[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten zehn Server die ich gejoint hab, waren mind. je 2 Wallhacker drin, die das ganze Spiel beherschten.

Man hat dann nie Einfluß auf den Ausgang der Runde. :/

Wallhack is imho in BF von außen nicht erkennbar.
Aber das sollte dir als langjähriger Spieler ja eigentlich bekannt sein.

Vermutlich waren es keine Hacker, vor allem aufgrund der aussage das das auf den "letzten zehn Servern" so gewesen wäre, halte ich das ganze hier doch für unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon beim Thema "Wallhack" sind. Warum zum Teufel sehe ich ziemlich oft den Tag der Gegner obwohl die hinter einer Wand stehen, kann die sogar Markieren. Ich gehe mal davon aus, wegen dem Netcode. Gegnermodel ist schon hinter der Wand, aber Server-Client ist nicht synchron.

Auch genial :

Dank eines Nvidia-Treiberproblems mit SLI, wurden gewisse Wand und Bodentexturen nicht geladen, damit konnte ich Gegner und Teammates sogar durch Wände sehen. WTF :hmm:
Ich frage mich ob ich das nochmals hinkriege, war schon etwas länger her :fresse2:
 
das gemeckere geht doch aktuell schon los wenn jmd mit rank >40 ne gute k/d bzw was trifft.... "waaas? der hat erst 8 spielstunden und haut mich weg? der MUSS cheaten!"

Was ich mich aktuell aber echt frage: wo sind denn die ganzen leute mit höheren ranks hin? auf jedem server rennen 80% mit low rank rum, was ja okay ist da wohl viele das spiel neu gekauft haben, aber wo ist der rest? :d
 
Wir ( Karbe, P5buser und ich ) waren gestern im Squad Deathmatch unterwegs und dieser Fredel ist da durch wie eine Fräse. Also sag nicht das es keine Hacker/Cheater gibt :)
Fortschritt - AALabanase - Battlelog / Battlefield 4

Ja, bei dem Typen war es ganz ganz offensichtlich, aber das war der erste Cheater, der mir dieses Jahr vor die Flinte gelaufen ist, und ich muss sagen, dass ich schon recht oft spiele ;)

Wie Liq kann auch ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Derty Harry auf 10 Servern in Folge jeweils 2 Cheater angetroffen hat. Die Empfehlung von Liq unterstütze ich daher sehr wohl :fresse:

... aber wo ist der rest? :d

Noch auf Arbeit, aber gegen 19:00 online ;)
 
Bf4 habe ich deinstalliert.. Ist sehr entspannend
 
Hab mein BF4 Rechner auch erstmal deaktiviert im Schrank stehen. Schon nervig, dass gejammere mit k/d, hackern und serverrules. Und ich vermisse es nicht :)



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das mit den Lowlevel-Leuten dachte ich mir die letzten 2-3 Wochen auch... gabs Bf4 mal wo gratis?
Extrem viele <30-40 Ränge unterwegs momentan und gut die Hälfte davon mit, für den Rang, unverhältnismäßig guten Stats. Besonders auf TDM Servern fällt mir das auf.

Und bis auf neulich die paar Hacker da auf den Bolt-Servern, kommt mir so gut wie nie ein offensichtlicher Cheater unter muss ich sagen. Ab und zu hört man mal wieder irgendwo ne makro-stotternde Wumme rumrattern aber die Typen werden dadurch ja auch nicht wirklich besser.
 
Wir ( Karbe, P5buser und ich ) waren gestern im Squad Deathmatch unterwegs und dieser Fredel ist da durch wie eine Fräse. Also sag nicht das es keine Hacker/Cheater gibt :)
Fortschritt - AALabanase - Battlelog / Battlefield 4

Habe ich niemals behauptet :). Die Aussage bezog sich auf die: 10Server x 2 Wallhacker = 20 Leute innerhalb von einem Abend

Dank eines Nvidia-Treiberproblems mit SLI, wurden gewisse Wand und Bodentexturen nicht geladen, damit konnte ich Gegner und Teammates sogar durch Wände sehen. WTF :hmm:
Ich frage mich ob ich das nochmals hinkriege, war schon etwas länger her :fresse2:

Vorsicht bei solchen Sachen. https://pbscreens.com/ nimmst sowas auf was einen Ban nach sich zieht!

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage wird doch sowieso jeder als Cheater abgestempelt, selbst wenn er mit einer 5:20 KD über die Map rennt.
Meist, weil die Spieler einfach zu blöd sind und nicht mal im Ansatz wissen, was im Spiel überhaupt möglich ist.
Oder welche Vorteile es bringen kann, nicht nur über Onboardsound und 5€ Boxen oder Kopfhörer zu spielen.
Er- bzw. Aufklären ist da meist auch vergebens. Schalte mittlerweile schon regelmäßig den Chat aus.
Kann man sich ja nicht mehr antun, das Maß an Dummheit und mangelnder Erziehung!
 
Man darf ja nicht vergessen das TS auch ein halber WH ist. Mit fähigen Mitspielern und kurzen knackigen Gegner Infos ist das ein unglaublicher Vorteil.

Trotzdem muss ich sagen das ich in den letzen Wochen wieder vereinzelt Cheater gesehen habe. Aber im Vergleich zu BF3 Kindergeburtstag und nicht der Rede Wert.
 
Habe ich niemals behauptet :). Die Aussage bezog sich auf die: 10Server x 2 Wallhacker = 20 Leute innerhalb von einem Abend



Vorsicht bei solchen Sachen. https://pbscreens.com/ nimmst sowas auf was einen Ban nach sich zieht!

Liq...
Ja ich weiss..ich will es ja auch nicht aktiv heraufbeschwören. Mir ist das nur mal aufgefallen nach einem Treiberupdate und wirklich steuern konnte ich das auch nicht. Da ich es mit Ehrlichkeit sehr ernst nehme und mir das ausserdem mehr auf die Nerven ging, hatte ich damals auch einen anderen Treiber installiert.

Heutzutage wird doch sowieso jeder als Cheater abgestempelt, selbst wenn er mit einer 5:20 KD über die Map rennt.
Es gibt Runden da sind gerade mal 5sek. gelaufen und Leute werden schon als Cheater beschimpft. Muss bei einigen ein Reflex sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 12 jährige Kevin aus der 3C versteht das eben nicht wie das sein kann, dass ihm jemand mit einer Famas auf 150m die Birne wegknallt, wenn er doch selbst mit der Sar21+Ang.Griff+Mündungsbremse auf unter 50m den nichtmal niederstreckt.
 
Sry irgendwer schreibt imho von aussen erkennt man kein cheater.

Ums kurz zu machen sobald in einer runde einer kd von ca. 30/10 haben und du merkst es ist kein kampf mehr um die ersten plaetze da, dann hast dein cheater. Und hin oder her mir is bf4 langsam wurscht rausgehautes geld fuer bf3/4. Beide sind crap spiele ihn denen taktik und teamplay durch unnotigen crap verloren ging. Ich weiss gar nicht was man da diskutieren soll. Es ist zur zeit eine cheater welle unterwegs was soviel heisst das der support immer mehr eingestellt wird. War bei bc2 auch so und jetzt hast nur mehr wallhacker drauf.
Btw. Wallhacker sterben auch oft, meist ist nur das ziel die gegner von hinten umlaufen, dennoch reicht ein wallhack um den ausgang des spiel zu bestimmen.

Freu mich schon auf hardline.
^^
Ps nehmt meine erklaerung fuer dir cheater nicht genau, bin zu schreibfaul und denke am ende muss man selber einsehen ob cheater da sind od. Nicht.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass viele Highranks genauso wie ich inzwischen die Hoffnungaufgegeben haben dass aus dem Spiel nochmal was wird und nur noch selten mal mit Mates ne Runde zocken. So ists zumindest bei einigen in meiner Friendlist.
 
Dann muss ich wohl auch ein Cheater sein. Bin eigentlich nicht soo gut aber seit längerem habe ich mich in TDM Lost Island verliebt. K/D von 3-10 alles möglich XD. Wie man da so manche ärgern kann :d


Ich denke dass viele Highranks genauso wie ich inzwischen die Hoffnungaufgegeben haben dass aus dem Spiel nochmal was wird und nur noch selten mal mit Mates ne Runde zocken. So ists zumindest bei einigen in meiner Friendlist.
Genau aus dem Grund spiele ich nur noch kurze TDM Runden, sind schnell vorbei und man legt das Spiel dann wieder zur Seite ^^.
Und das obwohl ich in BF3 Conquest und Fahrzeuge an sich geliebt hatte :eek:
 
Ja sicher gibts kd von 3 aber wenn du merkst der erste platz ist nicht mit kd oder punkte einzuholen... wie auch immer es gibt auch andere anzeichen, soll sich jeder selber suchen...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Nur weil mal einer mit vielen Punkten Abstand erster ist hat das nicht zu heissen, dass der cheatet... Ich kann mich 1 Stunde lang auf den US Carrier in Paracel Storm stellen weil ich die Map in und auswendig kenne von den Distanzen her und ersnipe dir dort eine 100:0 bei über 80k Punkten wenn mir ab und zu wer Muni bringt, der zweite hat dann nichtmal die Hälfte der Punkte.
Oder lass einen, der 1000h Scoutheli geflogen ist, mal auf ne Karte wie Flutgebiet los. Das ist ein Massaker.
 
Ich denke dass viele Highranks genauso wie ich inzwischen die Hoffnungaufgegeben haben dass aus dem Spiel nochmal was wird und nur noch selten mal mit Mates ne Runde zocken. So ists zumindest bei einigen in meiner Friendlist.

Absolut. Spiele zurzeit viel Bolt Sniper Only, da ich die Waffen haben möchte. Aber ansonsten zock ich auch nur alle 1-2 Tage mal für ne halbe Stunde mit Leuten aus dem Platoon.

@Matschgo
Seit wann ist man in der 3. Klasse 12 Jahre alt? Oder meintest du das so, dass er ganz oft wiederholen musste, weil er nur Battlefield spielt aber trotzdem nix auf die Reihe kriegt?
 
keine Ahnung wie das bei euch da drüben in D läuft aber hier ist man mit 12 in der 3.Klasse Hauptschule/Gymnasium
 
keine Ahnung wie das bei euch da drüben in D läuft aber hier ist man mit 12 in der 3.Klasse Hauptschule/Gymnasium

In der 3. Klasse der weiterführenden Schulen ist man in der Regel auch hier 12 Jahre. Aber in D spricht man dann von der 6. Klasse :)

Wird bei euch in Österreich auf dem Gymnasium wieder von vorne gezählt? Also Matura in der 8. oder 9. Klasse?
 
jo da gibts 1-4 Grund/Volksschule, dann entweder 1-4 Hauptschule und 1-5 Höhere Schule... oder halt 1-8/9 Gym
 
Bei uns 1-5 Grund/Volksschule, dann 6-8 Mittelschule, dann 9-13 Oberschule.
 
vielleicht is das bei uns ja jetz auch schon so, keine Ahnung, bin ja schon so alt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh