[Sammelthread] Battlefield 4

nach win install immer default 60hz im system aktiviert. merkt man auch gleich, normalerweise. muss man dann halt auf 120/144 umstellen.


wenn du mir jetzt erklären kannst, was fx mit gsync zu tun hat? fx macht das bild schöner (farben, glättung etc), gsync hingegen sorgt für einen flüssigen bildaufbau. hat absolut nichts miteinander zu tun. fx kann jeder zeit mit gsync genutzt werden.

Nö, kann ich nicht :d, deswegen ja meine Frage, da ich halt in der letzten Zeit wo ich noch kein G-Sync hatte immer FX drauf gehabt habe.
Das mit den schöneren Bild weiß ich ja, aber alles andere ? nicht wirklich :fresse:
Trotzdem Danke, bin aber jetzt ein wenig schlauer :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offensichtlich nicht, denn bei mir sieht es immer so aus... egal was ich einstelle.

ScreenshotWin32-0001.jpg
 
Ist das Testgelände direkt am Spawn A, ​einfach um ca. 180° drehen.
 
Also bei mir hier bleibt auch alles gleich.
Ich kann auch komplett die Grafiksettings verändern (niedrig,mittel usw.) da ändert sich keine Vegetation.
 
Grafikkarte ohne den grünen Daumen :lol:

ich habe eben bei mir mal geguckt auf dem Testgelände. Kein Unterschied zwischen Mittel und Ultra. Hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK0511: hattest du nicht das problem das du keine battlepacks mehr bekommst? Wenn ja, gehe mal ingame und schau mal die battlepacks ingame auftauchen - ich kriege für meine waffen auch keine battlepacks mehr im battlelog, aber ingame sind sie da
 
@AK0511: hattest du nicht das problem das du keine battlepacks mehr bekommst? Wenn ja, gehe mal ingame und schau mal die battlepacks ingame auftauchen - ich kriege für meine waffen auch keine battlepacks mehr im battlelog, aber ingame sind sie da

danke für den tipp da sind auch noch 22 bp ungeöffnet und hab mich immer gewundert wo die sind
 
escape drücken und da steht dann battlepacks (oder im deutschen evtl kampfpakete :d)
 
da gibts dann schöne 40fach Scopes für PDWs and stuff
 
escape drücken und da steht dann battlepacks (oder im deutschen evtl kampfpakete :d)
also Spiel starten und im Startbildschirm Escape drücken. Ok mal testen

:lol: da sind noch 59 Goldbattlepacks, 20 Waffenpacks und 4 Premiumpacks ungeöffnet drin :bigok: Danke Schakusa

Oh shit nach dem Aktualisieren waren da noch mehr Packs. Bestimmt noch mal 40 oder 50.

Habe jetzt insgesamt:

2546 x 25% ( heute Mittag knapp 1980 )
1241 x 50%
147 x 100%
31 x 200% ( heute Mittag waren es noch 11 )

Die 25er kann ich eigentlich löschen wenn es ginge :) So viel Stunden kann ich gar nicht mehr zocken :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
so extrem is das net mal bei mir :d

habe grob:
1700x 25%
450x 50%
50x 100%
20x 200%

scheiss dinger, aber bisher war mir das immer ein guter indikator ob ich ne waffe 1 stern weiter gebracht habe, hab das auch erst gemerkt als ich mit ner kack dmr 700 kills hatte, aber kein einziges battlepack dafür hatte -.-
 

und falls du jetzt Johnboy zu mir sagen willst wegen dem "Farmen" dann hau ich dir eine :rofl:

Klingeln übrigens durch wenn deine Reise dich in meine Gefilde treibt. Bin gerade am Badezimmer die Wände neu am verfliesen. Könnte Hilfe brauchen :d obwohl da BennyBianco da der richtige wäre als gelernter und praktizierender Fliesenleger :d -Tony setz dich ins Auto und komm rauf, es gibt Arbeit-

- - - Updated - - -

so extrem is das net mal bei mir :d

habe grob:
1700x 25%
450x 50%
50x 100%
20x 200%

scheiss dinger, aber bisher war mir das immer ein guter indikator ob ich ne waffe 1 stern weiter gebracht habe, hab das auch erst gemerkt als ich mit ner kack dmr 700 kills hatte, aber kein einziges battlepack dafür hatte -.-

naja das kam auch durch die Biofarm im November :lol:
 
Eine Frage zu den Battlepacks. Wenn ich die alle auf ein mal öffne, bleiben die sachen bestehen oder gibt es da ein Zeitilimit wo ich sie verbrauchen muss z.B. die XP Boost etc.
 
bleibt alles bestehen. auch ingame wird dir die zeit für die boost nur in reiner spielzeit runtergerechnet, selbst wenn du tod bist stoppt die zeit.
 
und falls du jetzt Johnboy zu mir sagen willst wegen dem "Farmen" dann hau ich dir eine :rofl:

Klingeln übrigens durch wenn deine Reise dich in meine Gefilde treibt. Bin gerade am Badezimmer die Wände neu am verfliesen. Könnte Hilfe brauchen :d obwohl da BennyBianco da der richtige wäre als gelernter und praktizierender Fliesenleger :d -Tony setz dich ins Auto und komm rauf, es gibt Arbeit-

- - - Updated - - -



naja das kam auch durch die Biofarm im November :lol:
Momentan steht nix auf dem Plan, aber unverhofft kommt oft :fresse:
 
war damals n bug, man musste nur auf nen server conneccten und hat 4 stück bekommen...
aber da du gerade anfängst, zögere nicht die boosts aufzuheben, bzw für iwas zu sparen, du kriegst genug ;)
 
Okay, gut zu wissen ^^

Kann mir wer eine gute Waffe empfehlen ? Nutze im Moment die M416. Muss halt erst noch andere frei schalten. Nach über 2 Jahren kein BF muss ich mich ja eh erst wieder einspielen.
 
es gibt keine "schlechten" waffen.
alle leicht anders aber keine unheimlich mies (ok ich spiele wenn dann eh alle)

Naja... Die U100MK5 und die G36C sind schon unterirdisch und kosten mich nen Sack voll nerven fürs Masterdogtag. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh