[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehs nicht... jetzt hab ich sogar mit meiner gammel dsl 6000 Leitung das game nochmal runtergeladen. Aber es startet immernoch nicht.
 
Das neue Battlelog gefällt mir, dass Skill im Mittelpunkt steht nicht fie K/D wie in BF3. Hoffe die ganzen tryhards haben keine Lust mehr am spiel :d
 
Die ganzen Mecker Threads im Battlelog Forum werden natürlich geschlossen:lol:
 
Also noob und so^^
Aber im Reli unterricht kann man nur ohne Ton gucken^^

Sach ma du klener Schüler kriegst doch eh nix mit wennu dauernd hier hockst! Ab ins unterrischt mit dir! ;) also die Kids von heute sind scho derP...
 
NE spielen schon wir wollen ja das ein guter RealWorld.Killer aus dem Bärche wird ;-P

@webmi: jetz hab ich scho adblock diabled + noscript alles erlaubt immer noch geht dein stream nicht :/ (sogar mal bei twitch n account angelegt, aber nicht mal chat kann connecten :-/))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch vernünftig, wer jetzt mault hat nicht vertanden das es eine BETA ist.

Und da darf man nicht meckern und auf Fehler aufmerksam machen?
Seh ich etwas anders, zumal das Forum ja auch berühmt berüchtigt ist für solche Aktionen, Thread gelöscht und User gesperrt, fertig.
 
Im Ansatz richtig, aber was hilft es wenn jeder Pfosten einen Thread öffnet um zu posten wie schei... die Grafik ist weil er ne nvidia laufen hat und die Treiber einfach noch nicht up to date sind.
Hier müssen konstruktiv alle Bugs die einem auffallen in EINEM Thread zusammengetragen werden und nicht zig Threads indem jeder sein wehwechen postet.
 
ma ne Frage zu dem Support

1. die Munpacks geben einem NIX?
2. die XM Anti Vehicle lässt sich nicht auffüllen? und der Damage ist net so?
 
Wie zu erwarten war, macht die Community natürlich das Game nahezu unspielbar. Das Gegnerteam hängt die ganze Runde auf dem Dach und spammt alles was explodiert. Fährt man mit dem Fahrstuhl hoch, liegen zwei Typen und warten bis die Tür aufgeht um reinzusnipern oder XM25 reinzuspammen. So Leuten gehört echt links und rechts eine :mad:

Geht bei Euch der Battlescreen? Bei mir kann ich ihn anklicken, aber in der Android App passiert sonst nichts weiter. Ich sehe also keine Minimap.
 
ist doch klar, daß das ganze lamer und looser pack schon die ganzen camperstellen dauerbesetzt
 
So hab gerade meine 780 angenommen... Ich glaub einfach mal ins gute von nvidia... auserdem will ich ungern auf mein 3dvision verzichten.
Bin mal gespannt.
 
Wie zu erwarten war, macht die Community natürlich das Game nahezu unspielbar. Das Gegnerteam hängt die ganze Runde auf dem Dach und spammt alles was explodiert. Fährt man mit dem Fahrstuhl hoch, liegen zwei Typen und warten bis die Tür aufgeht um reinzusnipern oder XM25 reinzuspammen. So Leuten gehört echt links und rechts eine :mad:

Genau der selbe scheiß wie in der alpha.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mich hauts nicht vom Hocker, teilweise erkenne ich die Gegner nichtmal wenn sie 5m vor mir stehen, zumal sie oft auch direkt neben einem spawnen!
Ist zwar ne Stadt Map, aber selbst bei BF3 hat man das durchaus besser hinbekommen, vorallem dieses Grau in Grau mit etwas weniger Grau :d
Dauernd die Spotten Taste hämmern ist mir aber zu blöd...

Für mich aktuell kein MustHave, noch nichtmal Nice2Have dieses Jahr, da schöne Grafik alleine mich schon lang nicht mehr reizt.
Vllt irgendwann mal später wenn es das billig gibt als Key so fürn 20er, zumal ich eh nur TDM und sowas wie DOM spielen würde.
 
oh je das spiel frisst ja ohne ende cpu power..

wärend mein x6@3,6ghz in bf3 noch für minimum fps um die 50 langte sinds in bf4 nur noch so 35 (mit drops unter 30..)

brauch ich dann wohl nicht kaufen.
 
Jemand hier ein vergleichbaren PC wie ich in meiner Signatur und kann mir sagen wie es so läuft??
 
die zeiten der x6 sind einfach vorbei, auch auf 3,6 ghz. leider...
 
Die Beta ist mal richtig schlecht. Mein Prozessor ist voll ausgelastet und meine Grafikkarte springt mal auf 100 % und dann mal wieder runter auf 2 % und es laggt wie die Sau. Sogar bei Low das selbe. Wer hat noch dieses Problem?
 
Hmpf. Bei mir friert der Ladebildschirm irgendwann ein, sodass ich auf keinen Server komme. Ich glaub ich brauch doch ein neues Sys bevor ich über BF4 nachdenken kann. Bin da scheinbar auch nicht der einzige, wenn man so ne Runde googelt. Hatte ja nicht grade mit guter Performance gerechnet, aber mal nen Server betreten zu können, wäre Sahne gewesen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh