[Sammelthread] Battlefield 4

War der Grund wirklich ernstgemeint?
Ich meine, ich kann auch mit einer PWD den Raum säubern, oder wie wäre es mit Shotgun? Sind die auch verboten?
Selbst mit M4 (nicht MG4!) kann man spieler ärgern :d

Es geht nicht darum mit welcher Waffe man am besten Leute ärgern kann. Der Aspekt spielt vielleicht bei TDM eine Rolle, hier geht es aber um Rush und das funktioniert einfach nicht, wenn bei 48 Spielern die Hälfte davon ihr LMGs aufgebockt haben und unentwegt ihre 200 Schuss auf die Mcom oder auf den Weg dorthin richten. Das ist im übrigen auch auf offenen Rushmaps wie Golmud Bahn ein Problem und nicht nur bei Metro.

Bleibt der Server mit solchen Regeln überhaupt gut besucht?

Ja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem update wo die Mcom bissel umgesetzt wurden macht Golmud Bahn richtig Spaß und man gewinnt sehr häufig. Dort kann man mit dem LMG gar nicht nerven.
 
BF4 + ganzes Premium Paket für 16€ bekommen :banana: , wer kanns toppen? :d





Hör mir auf mit UM, haben nun endlich wegen einer erneuten Preiserhöhung gekündigt. Will hier gar nicht erst anfangen und aufschreiben, was die alles bei uns "verka***" haben. Ab Februar nun bei 1und1 mehr Speed und 15€ weniger Kosten.

Mh Zahle 25€, 2Play 100/5Mbit und lüppt. Einmal pro Jahr das es mal 2h nicht geht. 15ms Ping, kein Packetloss. Würde nix anderes mehr wollen^^
 
Tja, UM halt. Seitdem die uns in BW gefressen haben gings auch hier bergab. CI Modul würde ich mir ein Freies kaufen *hust*Unicam. Smartcard brauchst Du halt und nicht den integrierten Schrott in der Horrorbox. Ansonsten schick ich Dir mal eine Hotlinenummer per PN.

Danke rv, der Tipp war super. Man kümmert sich drum das alles wie vorher eingestellt wird. Sprich DL auf 150 Mbit.
 
na ihr habt Probleme... hier bekommst 50Mbit nicht für unter 50 Euro... ganz zu Schweigen davon, dass über 30Mbit sowieso nur in den größeren Städten funktioniert... und bei 100 is generell Schluss mit Angebot... wohlgemerkt maximalwerte, die sowieso bei dem scheiss Leitungsnetz von A1 niemals erreicht werden, nichtmal ansatzweise... Ping unter 30 ist auch Wunschdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal, dass BF4 seit knapp einer Woche ohne Ende laggt? So alle 5 bis 10 Minuten.
 
Auf diversen Servern auf denen ich gespielt habe, hieß es immer es läge an Origin und nicht am Spieler... Hat hier sonst noch jemand das Problem?
 
Naja passieren immer wieder "Wunder" ganz normale Runde ohne Lags usw. und dann sowas:

 
@jimmy:

 
wie beim revive.... auf die hitbox nicht auf das playermodel :d wo diese allerdings da gerade ist, musst du selbst herraus finden
 
 
Ist es eigentlich normal, dass BF4 seit knapp einer Woche ohne Ende laggt? So alle 5 bis 10 Minuten.

Kann ich bezeugen, hab ich auch. Ping und alles super gut.


Habe seit vorgestern (Windows Updates), ein Problem das mein BF4 nach 5 Minuten immer abkackt, hat das jemand auch? Aktuelle Grafiktreiber drauf (R9 280x)
 
Locker is sowieso die absolute Zauberbude, was da regelmäßig an Magic abläuft ist spektakulär!
Geister mit Waffen, Teleporterwände, Coneheads, Fallgruben unter die Map und andere richtig feine Sachen :banana:
 
Kann ich bezeugen, hab ich auch. Ping und alles super gut.


Habe seit vorgestern (Windows Updates), ein Problem das mein BF4 nach 5 Minuten immer abkackt, hat das jemand auch? Aktuelle Grafiktreiber drauf (R9 280x)

Also bei mir half nur Windows Neuinstallation...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Unitymedia hab ich hier auch, 200MBit mit 10 upload und dem Horizon Ding für glaube 50,- glatt. Pings so um 10-15. Bin zufrieden damit. Knaller war nur, einmal wurde mein Vertrag versehentlich gekündigt, weil jemand mit gleichem Namen im gleichen Ort wohnt. Die Deppen hatten nicht die Straße abgeglichen. Plötzlich kein Internet mehr und das für 3 Tage. :-[
 
Hab ein Problem!

Bei mir will seit Windows 8.1 Origin nicht mehr starten... Es stürzt immer ab mit "Origin funktioniert nicht mehr".
Hat das Problem auch jemand oder gehabt und kann weiter helfen ?
 
Das Spiel findet immer einen neuen Weg mich zu ärgern :kotz:

Jetzt flieg ich ab und zu (zum glück nicht immer) einfach vom Server mit der Begründung "Server konnte nicht beigetreten werden". :wall:

An meinem Rechner hat sich garnichts geändert, alles wie immer. Tritt auf einmal auf dieser Fehler.
 
Hab ein Problem!

Bei mir will seit Windows 8.1 Origin nicht mehr starten... Es stürzt immer ab mit "Origin funktioniert nicht mehr".
Hat das Problem auch jemand oder gehabt und kann weiter helfen ?

Problem hat sich vorerst gelöst! Hab einfach mal Runtimes AIO installiert und nun geht es!
 
Das Spiel findet immer einen neuen Weg mich zu ärgern :kotz:

Jetzt flieg ich ab und zu (zum glück nicht immer) einfach vom Server mit der Begründung "Server konnte nicht beigetreten werden". :wall:

An meinem Rechner hat sich garnichts geändert, alles wie immer. Tritt auf einmal auf dieser Fehler.

Nichts neues kommt bei mir auch ab und an mal vor :kotz:

gruss von der taschen zicke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh