[Sammelthread] Battlefield 4

Das Counterknife ist schon seit einigen Patches verbuggt. Darum hat man sich ja auch entschieden es bei Hardline nicht mehr einzubauen. Finds eh bescheuert, dass man nicht wählen kann zwischen normalem Messern und der Messeranimation. Die Animation dauert immer viel zu lang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Counterknife ist schon seit einigen Patches verbuggt. Darum hat man sich ja auch entschieden es bei Hardline nicht mehr einzubauen. Finds eh bescheuert, dass man nicht wählen kann zwischen normalem Messern und der Messeranimation. Die Animation dauert immer viel zu lang.

+1

Bei mir hat COunterknife übeigens noch nie, noch nie, zuverlässig, also das man wirklich 100% sicher war ob es klappt/angeboten wird, funktioniert. Die Idee find ich gar nicht mal blöd (hab mal vorgeschlagen es auszubauen und da quasi einen Quicktime Kampf, den beide führen müssen, draus zu machen), nur die Umsetzung, ist wie so oft in dem Spiel ein reine Katastrophe.
 
Das Counterknife ist schon seit einigen Patches verbuggt. Darum hat man sich ja auch entschieden es bei Hardline nicht mehr einzubauen. Finds eh bescheuert, dass man nicht wählen kann zwischen normalem Messern und der Messeranimation. Die Animation dauert immer viel zu lang.
Ich habe in der bfh beta jemand mit der Machete erschlagen. Das war so geil. ich werde es mal raus suchen und hochladen. Da war Timing gefragt.
 
War auch noch nie ein Fan des Counterknife's (wer zuerst kommt soll auch gewinnen) aber bislang funktionierte das wenigstens immer wenn man schnell F drückt... die letzte Zeit klappts bei mir jedenfalls nicht mehr... ausserdem kommts auch oft vor, dass man in der Animation gegen nen Geist kämpft... oder die Animation gar nicht erst startet, man dann aber nach ein paar Sekunden einen Kill bekommt usw...

btw: Resteverwertung angesammelter Metroclips:


jetz wirds mal wieder Zeit für frische Luft, goodbye Metro
 
ich bin Riesenfan des Counterknifes :)

es ist ne Schiesserei und keine Stecherei! und die knifegeilen Typen nerven einfach...

daher ein,zweimal Counterknifen und er kässt es
 
Wann ist knifen auch schon schlau? So gut wie nie. Machen doch meist nur Deppen. =)
 
btw: Resteverwertung angesammelter Metroclips:

Hammer zeug dabei, wenn nur alle so Snipen würden und nicht immer im letzten eck Campen :d

ich bin Riesenfan des Counterknifes :)

es ist ne Schiesserei und keine Stecherei! und die knifegeilen Typen nerven einfach...

daher ein,zweimal Counterknifen und er kässt es

Wenn es wenigstens zuverlässig gehen würde, bei mir passiert da auch fast nie was wann und wie ich auch F drücke.

Wann ist knifen auch schon schlau? So gut wie nie. Machen doch meist nur Deppen. =)

Von hinten? Frontal drauf rennen ist Schwachsinn aber wenn dich einer eh nicht sieht immer raus mit dem Messer, so mancher Camper soll dadurch geheilt worden sein. :fresse:
 
ja ja von hinten...
man schleicht sich an und in dem moment wo man zustechen möchte dreht er sich um und macht counterknife und man ist selber der doofe...
da baller ich den kerl lieber aus 2 meter mit der panzerfaust ab...
 
ja ja von hinten...
man schleicht sich an und in dem moment wo man zustechen möchte dreht er sich um und macht counterknife und man ist selber der doofe...
da baller ich den kerl lieber aus 2 meter mit der panzerfaust ab...

Dann lieber ne Clay legen und ihn mit der Pistole auf sich aufmerksam machen....oder mit Repairtool....bruzel, bruzel...
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach erschiessen? was ihr da immer Kunstwerke drumrum macht
 
solange das spiel pinsel und farbe bereitlegt, wieso damit kein kunstwerk malen? :d

ich habs mit dem messer aber eigentlich auch aufgegeben weil es echt zu oft passiert ist, dass sich der gegner per zauberhand doch noch umgedreht und gekontert hat...
 
das Kontern, gekontert werden oder nicht können ist das Einzige an diesem Spiel was mich wirklich Aggressiv macht.
 
unsichtbare wände steht bei mir auf platz1 ;)
 
ahhh.. das ist eigentlich ertragbar :) Im Kopf habe ich BC2 als sehr sehr sehr geiles Spiel. Als ich es vor Wochen mal wieder gespielt habe bin ich an 1000 unsichtbaren Wänden hängengeblieben. Das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Jedenfalls ist da BF4 ein Kindergeburtstag.

Gut unsichtbare "decken" Wände nerven mich auch. Deswegen kann ich auch Locker nicht drohnen :)
 
schonmal in bf4 vor einem unsichtbarem baum gestanden und fröhlich in den geschossen statt in den gegner?...
da sind die treppen an denen man ständig hängen bleibt ja noch vorhersehbar zu meistern!
 
Meine most aggravating Liste wäre:

1. Commander
2. Commander
3. Commander
4. Hängen bleiben
5. unsichtbare Wände

Der Commander ist aber mit Abstand vorne. Dieser absolute HVT wallhack for free Schwachsinn nervt mich komplett zu Tode. Die Cruise Missile ist auch so ein Thema. Man braucht als Ausführender keine besonderen Fähigkeiten und nimmt anderen nur den Spielspaß. Teilweise zerfetzen die reihenweise Squads (durch mehrere Etagen) und man kann nichts dagegen machen. Besonders schön wenn kein eigener CMDer da ist der kontern kann. Dann dieses permanente orders Gepiepse das sogar noch nach der Runde weitergeht manchmal, boah ne. Naja, Hauptsache man kann mit Tablet Usern noch ein bisschen Kohle machen, Spielspaß ist da zweitrangig!
Ich spiele inzwischen nur noch auf Servern ohne (mit betterbattlelog).

Von hinten? Frontal drauf rennen ist Schwachsinn aber wenn dich einer eh nicht sieht immer raus mit dem Messer, so mancher Camper soll dadurch geheilt worden sein. :fresse:

Also ich knife echt nur im absoluten Ausnahmefall. Es ist von den Möglichkeiten Gegner umzubringen so mit die dümmste Aktion die man machen kann. Dauert am längsten, man ist danach angreifbar und quasi sofort tot falls jemand zuschaut und, wie levelcap sagt, förderlich fürs Teamplay ists ebenso nicht. Unnötig riskant ists noch dazu. Ich muss immer lachen wenn so ein Trottel von hinten angestampft kommt, ich das höre mich umdrehe und ihn erschieße. :haha:
Ein guter BF4 Spieler messert so gut wie nie. =)
Natürlich ist man nicht automatisch gut weil man nicht messert, siehe mich. :fresse:
 
man kann mit der AA die cruise zerstören.
nur die raffen das meistens nicht weil sie damit beschäftigt sind in der base zu hocken...
 
Also ich knife echt nur im absoluten Ausnahmefall. Es ist von den Möglichkeiten Gegner umzubringen so mit die dümmste Aktion die man machen kann. Dauert am längsten, man ist danach angreifbar und quasi sofort tot falls jemand zuschaut und, wie levelcap sagt, förderlich fürs Teamplay ists ebenso nicht. Unnötig riskant ists noch dazu. Ich muss immer lachen wenn so ein Trottel von hinten angestampft kommt, ich das höre mich umdrehe und ihn erschieße. :haha:
Ein guter BF4 Spieler messert so gut wie nie. =)
Natürlich ist man nicht automatisch gut weil man nicht messert, siehe mich. :fresse:

Das war in bf3 mit Abstand meine Lieblings Beschäftigung , aber in bf4 kannst das echt in die Tonne treten :(

gruss von der taschen zicke
 
Atschgo, du krankes schwein, ich mag deine Videos ^^ Wie hast du eigentlich am Anfang diesen Kameraflug gemacht? Und welches Scope nutzt du am liebsten bei solchen Maps, 6x oder 8x ?

Ich bin beim Knifen voll und ganz bei der Pinsel und Farbe Frakion, es is ne Kunst, klappt zwar nicht so oft bzw. geht nach hinten los, wenn man es aber schafft, isses immer wieder schön. Nur für Deppen? also ich weis nicht ,aber das es wirklich nicht so einfach ist in den meistne fällen, halte ich das Kommentar für ziemlich sinnbefreit. Ich denke dabei an die normale BF umgebung, also nichts mit wichtigen Clan spiel oder so, sondern einfach mit anderen rdm spielern seinen Spaß haben.
 
Einfach im Spectator Modus etwas rumgedüst und aufgenommen :angel:
Nehm eigentlich überall das 6er... auf grösseren Maps mit variablem Zoomding statt dem Laser.
 
Messern halten ich für Blödsinn, die Leute hüpfen an dir vorbei und Messern dich dann, Counterknife funktioniert nicht mehr (warum auch immer).

Für mich gibt es nur einen Weg einen zu Töten wenn die Waffen leer sind / oder aus Fun:

https://www.youtube.com/watch?v=hkrHzpaZcwY

:bigok:

Liq...
 
Oh ja.. bin gestern übrigens zum ersten mal in meiner BF4-Karriere von einem UVAC geplättet worden :(

Auch wenn ein "Im Kapf gefallen" eingeblendet wurde, wusste ich sofort, wem ich den Umstand zu verdanken hatte...

:shot: @Fornax

Dafür hol ich den Fornax gerne mit der RPG weg. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
RPGs sind doch unethisch :)

@ erst einmal ? bei umad gibs sicher eins zwei die mich schon dafür hassen.

aber was will man machen :) karbe habe ich gestern auch 2 mal erdrohnt
 
mich haste bisher auch ehr verschont, liegt aber wohl ehr daran das es uns dank friendslist immer ins gleiche team steckt :p

aber ich glaube joda träumt teilweise schon vom ucav fluggeräusch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
RPGs sind doch unethisch :)

@ erst einmal ? bei umad gibs sicher eins zwei die mich schon dafür hassen.

aber was will man machen :) karbe habe ich gestern auch 2 mal erdrohnt
Erdrohnt ist immer noch besser als entthront :fresse:
Muss mir echt angewöhnen, am Rundenstart erstmal Deckung aufzusuchen wenn du im Gegnerteam bist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur beim Rundenstart, mich hat er mitten in der Runde erwischt, wenige Sekunden nachdem ich eine Kugel zwischen seine Augen plaziert habe ... wäre ich scheiss Camper mal direkt geflüchtet

@Fornax: Ja, erst einmal. Umso mehr hat es auch geschmerzt. Aber ein Glück gibbet nicht viele Deiner Sorte ;)
 
ja bin ich auch froh. Man stelle sich so ganzes Drohnensquad vor.

mit meinen 5400 Drohnenkills bin ich aber erst Platz 149. Ein paar Spinner muss es da noch geben Weltweit :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh