[Sammelthread] Battlefield 4

Also an der Hardware liegt es nicht wenn ich Gänge lang laufe und drops auf 10fps kommen oder bei fast jedem Respawn es sich anfühlt als müsste die Festplatte nachladen oder das sich 60fps wie 20anfühlen etc.

Zeitweise läuft es ja dann auch wieder gut sodass man sieht das der Fehler wohl nicht bei mir liegt. BF3 lief auch wie Butter und ich nsehe jetzt gerade bei BF4 nicht den Grund warum das so massig viel mehr Power braucht. Sieht bisher aus wie Bf3 mit ner neuen Map. Wobei ich da noch Metro in BF3 schöner fand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaubt mir es liegt nicht an der cpu... Das spiel ist bis ans limit auf amd karten optimiert worden!!!

Ich hab von leuten mit ner micrigen 7750 gelesen das sie an leistung der gtx 670 vorbei rennen!
7870 zieht an ner 680 vorbei! 7970 ghz zieht mit ner 780 ungefähr gleich usw... und da is noch nicht mal mantel optimierung drausen :-/

DHL hat ne gtx 780 unterwegs zu mir und ich weis grad echt nett was ich machen soll!

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand bestätigen das die Beta (noch) nicht im SLI läuft? Meine eine Karte langweilt sich zu Tode, während die andre die ganze Arbeit macht.

glaubt mir es liegt nicht an der cpu... Das spiel ist bis ans limit auf amd karten optimiert worden!!!

Ich hab von leuten mit ner micrigen 7750 gelesen das sie an leistung der gtx 670 vorbei rennen!
7870 zieht an ner 680 vorbei! 7970 ghz zieht mit ner 780 ungefähr gleich usw... und da is noch nicht mal mantel optimierung drausen :-/

DHL hat ne gtx 780 unterwegs zu mir und ich weis grad echt nett was ich machen soll!

ich kann Dich verstehen. Aber halte durch !!!! (bis wann eigentlich, gibts sowas wie Beta Patches)?

Denke mal, dass das Spiel sehr bald auch auf Nvidia Karten angemessen läuft. Kein Stress.

Joa zur not muss ich 14 tage wiederrufen.
Weil ich bestimmt keine 570 euro an nv zu verschenken habe wenn die in Zukunft fürs Gaming nicht mehr ansatzweise brauchbar sein werden. Ich seh hier einen ziemlichen wechsel ins rote Lager auf uns alle zukommen!
Ich hab hier echt schiss^^

Danke. Aber von wo bekomm ich dann einen Key etc. (wenn man es überhaupt braucht, hab keine Ahnung), wenn man die BF3 Premium Edition hat?

Automatisch im Origin dann sichtbar für dich, musst es nur herunterladen - nichts mehr registrieren.

Weil ich bestimmt keine 570 euro an nv zu verschenken habe wenn die in Zukunft fürs Gaming nicht mehr ansatzweise brauchbar sein werden. Ich seh hier einen ziemlichen wechsel ins rote Lager auf uns alle zukommen!

Du machst deine GraKa Wahl von einer schlecht laufenden Beta abhängig, wo anscheinend nichtmal die Auflösung richtig funktioniert?

Es würde mich nicht wundern wenn die Beta absichtlich schlecht läuft, so bringt man die Kunden dazu nochmal aufzurüsten auf die Highend GraKa, am besten am AMD weil offizieller Sponsor und am Ende läuft es dann im fertigen Spiel viel besser und auch mit einer 560 Ti noch flüssig spielbar ist. Lasst euch doch nicht verrückt machen von diesem Stück schlecht optimierter Software.

Kann jemand berichten ob es bis dato OP Waffen gibt bzw. ob es schwerer ist als in BF3 seine Stats "gut" zu halten?
Also ich bin direkt mal auf eine K/D von 0,75 gerutscht:lol:
Bei BF3 lag sie in den letzten Spielen fast immer bei über 2 glaube ich.
Läuft aber auch katastrophal und ist bei mir ziemlich unscharf, macht so auch keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
also das mit der Munition ist Kacke

und derzeit ist Panzer und Engi spielen am ertragreichsten ^^

und schon haben alle das Camperdach auf dem Einkaufsding da entdeckt

Bei mir scheint die CPU zu limitieren ich komm nämlich sowohl low als high auf ca 60 FPS. Egal, Haswell kommt heute oder morgen :bigok:
Ja Aiming ist anders :(. Glaub die Maus wird beim ADS nicht mehr langsamer.

was sind eigentlich diese Battlepacks?

und schon haben alle das Camperdach auf dem Einkaufsding da entdeckt

War in der alpha auch schon so.
Auf der Wasserseite gibt es einen Gang mit einem Fahrstuhl der nach oben fährt oder man springt vom Hochaus herunter und landet auf dem Dach vom Einkaufszentrum.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ich denke dass das eher eine Treibersache ist, wenn die AMDs so viel besser skalieren, oder?

Mal sehen/hoffen dass Nvidia schnell mit nem nochmals optimierten Treiber nachzieht, bis Freitag sollte er dann halt da sein, dass sich meine GTX 670 freuen kann :banana:

edit: sehr laggy der stream (und sprachlich auch nicht ganz auf höchstem Niveau xD)

Zuletzt bearbeitet:

Schieb keine Panik vorallem ;) Wenn es momentan so ist wirds über Treiber updates schon gehen, AMD hat einfach optimierung schon drin, weil sie eben PARTNER/sponsor sind...

Alda alda das wird ned passieren, und weniger an MANTLE magie und so glauben :P

Also die Camper aufm Dach mit dem XM25 gehn mir auch schon mächtig auf die Nüsse :wall:

hat schon jemand mit ner 5870 getestet ??? UND 965 BE ????

Sitz hier in der schule hab 2 gute noten vor den ferien bekommen jetzt will ich endlich zocken muss aber bis 4 warten ^^

was sind eigentlich diese Battlepacks?

Steht bei battlelog :) btw das BL ist mal ned schlecht, hab mal testweise ne mission erstellt und AK und failix eingeladen :o) los los 48h zeit hat man ;)
Leider ist spectator und commander join ned möglich, wenn das über WEB geht wär das aber geilo *G* auf arbeit commander zockn :o))