[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe mir das BF4 Premium für die PS4 gekauft und bin überrascht wie gut es läuft. Rennt sogar sau gut und fühlt sich sehr direkt an!
Mit Maus und Tastatur an der PS4 ist es dann so perfekt wie am PC :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sich noch jemand nicht in Origin einloggen?

"Online-Anmeldung derzeit nicht möglich."
 
Geht bei mir ohne Probleme.
 
Ja geht.

EDIT: gerade mal wieder in die CTE geschaut. Muss sagen dass mir echt gefallen hat was ich so seh. Gefühlt kommen die Kugeln da an, wo man hinschießt. Wirkt relativ direkt und man bekommt richtiges Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lags und Pinspikes hatte ich die ganze Woche auf vielen verschiedenen Servern.


Seit Windows Update den ersten BF4 Crash seit 5 Monaten, bisher aber Einzelfall.

CTE sieht gut aus, nur das sie immer noch nicht den HS Multi angehoben haben. Außerdem, Jeep Stuff (C4 in der CTE ^^) wurde wohl verändert, 2 packete an einem Fahrzeug reichen nicht mehr aus um nen Panzer zu knacken, find ich doof.
 
Ich hab seit einigen Tagen Rubberbanding in BF4, hab heute durch zufall mal alle Geräte (iPhone 4s, 6 und iPad) die mit WLAN verbunden sind getrennt, und siehe da das Rubberbanding ist weg.

Jetzt hab ich alle Geräte nach einander wieder verbunden, und mir ist aufgefallen das sobald mein iPhone 6 im WLAN ist hab ich in BF4 Rubberbanding. Mein PC ist über Lan angeschlossen.

Hat jemand eine idee warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass Deine NAT/Firewall/Router ein paar Problemchen hat. Whatsapp nervt die Firewall z.B. gerne mal.
 
Hmm komische, hab nur das problem wenn ich mit mein iPhone 6 im WLAN bin. Auch im TS3 laggt es.
 
Zuletzt bearbeitet:

mag den Typen echt. Metal meets Spiele und Film Mucke.
 
Nutzt wer von Euch Batter Battlelog?
Und wenn ja, Sinvoll oder eher nicht?
 
Ja, ich nutz Better Battlelog und bin sehr zufrieden damit. Ich nutze es schon seit Jahren, von daher weiß ich garnicht was es genau für Vorteile hat :bigok:
 
Ist es eigtl. normal, das es in letzter Zeit recht lange dauert bis die Texturen auf einer Karte vollständig geladen sind?
Betrifft vor allem die Bodentexturen.
 
Ja. Nervt vor allem wenn man im Tank ist mit Thermalsicht und hin und her schaltet.
 
Moin,
Hab da mal ne Frage an die Experten. :d
Habe gestern meinen Rechner neu auf gesetzt, und natürlich BF4 Neu Installiert.
Sweet FX wie vorher auch wieder in den BF4 Ordner gepackt und FPS Limit auf 143 gesetzt (GameTime.MaxVariableFps 143.000000).
Graka: GTX 970 - Asus 144Hz G Sync TFT.
Trotz alle dem, ist bei mir bei 60 FPS Schluß.
Was habe ich Falsch gemacht oder über sehen ?

Danke euch
 
Hast Du allenfalls in den Spielotionen, dort wo man die Auflösung wählen kann, noch 60 Hz drin stehen? Im Nividia-Treiber G-Sync aktiviert?

Übrigens: Wenn du G-Sync benutzt, brauchst du kein FPS-Limit ;) Ob G-Sync funktioniert, siehst du dann an der LED des Monitors (leuchtet rot)
 
Hast Du allenfalls in den Spielotionen, dort wo man die Auflösung wählen kann, noch 60 Hz drin stehen? Im Nividia-Treiber G-Sync aktiviert?

Übrigens: Wenn du G-Sync benutzt, brauchst du kein FPS-Limit ;) Ob G-Sync funktioniert, siehst du dann an der LED des Monitors (leuchtet rot)

hmm, aus irgendeinem grund hat sich die einstellung in der Nvidia Systemsteuerung verändert.
Hab sie da wieder auf 144 Hz gestellt.
Du schreibst das man es an der Roten LED sieht, ob G Sync funktioniert.
Bei mir leuchtet nichts rot ;(
Habe den ASUS VG VG248QE G Sync Edition.
 
Oh, dachte du wärest mit dem Swift unterwegs (darauf bezog sich die Aussage mit der roten LED). Zum VG248QE kann ich leider nichts sagen.

Aber das fps-Limit ist nun weg?
 
Oh, dachte du wärest mit dem Swift unterwegs (darauf bezog sich die Aussage mit der roten LED). Zum VG248QE kann ich leider nichts sagen.

Aber das fps-Limit ist nun weg?

Jo..zeigt mir jetzt ca 100fps an.
Muss mal schauen wenn ich wieder Zuhause bin woran man sehen kann ob G sync aktiviert ist.
Ist bei G sync eigentlich Sweet Fx noch ratsam?


Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
Habe gestern meinen Rechner neu auf gesetzt, und natürlich BF4 Neu Installiert.
hmm, aus irgendeinem grund hat sich die einstellung in der Nvidia Systemsteuerung verändert.
Hab sie da wieder auf 144 Hz gestellt.
nach win install immer default 60hz im system aktiviert. merkt man auch gleich, normalerweise. muss man dann halt auf 120/144 umstellen.

Ist bei G sync eigentlich Sweet Fx noch ratsam?
wenn du mir jetzt erklären kannst, was fx mit gsync zu tun hat? fx macht das bild schöner (farben, glättung etc), gsync hingegen sorgt für einen flüssigen bildaufbau. hat absolut nichts miteinander zu tun. fx kann jeder zeit mit gsync genutzt werden.
 
Spiel ja jetzt nach knapp einem Jahr Pause auch wieder,
und den Terrain Bug gibt es auch nach einem Jahr immer noch? :hmm:
 
Ich denke, daß ist kein Bug, sondern ein Zugeständnis an kürzere Ladezeiten. Die Texturen sind halt einfach später dran.
Praktisch genauso, wie es Microsoft seit Windows 6 beim Starten macht..

"Dank" Ready-Button und Round-Timer sollte das mittlerweile aber kaum noch auffallen, oder ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh