acdcfreak
Enthusiast
Also die Camper aufm Dach mit dem XM25 gehn mir auch schon mächtig auf die Nüsse
haha, Du spricht mir aus der Seele
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die Camper aufm Dach mit dem XM25 gehn mir auch schon mächtig auf die Nüsse
ma ne Frage zu dem Support
1. die Munpacks geben einem NIX?
2. die XM Anti Vehicle lässt sich nicht auffüllen? und der Damage ist net so?
Hmpf. Bei mir friert der Ladebildschirm irgendwann ein, sodass ich auf keinen Server komme. Ich glaub ich brauch doch ein neues Sys bevor ich über BF4 nachdenken kann. Bin da scheinbar auch nicht der einzige, wenn man so ne Runde googelt. Hatte ja nicht grade mit guter Performance gerechnet, aber mal nen Server betreten zu können, wäre Sahne gewesen.
die zeiten der x6 sind einfach vorbei, auch auf 3,6 ghz. leider...
Warten wir mal ab was Treiber Mäßig noch so kommt, ich kann mir garnicht vorstellen das das Spiel so scheiße laufen soll...
Warten wir mal ab was Treiber Mäßig noch so kommt, ich kann mir garnicht vorstellen das das Spiel so scheiße laufen soll...
deine hardware ist halt auch schon arg betagt. was will man erwarten bei einem neuen highend game und locker 5 jahre alter hardware. des passt ned zusammen.
Klar ist sie betagt. Ich hatte wenigsten erwartet, dass das Game startet, wenn ich über den minimalen Anforderungen liege. Ist ja die gleiche Engine und BF3 läuft irgendwie brauchbar. Seis drum, der 13.10Beta2 Treiber hat auch nicht geholfen.
hat schon jemand mit ner 5870 getestet ??? UND 965 BE ????
Sitz hier in der schule hab 2 gute noten vor den ferien bekommen jetzt will ich endlich zocken muss aber bis 4 warten ^^
wieso ist denn die BETA 5,6 GB groß?!
naja mit 50 er Leitung geht es trozdem schnell ....
kann jemand bestätigen das die Beta (noch) nicht im SLI läuft? Meine eine Karte langweilt sich zu Tode, während die andre die ganze Arbeit macht.
Gitbs keinen Trick um AB doch zum Laufen zu bekommen?
der Afterburner zeigt mir keine FPS an in BF4 und perf.drawfps 1 macht auch nix.
Hab AB Beta 14 drauf und AMD 3.10