[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke dass viele Highranks genauso wie ich inzwischen die Hoffnungaufgegeben haben dass aus dem Spiel nochmal was wird und nur noch selten mal mit Mates ne Runde zocken. So ists zumindest bei einigen in meiner Friendlist.

Stimmt, gibt aber noch andere Spiel, wie fc4 oder borderlands2 mach zur zeit mehr Spaß ;)

gruss von der taschen zicke
 
na so alt auch wieder nicht
 
Derty Harry, ich sag es mal mit Fred Feuersteins Worten.
Du hast nicht alle Steine auf der Schleuder.
 
Schlumm der fred is von gestern, aufwachen is angesagt.

Edit: Solang spass macht soll man es spielen. ^^

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, anscheinend ihr beide? 30-10 k/d is für dich unnormal?
Derty Harry, Was ist eigentlich ein Wallhack?
Habe da son Verdacht.
 
Wallhack ist doch das hier :wall: oder nicht? :d
 
Kennt von euch jemand das Platoon "Noobs United" (Tag: [N0bz]). Hatte gerade das Vergnügen die im Gegnerteam zu haben in bf3. Haben mich wegen dem HWLX-Tag geflamed und hatten diverse Fragen wie: "Wie oft muss der Bode am Tag den Arsch inhalten?" Sehr angenehme Menschen.

Nachdem ich dann MVP war kam irgendwie nichts mehr :d
 
Kennt von euch jemand das Platoon "Noobs United" (Tag: [N0bz]). Hatte gerade das Vergnügen die im Gegnerteam zu haben in bf3. Haben mich wegen dem HWLX-Tag geflamed und hatten diverse Fragen wie: "Wie oft muss der Bode am Tag den Arsch inhalten?" Sehr angenehme Menschen.

Nachdem ich dann MVP war kam irgendwie nichts mehr :d

Viele beziehen das H immer auf so ne gewissen 2. Weltkrieg Person, denk mal das haben die gemeint. Gabs jedenfalls schon öfter mal so Sprüche.
 
Davon bin ich bisher echt verschont worden.
Wenn, dann kamen nur "Hardwareluxx finde ich gut"-Sprüche.
Oder ich hab den Chat mittlerweile einfach schon zu oft aus. :d
 
"Ach nö schon wieder ein Luxxer, alles Cheater!". Nach einer Runde im gleichen Squad sind wir nun Freunde :fresse:

So schlecht wie meine Stats sind kann ich kein Cheater sein :lol:
 
Naja, man muss gestehen dass ein Luxxersquad fast immer ACE Squad ist :bigok:
 
Viele beziehen das H immer auf so ne gewissen 2. Weltkrieg Person, denk mal das haben die gemeint. Gabs jedenfalls schon öfter mal so Sprüche.

Nein die haben explizit auf Hardwareluxx.de verwiesen. Habe auch schon an CB oder 3dc gedacht, laut deren Profil haben die aber keine Verbindung dahin. Vermutlich waren Sie nur butthurt, weil sie zu oft von Luxxern vermöbelt wurden.
 
um einen netten Mitspieler von gestern Abend zu zitieren:

"everytime one of you hwlx faggots are in here, the round gets unplayable, fuckin hackerclannoobs!"
 
Also ich habe bisher eigentlich nur positive Reaktionen erhalten, wenn überhaupt. Das Hackergeschrei ignorier ich sowieso gekonnt.
 
Da möchte ich dir auch nicht widersprechen, ich denke das Luxx hat auch eine vernünftige Umgangsweise. Es war nur gestern ein krasses Beispiel, welches ich in der Ausprägung noch nicht erlebt habe. Ich meine damit vor allem die persönlichen Angriffe auf dbode.
 
Man darf ja nicht vergessen das TS auch ein halber WH ist. Mit fähigen Mitspielern und kurzen knackigen Gegner Infos ist das ein unglaublicher Vorteil.

This.
Wenn man in einem Squad im TS zusammen spielt und der Medic Squad Train rollt, bringt das automatisch eine gute kd mit.
 
Alle im Winterschlaf ? 27 Stunden kein Posting. Nichts zu meckern oder so?
 
du meckerst das nichts zu meckern gibt? :d
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh