[Sammelthread] Battlefield 4

35 Schuss auf DER Opknifte ^^ klar...
ich kapier echt nicht WEN GENAU die fragen für ihren Balancing Bullshit, selbst kann man nicht mal als Spät-60er im LSD Rausch auf diese Dinge kommen

Edit: lawl.... keine Ammo mehr bei Suppression YEEHAW!! zum Glück spielt kaum jemand mit dem MG4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AEK kriegt zwar weniger 1st kick, aber mehr recoil.
Was mich wundert, ist das die den reload der ACE geändert haben. Ich dachte das ginge aufgrund der Animationen nicht, weil die dann nicht mehr passen. Nun doch den Aufwand betrieben?
Ich hab bei 120Hz auch 122er cap.
 
So, hab BF4 ja nun seit Freitag und auch einige Zeit gezockt, bisher nur TDM und DOM, eben ohne Fahrzeuge, und ich muss sagen nach anfänglichen Schwierigkeiten, vor allem aufgrund nicht vorhandener Waffen, Maps und Plan läufts inzwischen ganz passabel.

Das man überhaupt Battlepacks öffnen musste für Extras wusste ich auch nicht, naja, jetzt hab ich gefühlt 20 DoppelXP Times die ich dann langsam abarbeiten kann, besonders das echte Ingamezeit dafür genutzt wird ist ne super Sache, wenn man paar Tage nicht zockt verliert man die einfach nicht...

Hatte es auf jeden Fall schlimmer in Erinnerung nach der letzten GameTime vor 5 Monaten, auch wenn es durchaus noch "Interp" Momente gibt :d

Auch witzig das ich sofort nach den ersten Runden in Div1 bei Accuracy und KD bekommen bin...
 
Warum gibts die dann? Ego push für kleine Kinder? :fresse2:
 
Ego Push für kids triffts da sehr gut! sieht man auch daran, dass wenn man 2 leute killt ein "multikill" angezeigt bekommt, so das auch klein kevin mal jubeln kann "yeaaah, muuuuultiiiikiiiiill"... als ich mit shooter angefangen habe waren 2kills ein double, 3 ein tripple und 4 ein multikill...
 
35 Schuss auf DER Opknifte ^^ klar...
ich kapier echt nicht WEN GENAU die fragen für ihren Balancing Bullshit, selbst kann man nicht mal als Spät-60er im LSD Rausch auf diese Dinge kommen

Edit: lawl.... keine Ammo mehr bei Suppression YEEHAW!! zum Glück spielt kaum jemand mit dem MG4!

Doch ich :heul::motz::grrr: Habe allein mit dem MG4 13.933 Kills
 
Zuletzt bearbeitet:
haha der is echt gut :)
 
FC4 is noch zickiger. Jam, lass dir mal bitte die einzelne Kernauslastung mit Afterburner im Spiel anzeigen, die sollte bei deiner cpu auf keinem Kern über 85% liegen wenn du kein fps cap hast, bei 60iger cap sollte die Auslastung max. 70% betragen. Falls ein Kern, oder mehrer bei 100% sind, stimmt irgendwas nicht.

also irgendwas stimmt hier defintiv nicht. die cpu auslastung springt von 70 zu 80 und von 80 auf 100. Ich habe vorher keinerlei probleme gehabt, aber irgendwas ist geschehen. gab es irgendein update von bf4? habe jetzt mal afterburner aus gemacht,punkbuster/battlelog plugin neu installiert. Wenn ich battlefield 4 auf x86 umstelle,bleibt meine cpu auslastung bei 60-70%,aber dann stehen meine einstellungen auf niedrig und kann sie nicht ändern.
 
Ego Push für kids triffts da sehr gut! sieht man auch daran, dass wenn man 2 leute killt ein "multikill" angezeigt bekommt, so das auch klein kevin mal jubeln kann "yeaaah, muuuuultiiiikiiiiill"... als ich mit shooter angefangen habe waren 2kills ein double, 3 ein tripple und 4 ein multikill...

Momomomomonsterkill ... GODLIKE!

Das waren noch Zeiten :>
 
ja direkt mit dem Redeemer ^^
 
Das mit dem Multikill fand ich bei mEinen ersten Bf Runden auch lächerlich - als alter Q und Ute Spieler sowieso.
 
Sagt mal, macht es Sinn meine aktuelle 7950 ohne Boost gegen eine GTX 760 für BF zu tauschen?
Beide Karten sind vorhanden.
 
Dann teste es?
Halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. Ist die 7950 nicht sogar etwas schneller?
 
Kein Bock umzubauen, deshalb die Frage. :fresse:
 
Sagt mal, macht es Sinn meine aktuelle 7950 ohne Boost gegen eine GTX 760 für BF zu tauschen?
Beide Karten sind vorhanden.

Bei mantle und 7950 bleiben und auf 1ghz übertakten, dann raucht die radeon die geforce in der pfeife... ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ähm, WTF :confused:

 
ziemlicher fail... aufgrund der absurden open air festival szenen im video, die absolut keinen bezug zum battlefield 4 material haben.
 
Panzer - Konzert :confused:

Was kommt als nächstes ? Nackte Haut, Por.. und Panzer?


Edit: Eigentlich würden noch ein paar Ausschnitte ausm Supermarkt mit Einkaufswagen an der Kasse passen. Kommt mir auch manchmal wie im Krieg vor wie da gedrängelt wird :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh, hier macht einer mal ne andere Art von Video und nicht den zu Tausenden vorhandenen Tutorials, Killstreak und ach wie sch... der Netcode ist Vids und wird derartig kommentiert. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh