[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war zwar bereits in BL, aber alle Server können nicht betreten werden. Wie immer passiert das natürlich am WE.

Fehler:
Deine Spielsitzung ist abgelaufen. Bitte logge dich aus und dann erneut ein.
 
Alle Server weg und Rang 0 :popcorn:
 
14/02/2015 12:08 , bearbeitet 14/02/2015 12:09 von the7thguest
Zitat
Salut Community!

Wir manche von euch bemerkt haben, sind die EA Master-Server aktuell nicht verfügbar.
Dies beeinträchtigt hauptsächlich Spieler, die sich neu in ein Match oder Origin / Battlelog anmelden möchten, wir bitten euch die Umstände zu entschuldigen.

Ein Support Team von EA hat sich bereits der Aufgabe angenommen, den Service möglichst schnell wieder herzustellen.

Sobald wir Genaueres wissen, informieren wir euch in diesem Thread.


Danke für euer Verständnis.



Mein Posting wurde wie erwartet gelöscht :) Vermutlich sitzt der Admin jetzt da und spielt Mütze Glatze :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar Hardline, aber kranker Shit...

 
In Hardline kann man wenigstens mal wieder was mit Noscope reißen und auch Hipfire funktioniert wieder.
 
Naja AK, man sowas auch n bischen durch die Blume sagen. Schließlich geht es ja (das meine ich ernst) noch schlimmer, sie könnten auch erstmal rein gar nix machen.


Man Leute, wie ihr alle auf diesen BFH Zug aufspringt ... hät ich echt nich erwartet. Seid ihr alle so blind???
 
Wer Zeit hat schaut sich das an, da wird eigentlich vieles richtig gesagt. Und auch warum viele auf den Hardline (das BF lass ich gezielt weg) Zug aufspringen. Besonders ab Minute 22 wird es interessant:

 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar Hardline, aber kranker Shit...


Ich muss sagen, das ist mal ein ganz gut gemachtes Video. :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
@muhbär,
Ja sogar ein Blinder sieht das Hardline ein rundes und fertig programmierter Battlefield Teil ist. Und ja falls du sagst es ist kein Battlefield was ist dann bf 2142... hab ich zwar nie gezockt aber die Leute mochten es.
Es ist halt eifnach ein Actionspiel und das Arcadegefühl ist super. Aber wem das zuviel Action ist, Arma2 soll ja sehr spannend sein, nicht.

Bf3/4 sind nie aus der Beta rauskommen...
 
hier stinks nach Troll
 
Netcode ist heute ja echt wieder sensationell.
Hoffentlich wird das neue Battlefront nicht auch so "Magic"...
 
Die letzten zehn Server die ich gejoint hab, waren mind. je 2 Wallhacker drin, die das ganze Spiel beherschten.

Man hat dann nie Einfluß auf den Ausgang der Runde. :/
 
Ich habe das Problem, dass ich mich mit BF4 nicht einloggen kann. Habe eine Sophos UTM und auch schon Ports freigeschaltet, welche man in einigen Foren findet.

Leider kann ich trotzdem keine Verbindung aufbauen.

Hat da Jemand eine Idee, was man machen kann?
 
Warum wird bei manchen Aufträgen der Fortschritt nicht gezählt wenn man nicht den ganzen Auftrag abschließt, bei manchen Aufträgen oder Teilen davon schon?!
 
Wenn man in BF mit Wallhack oder Triggerbot spielt und es nicht wirklich dreist übertreibt fällt das doch nie jemandem auf oder?
Ist doch immer viel zu viel los um 'seltsames spielverhalten' von anderen zu bemerken.
 
Gibt's derzeit irgendwelche "Stammserver" aka Fubu etc. auf denen die Luxxer anzutreffen sind?
 
Einfach im HWLX-Platoon mal gucken, wer so wo rumdaddelt.

Ich bin z.B. häufiger bei den UP-Servern oder WBKS und noch ein paar anderen anzutreffen. :)
 
Ich bin mit meinen Leuten meist auf SoA Shanghai only unterwegs... Schwer zu übersehen. Sobald in Chat gegen ein Platoon von dummen Cheatern geflamet wird weiß man, BBB ist mal wieder am Start :d
 
Man Leute, wie ihr alle auf diesen BFH Zug aufspringt ... hät ich echt nich erwartet. Seid ihr alle so blind???
Begann doch alles mit dem Riesen Hype um BF3, so zog man erstmal COD Kinder ins Spiel und danach wurde das Spielprinzip schrittweise aufgeweicht, Spieltiefe raus und Ranks/Perks/Unlocks rein. Fertig ist ein Kassenschlager der nichts weiter als einen jährlichen Aufguss erfordert. Seichte Unterhaltung halt, die wie man in allen Bereichen des Lebens sieht, einfach von der Kundschaft gefordert wird.

Schade, wenn man bedenkt dass BC2 einer der besten Shooter überhaupt war. Aber da war auch die Community bedeutend kleiner.
 
Begann doch alles mit dem Riesen Hype um BF3, so zog man erstmal COD Kinder ins Spiel und danach wurde das Spielprinzip schrittweise aufgeweicht, Spieltiefe raus und Ranks/Perks/Unlocks rein. Fertig ist ein Kassenschlager der nichts weiter als einen jährlichen Aufguss erfordert. Seichte Unterhaltung halt, die wie man in allen Bereichen des Lebens sieht, einfach von der Kundschaft gefordert wird.

Schade, wenn man bedenkt dass BC2 einer der besten Shooter überhaupt war. Aber da war auch die Community bedeutend kleiner.


Das ist alles wahr, aber das hab ich gar nicht angesprochen. Für mich hat sich einfach 0 Identifikation mit dem Hardline Universium ergeben, es war einfach BF mit neuen Skins, n paar neuen und alten waffen (hab ja den verdacht, die m16a3 is nur drinn um ein paar verzweifelte bf3 spielers ins boot zu holen) zu vielen Dingen die einfach nicht ins Szenario passen (alle sind mit den BF4 Fallschirmen ausgestattet - LOL!) und dazu jeder Menge Bugs die es seit BF3 gibt. Daher versteh ich einfach nicht wie jetzt einige so abgehen können ... is echt lächerlich für sowas einen Vollpreis zu verlangen.
 
Das ist alles wahr, aber das hab ich gar nicht angesprochen. Für mich hat sich einfach 0 Identifikation mit dem Hardline Universium ergeben, es war einfach BF mit neuen Skins, n paar neuen und alten waffen (hab ja den verdacht, die m16a3 is nur drinn um ein paar verzweifelte bf3 spielers ins boot zu holen) zu vielen Dingen die einfach nicht ins Szenario passen (alle sind mit den BF4 Fallschirmen ausgestattet - LOL!) und dazu jeder Menge Bugs die es seit BF3 gibt. Daher versteh ich einfach nicht wie jetzt einige so abgehen können ... is echt lächerlich für sowas einen Vollpreis zu verlangen.
Das ganze Setting und Spielstil von Hardline passt ja auch nicht in das Battlefield Universum, darunter verstand man eigentlich mal große Schlachten mit taktischen Spielementen.

Und doch sind wir wieder dabei dass hier speziell auf die heutige Spielerschaft abgezielt wird, da will keiner mehr mit den Leuten im Team sprechen, supporten oder koordinieren. Konsole an, rumgeballert, Verfolgungsjagden und natürlich Bling Bling Effekte, das konnte kein BF2 oder BC2 bieten weshalb dort auch die Verkaufszahlen um einiges niedriger waren.

Dass die ganzen Skins und Waffen aus älteren Titeln der Serie stammen ist ja ein Kernelement im "Aufguss-System", so wenig wie möglich investieren, soviel wie möglich Gewinn abschöpfen.

Ich hab ja nichts dagegen wenn solche Spiele erscheinen, im Gegenteil sie filtern Leute aus mit denen ich in einem Taktik Shooter niemals spielen möchte, aber statt die BF Reihe an die Wand zu fahren hätte man das ganze auch als eigenständige Reihe herausbringen sollen.

Bugs gabs schon immer, manche störend und manche weniger, ich für meinen Teil hatte zum Glück noch nie wirklich welche die ein Spielen unmöglich machten deshalb kann ich da nicht allzuviel sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh