KABUMM
Experte
Jep, Battlelog auch down: "Problem contacting EA Login, please try again in a while"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass dir trotzdem mal die CPU Temps (von allen Kernen, nicht nur dem Package) ingame anzeigen, kann sein das sich schechte WLP nach einer Zeit quasi auflöst, verdampft. Was für nen Kühler haste auf dem Prozzi?
ist zwar Hardline, aber kranker Shit...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
nicht sicher, ob..@muhbär,
Ja sogar ein Blinder sieht das Hardline ein rundes und fertig programmierter Battlefield Teil ist.
Begann doch alles mit dem Riesen Hype um BF3, so zog man erstmal COD Kinder ins Spiel und danach wurde das Spielprinzip schrittweise aufgeweicht, Spieltiefe raus und Ranks/Perks/Unlocks rein. Fertig ist ein Kassenschlager der nichts weiter als einen jährlichen Aufguss erfordert. Seichte Unterhaltung halt, die wie man in allen Bereichen des Lebens sieht, einfach von der Kundschaft gefordert wird.Man Leute, wie ihr alle auf diesen BFH Zug aufspringt ... hät ich echt nich erwartet. Seid ihr alle so blind???
Begann doch alles mit dem Riesen Hype um BF3, so zog man erstmal COD Kinder ins Spiel und danach wurde das Spielprinzip schrittweise aufgeweicht, Spieltiefe raus und Ranks/Perks/Unlocks rein. Fertig ist ein Kassenschlager der nichts weiter als einen jährlichen Aufguss erfordert. Seichte Unterhaltung halt, die wie man in allen Bereichen des Lebens sieht, einfach von der Kundschaft gefordert wird.
Schade, wenn man bedenkt dass BC2 einer der besten Shooter überhaupt war. Aber da war auch die Community bedeutend kleiner.
Das ganze Setting und Spielstil von Hardline passt ja auch nicht in das Battlefield Universum, darunter verstand man eigentlich mal große Schlachten mit taktischen Spielementen.Das ist alles wahr, aber das hab ich gar nicht angesprochen. Für mich hat sich einfach 0 Identifikation mit dem Hardline Universium ergeben, es war einfach BF mit neuen Skins, n paar neuen und alten waffen (hab ja den verdacht, die m16a3 is nur drinn um ein paar verzweifelte bf3 spielers ins boot zu holen) zu vielen Dingen die einfach nicht ins Szenario passen (alle sind mit den BF4 Fallschirmen ausgestattet - LOL!) und dazu jeder Menge Bugs die es seit BF3 gibt. Daher versteh ich einfach nicht wie jetzt einige so abgehen können ... is echt lächerlich für sowas einen Vollpreis zu verlangen.