Gaming Headsets sind der pure Schrott und fürs Spielen nicht geeignet." Nur eben diplomatischer formuliert und mit Messungen untermauert. Je komplexer das Soundgeschehen, desto schlechter schneiden die meisten Headsets ab und desto besser müssen die Treiber des Kopfhörers sein.

Gerade in BF mit seinem Schlachtengetümmel, in dem zur gleichen Zeit helis, Panzerschüsse, das Einschlagen von Raketen, Pistolen, Schreie von Soldaten, Schritte, Wasser und einiges mehr zusammenkommen kann, fordert den Kopfhörer in höchstem Maße.
 
Off Topic:

Die Paris Attentäter sind alle bei ihren Jungfrauen ( hoffentlich Lesben ) im Paradies. Leider auch 4 Geiseln dabei ums Leben gekommen :wall:

..............

@Madz: Ich hatte vor das folgende Kehlkopfmikro zu holen nur wegen TS weil es hilft doch teilweise ganz gut sich absprechen zu können.

Diesnerfunk
 
Wo genau steht dein Schreibtisch noch mal? :fresse:

äh wie immer draußen bei uns im Wald in dem linken 3 Meter Erdloch wo die Tarnung aus Tannen drüber ist. Warum? :lol:

- - - Updated - - -

@ak0511: find ich nicht gerade toll und ich bezeifel das es bequem ist.

schau dir doch mal das an

AntLion Audio — AntLion Audio

nein sowas will ich überhaupt nicht.

Normal würde ich das hier vorziehen weil ich ein ähnliches der Marke aus Einsatzerfahrungen kenne. Es saß bequem und störte nicht. Nur ist es mir zu teuer. Hm, wenn ich recht überlege vielleicht sollte ich mal unseren alten WuG aufsuchen, mal gucken ob er mein altes rausrückt :) ich habe bei dem eh noch was gut :)

http://diesnerfunk.de/atm-tactical-action-kehlkopfmikrofon-mit-taktischer-ptt-schall-p-1624.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das modmic gibt es aber nicht in deutschland oder doch mittlerweile?

ak? du willst dir für 215€ ein micro kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK0511, kannst Du dann bitte evtl. einen kleinen Test dazu schreiben. Würd mich mal interessieren.

Gruss

Ragou
 
AK, hast du etwa getrunken?
 
das modmic gibt es aber nicht in deutschland oder doch mittlerweile?

doch, gibts bei caseking (49€)... genau 1 tag nach dem ich es in england bestellt hatte :d
das modmic ist zwar definitiv zu teuer, aber es gibt einfach keine alternative bei der man sich im ts noch einigermassen gut anhört... wobei man sich da mit ein wenig bastelei die halterung des modmic auch selbst bauen kann, dann brauch man nur noch n einigermassen gutes mikrofon (das zalmac ding für 7€ muss sehr nah an den mund sein das man jmd gut versteht).
 
Zuletzt bearbeitet:
geil sehe es ich sollte mal die links richtig durchlesen

bestellt :) da kann ich mein altes zalman in rente schicken

schakusa bei dem zalman kommt es aber auch auf die soundkarte an. deswegen habe ich die asus dgx wieder rausgeschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, die mic Eingänge sind oft nicht so toll bzw. einfach zu leise. Hab da noch ein Mischpult vor hängen zum ausgleichen.
 
10% Kaffee und 90% rum :)

gruss von der taschen zicke

nene :) Das haben wir nach bestandener Prüfung unseres Laufbahnlehrganges bei der Polizei gemacht. Thermoskannen mit Kaffee waren im Unterricht ja erlaubt. Kurzerhand dann Kaffee rein, aber mit Mariacron versetzt. Kurz KMC38 genannt, weil Mariacron 38% hatte. Es flog erst auf als unser Lehrgangsleiter eines Tages mal Bock auf Kaffee im Unterricht hatte. Als ihm dann keiner was geben wollte wurde er stutzig. Tja Ende vom Lied alle in Sportzeug antreten und ab auf die Tartanbahn und 10.000 Meter runterreißen. War scheiße gelaufen für uns :kotz:
 
Wo zockt ihr denn so immer? =)
 
ich steh' SO kurz davor, wieder ein bisschen einzusteigen. :bigok:
Also immer schön ins gegenerischen Team switchen für n schnellen kill. man sieht sich.
 
Ich Spiele hier in den letzten tagen viel: 01 Blutwurst Server by www.halo-onlinegaming.de Bisher keine Komischen Momente gehabt.
 
also irgendwas stimmt nicht mit meinem bf4. Ich habe eine i5 4570 und den turbo dauerhaft an und im taskmanager wird 100% cpu auslastung angezeigt, zudem habe ich nach ca 5min einen blackscreen.

irgendjemand die selben probleme seit letzter zeit?
 
Das hört sich für mich ausnahmsweise eher nach einem Treiberproblem an.
 
Also cpu auslastung bleibt gleich, irgendwas stimmt hier doch nicht..
 
Chipsatztreiber aktuell? Wie siehts in anderen Spielen aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh