[Sammelthread] Battlefield 4

Ok, ich meine es verstanden zu haben xD

Edit: Ich verwirre mich gerade selber -.- Bei gelockten Fps muss Vsync an oder aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an... jedenfalls bei 60
 
wenn man 2 wochen nichtmal merkt das man über das webcam mikro spricht hat das schon was absolut geniales ansich :d dein kehlkopf dingen hat sich gestern aber echt grausam angehört - bin mal auf deine meinung zum plantronics gespannt, sprachquali wird aufjedenfall top sein (also guter kauf für uns jungs im ts :bigok:)

hab doch gesagt das er dumpf und entfernt klingt :)
 
Ok danke! Dann hatte ich es ja vorher soweit richtig. Wollte einfach eben etwas mit den Einstellungen rumspielen und schauen, wie sich das Antialiasing usw auswirkt
 
hab doch gesagt das er dumpf und entfernt klingt :)

du hättest ihn mal mit dem kehlkopfteil hören müssen... da war das dumpfe und entfernte von der webcam ein akustischer hochgenuss dagegen :d
 
du hättest ihn mal mit dem kehlkopfteil hören müssen... da war das dumpfe und entfernte von der webcam ein akustischer hochgenuss dagegen :d

jajaja :) Das Plantronics Game Commander ist ja schon auf dem Postweg. Mein Bekannter hat vor Ort noch mal um 25€ den Preis reduzieren können da die per Laser eingravierte Seriennummer nirgends sichtbar war :) Aber es gibt laut Plantronics nur diese eine Serie und selbst die Produkthotline wußte nicht wo da was eingraviert ist. Naja egal :) für 135€ konnte man jetzt nichts falsch machen zumal das Headset unbenutzt ist.
 
Wozu denn noise isolation? Damit du die Frau nicht hören brauchst? :fresse2:
 
Irgendwie habe ich die Übersicht verloren. Soll es im Februar einen grösseren Patch geben? Zumindest gestern meinte jemand Ingame, dass es einen geben soll.
 
Die hört man aus der Küche doch sowieso nicht :coffee:

doch unsere Küche ist neben meinem Büro :coffee:

nur kann ich dann sagen "Ich ignoriere dich nicht, sorry aber ich kann dich nicht hören" :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
nomnom, so Bolt only Server sind was feines.... so viele LVL <20 drauf... und jeder dreistellig zu einstellige Stats... spawn, tot, spawn, tot, spawn, tot,... herrlich. PB und FF dürften wohl schon zu Hardline übersiedelt sein
 
brauche mal jemanden aus Bremen, bitte per PN melden
 
nomnom, so Bolt only Server sind was feines.... so viele LVL <20 drauf... und jeder dreistellig zu einstellige Stats... spawn, tot, spawn, tot, spawn, tot,... herrlich. PB und FF dürften wohl schon zu Hardline übersiedelt sein

PB arbeitet noch?
da gabs schon ewig kein update mehr, ich habe sogar schon den shortcut zu pbsetup vom desktop verbannt...
 
Naja der hat 5h spielzeit, das dauert schon bissel bis die neuen raus gezogen werden. Die richtig guten kosten auch richtig Geld, so ein hab ich noch nicht gesehen auf nem Public, das den Kindern die das meist benutzen dann doch zu teuer. :d
 
das Schlimme war ja... man merkt es auf solchen Bolt-Servern nicht sofort wenn man nicht ständig den Chat beachtet... es waren 2 verschiedene, gut besuchte, 32er Server, auf denen diese Typen unterwegs waren und man denkt sich eben nicht wirklich was dabei wenn man 1 Mal weggeholt wird in vollem Sprint mit nem Header... ab dem zweiten Mal dann wirds auffällig, erst recht bei so niedrigem Rang. Ab dem dritten Mal unglaubwürdig und beim vierten Mal war dann halt alles klar und ich bin nicht mehr gespawned.
Es waren ein paar Nova Leute und Fear-Jungs dabei (Platoon vom Dark Betrayed), denen gings genau so... versuchten zwar was zu holen, merkten aber auch schnell, dass mit den Kerlen da was nicht stimmt und spawnten ebenfalls nicht mehr... die Unerfahrenen gingen halt munter weiter rein und gaben schöne Tontauben ab. Der eine Verlinkte ging am Ende der Runde nach 27min mit ner 137:8 raus. Auf dem nächsten Server warens sogar 3, die stritten sich im Chat schon um die Kills... 4 so cheaterverseuchte Runden mit je 4-5 Spawns kossten btw über 150 Skillpunkte :fresse:
 
Falls es wen interessiert: bei Mydealz bzw Meinpaket gibts die Razer Taipan BF4 Edition für 33,29€ incl Versand :wink:
 
hab mir im Zuge meiner Bettlägerigkeit nen XBOX one Controller geholt und wollt mit dem vom Bett aus zocken.
der dämliche Controller hat bisher auch ganz toll funktioniert. nur dann nich mehr. nachm Laden des nächsten Levels hat der sich immer abgemeldet.
ich muss den immer vom Kabel ziehen und wieder ranmachen und dan gehts eh nicht wirklich lange.

kann jemand helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh