[Sammelthread] Battlefield 4

Mein Fall ist es auch nicht, aber vom technischen (Schnitte usw) find ichs gut, ausserdem, wie schon mein Vorposter geschrieben hat, zehnmal besser, als das tausendste - mein epen*s ist so groß - Killstreak/Montage/KD prOn Video
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Waffen wird auch wieder geschraubt... ACE 23 bekommt ein 35er Magazin und die AEK weniger Multi bei der Ersten Kugel.
Bei der AEK ja noch ganz ok aber wozu ne Waffe die eh schon sehr stark ist noch mit nem größeren Magazin noch Stärker machen :hmm:

Nmmmm, mal sehen wieviel weniger die AEK (Multi) wird, sonst hab ich eine neue Burst-Waffe mit 900 RPM :P

Liq...

P.S.

Habt ihr schon gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=WQavsJEOmBo
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ja, gestern abend gesehen. das ist aber nur das symptom, die ursache ist damit noch nicht bekannt. mal frisst du ständig one-shot´s mal überhaupt nicht.

letztendlich zeigt es nur, wie kaputt das game ist.
 
Hi Jungs ich habe einen Auftrag bekommen von Battlefield TÜRK. Ich soll eine anständige gif Erstellen für TS und Page Banner
Habe einen fertig Erstellt und jetzt seit ihr dran. Würde mich freuen wenn ihr Ehrlichseid und mir euer Meinung äußert.


Danke vorab.

Gruß
Sharif
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds nicht schlecht, einzig das der letzte Soldat so nach hinten slidet/moonwalked kommt etwas seltsam.
 
hmmm, beide sagen mir nicht so zu.

Würde aber den ersten nehmen. (mit paar Änderungen)
der Wechsel zu den Klassen finde ich zu schnell und den letzten zu langsam (und der Slide ist auch unnötig)
und das letzte "Bild" mit dem Crew-Name würde ich komplett überdenken. (Jet zu nahe an der Schrift, recht "langweilig", einfache Schrift, kein Eyecatcher)

nur meine Meinung nach der du gefragt hast ;)

lg
 
Wattn Dreck! Heute kamen irgendwelche scheiß Windows updates und seitdem hängt sich BF ständig mit so nem Kack Whitescreen auf. :'(

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Falls jemand mal Lust auf ne Runde hat...

Unsere Server...



und



Nr.2 wird noch eingestellt bzw. Maprotation ist noch nicht Final...

Admin's suchen wir auch noch und Reserved Slots gibt es auch gegen ein kleinen Obolus ;)

Bei Interesse -> PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg für euren Server! Ich bin sicher dass der ein oder andere von hier mal vorbeischaut :wink:
 
Also den 24er TDM ist nichts für mich und die jungs mit denen ich abends spiele - allerdings sieht der 48slot verlockend aus, aber nicht mit conquest small. :p
Ist zwar nur meine Meinung, aber wir suchen momentan abends als verzweifelt nen 48 Rush server (hc oder normal ist egal) und finden maximal 2-3 stück, der rest sind 32er (teils echt zu klein) und eben die 64er die viel zu überfüllt sind für rush. Evtl auch ne Mischung aus CQsmall und Rush wäre da sicher recht gut, da es dort sehr wenige server gibt (evtl auch was chainlink artiges einbauen).
Das ist aber wirklich nur das was mir persönlich am besten gefallen würde - bzw wäre es ein guter grund euren server des öfteren mal zu besuchen ;)
 
Also den 24er TDM ist nichts für mich und die jungs mit denen ich abends spiele - allerdings sieht der 48slot verlockend aus, aber nicht mit conquest small. [emoji14]
Ist zwar nur meine Meinung, aber wir suchen momentan abends als verzweifelt nen 48 Rush server (hc oder normal ist egal) und finden maximal 2-3 stück, der rest sind 32er (teils echt zu klein) und eben die 64er die viel zu überfüllt sind für rush. Evtl auch ne Mischung aus CQsmall und Rush wäre da sicher recht gut, da es dort sehr wenige server gibt (evtl auch was chainlink artiges einbauen).
Das ist aber wirklich nur das was mir persönlich am besten gefallen würde - bzw wäre es ein guter grund euren server des öfteren mal zu besuchen ;)
Sofern auch Classic für dich in Frage konmt kannst du ja gerne mal bei uns vorbei schauen (Siehe Signatur). Wir spielen recht viel Rush.
Diesen Modi auch ohne Snipers, LMGs und Mörser. (Ein Diskussion darüber wie sinnvoll diese Regeln sind kann man sich sparen, sofern man es nicht selbst mal getestet hat und den Unterschied kennt)
 
hey! das äffchen! wie gehts?

happy happy 2015 äffchen!

viel erfolg mit eurem "no weapons allowed" server :bigok:
 
Kommt Jungs, easy going :)

Finde den TDM nicht schlecht.
 
hey! das äffchen! wie gehts?

happy happy 2015 äffchen!

viel erfolg mit eurem "no weapons allowed" server :bigok:
Vielen Danke für die netten Worte. Auch dir alles Gute.

Läuft auch schon ganz gut mit dem Server. Wir haben zwar nicht ganz soviel Bookmarks wie du M16-Kills, reicht aber trotzdem für die Top 50. Unsere Ansprüche sind eben etwas geringer.
 
LMG nicht erlaubt? lol....
 
Muss ja keiner auf dem Server spielen... Darf ja wohl jeder, der einen Server zur Verfügung stellt, selbst entscheiden.

Gibt halt auch Leute, die nicht nur Metro only, Grenade Launcher Only oder sonstwas spielen
 
welche optiken nutzt ihr am liebsten (sturmgewehre, karabiner) ? ich kann mit den "mittlere Distanz" optiken rein gar nix anfangen.

gut wäre wenn man im waffen setup ein "vorschau-bildchen" für die optiken angezeigt bekäme......

ich mag das coyote am liebsten nur für lmg's nehm ich oft die FLIR .

Übersicht

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme ich das T
 
Psycho: Was läuft - Normal oder HC?

Ausschließlich Normal.

Viel Erfolg für euren Server! Ich bin sicher dass der ein oder andere von hier mal vorbeischaut :wink:

Danke :)

Also den 24er TDM ist nichts für mich und die jungs mit denen ich abends spiele - allerdings sieht der 48slot verlockend aus, aber nicht mit conquest small. :p
Ist zwar nur meine Meinung, aber wir suchen momentan abends als verzweifelt nen 48 Rush server (hc oder normal ist egal) und finden maximal 2-3 stück, der rest sind 32er (teils echt zu klein) und eben die 64er die viel zu überfüllt sind für rush. Evtl auch ne Mischung aus CQsmall und Rush wäre da sicher recht gut, da es dort sehr wenige server gibt (evtl auch was chainlink artiges einbauen).
Das ist aber wirklich nur das was mir persönlich am besten gefallen würde - bzw wäre es ein guter grund euren server des öfteren mal zu besuchen ;)

Also Mixed Mode werden wir wohl nicht machen aber ich quatsch mal mit den anderen. CQ Small wurde deswegen gewählt um das ganze ein wenig Inf-Lastiger zu machen und um Jets rauszubekommen.

48-Slot Mixed Rush/CQ ist auch genau mein Steckenpferd.

Grüße

Siehe obendrüber :) Bist aber trotzdem gern gesehen bei ner Runde CQ :)

Kommt Jungs, easy going :)

Finde den TDM nicht schlecht.

Kannst ja gerne mal vorbeischauen :wink:

Muss ja keiner auf dem Server spielen... Darf ja wohl jeder, der einen Server zur Verfügung stellt, selbst entscheiden.

Gibt halt auch Leute, die nicht nur Metro only, Grenade Launcher Only oder sonstwas spielen

So siehts aus :bigok:
 
LMG nicht erlaubt? lol....
Auf Rush ist das so bei uns, ja.

Sicherlich, wer seine Freude daraus generiert mit möglichst vielen Kills aus der Runde zu gehen und für den die MCOMs zweitrangig sind, für den ist unser Server echt ganz und gar nichts. Dafür gibt's ja zum Glück genug Alternativserver, wo solche Spieler besser aufgehoben sind und auch sicher viel mehr Spass haben.

Wer aber zum Bespiel bei Metro Rush mal gerne mehr als nur die ersten beiden Stages sehen will, für den kann die Regel durchaus Sinn machen.
 
Falls jemand mal Lust auf ne Runde hat...

Unsere Server...



und



Nr.2 wird noch eingestellt bzw. Maprotation ist noch nicht Final...

Admin's suchen wir auch noch und Reserved Slots gibt es auch gegen ein kleinen Obolus ;)

Bei Interesse -> PN

Soll ich euch ein netten Server Banner erstellen
 
p$YcHo wenn du schon Werbung für dein Server machst verlinke mal in BL nicht auf Gametracker.com

Was soll ein Fauler User damit anfangen.

Privatkaeserei... Seit BF3 immer in meinen Fav und auch gerne drauf gewesen. Da dort Camper Classic Mode läuft gelöscht. Schade.
 
Privatkaeserei... Seit BF3 immer in meinen Fav und auch gerne drauf gewesen. Da dort Camper Classic Mode läuft gelöscht. Schade.

Ich war was Classic angeht anfangs auch skeptisch, gerade weil ich dachte das sei ähnlich wie HC, was ich ganz furchtbar finde.

Nachdem ich Classic aber mal eine Chance gegeben habe fand ich es klasse. Gerade im Rush macht das viele offene Maps erstmals richtig spielbar.

Hast du Classic selbst mal ein bisschen getestet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh