jo, habe das damals auch im bf3 thread verfolgt, glauben tue ich es trotzdem nicht
und beweise das es an sweetfx liegt gibt es keine, genauso wie es keine bestätigung von seiten PB gibt (bzw geben wird).
ich will dir hier auch absolut nichts unterstellen von wegen das du wirklich gecheatet hast, aber es ergibt aus der Sicht eines Anticheat Programms (egal ob VAC, PB oder ESL Wire) absolut keinen Sinn 1% der sweetfx nutzer zu bannen und die anderen 99% spielen zu lassen. Gerade da PB automatisiert nach veränderten Programmzeilen sucht, ergibt es halt keinen sinn wieso es nur eine handvoll bans wegen sweetfx gegeben hat, der grossteil aber keine probleme damit hat.
Ich war zu meiner Liga aktiven CS zeit sehr nahe an diesem Thema dran und genaue Auskunft wieso gebannt wurde gibts es logischerweise nicht, denn die Cheatcoder sollen ja nicht wissen wie genau ein AntiCheatTool läuft, bzw wann dieses geupdatet wird oder nach welcher heuristik nach cheats gesucht wird.
Das es mega ärgerlich ist, wenn man sich BEWUSST nichts zu schulden kommen hat lassen, ist mir auch vollkommen klar. Man darf aber nicht vergessen wieviel verschiedene gemoddete sweetfx varianten es gibt (zB mit eFX) und ich denke da liegt das Problem, denn wie schon geschrieben, würde es am reinen sweetfx liegen würde es mehr bans hageln, dabei wirst auch du mir sicher zu stimmen.
Geht man in deinem Fall davon aus das du wirklich nichts anderes gemacht hast und gerne Infos von PB hättest wieso du den ban kassiert hast, ist es aus deiner (und auch aus meiner) Sicht natürlich dreist wenn diese keine Infos rausrücken, da aber der Großteil der gebannten cheater die gleiche Info haben wollen um sich für den nächsten Account besser zu schützen, kann ich schon verstehen wieso man keine genauen Infos rausgibt.
Viel Text, aber an sweetfx=ban in BF glaube ich einfach nicht, alleine schon aus dem Grund weil ich sonst selbst nen Ban haben müsste
Auch wenn das Thema durch ist, könnnen wir auch gerne per PM weiterschreiben, da es mich schon damals intressiert hat, welche sweetfx version und mit welchen injector du verwendet hast, das ganze aber hier denke ich zu OT wäre