[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte mal wieder Hilfe…

BF4 Singleplayer ist spielbar!
BF4 Multiplayer läd und verbindet sich mit dem Server. Dabei ist der Bildschirm (Vollbild) vollkommen schwarz, Lademusik ist zu hören.
Nach recht langer Ladezeit wird kurz RivaTuner Server OSD und Fraps Werte eingeblendet, danach fliege ich aus dem Spiel.
Fehlermeldungen sind:
- Kicked from server
- Disconnected from server

Lustigerweise hat es geklappt während des schwarzen Ladebildschirms mit Alt+Tab in Windows zu wechseln. Dabei wird BF4 im Fenstermodus dargestellt und läd erfolgreich bis ins Spiel mit sichtbaren Ladebild. Über die BF4 Grafikeinstellungen kann ich dann in den Vollbild wechseln und spielen. RivaTuner und Fraps Werte werden angezeigt.

Was ich schon probiert habe:
- Punkbuster neu installiert, geupdatet, Punkbuster Überprüfung durchgeführt
- BF4 über Origin prüfen und reparieren lassen (war aber alles iO)
- neuste GeForce Treiber
- Origin im Spiel deaktiviert
- Punkbuster a&b Prozesse (neu)gestartet

Ein paar Infos:
- Grafikkarte ist eine GTX 970
- MSI Afterburner und Riva Tuner Server laufen
- Windows Firewall lässt die Punkbuster a&b Dateien aus dem System32 Ordner durch


Hat jmd. eine Idee? Ist evtl. etwas an der Config für die Grafikeinstellungen falsch?
 
Ich bräuchte mal wieder Hilfe…

BF4 Singleplayer ist spielbar!
BF4 Multiplayer läd und verbindet sich mit dem Server. Dabei ist der Bildschirm (Vollbild) vollkommen schwarz, Lademusik ist zu hören.
Nach recht langer Ladezeit wird kurz RivaTuner Server OSD und Fraps Werte eingeblendet, danach fliege ich aus dem Spiel.
Fehlermeldungen sind:
- Kicked from server
- Disconnected from server

Lustigerweise hat es geklappt während des schwarzen Ladebildschirms mit Alt+Tab in Windows zu wechseln. Dabei wird BF4 im Fenstermodus dargestellt und läd erfolgreich bis ins Spiel mit sichtbaren Ladebild. Über die BF4 Grafikeinstellungen kann ich dann in den Vollbild wechseln und spielen. RivaTuner und Fraps Werte werden angezeigt.

Was ich schon probiert habe:
- Punkbuster neu installiert, geupdatet, Punkbuster Überprüfung durchgeführt
- BF4 über Origin prüfen und reparieren lassen (war aber alles iO)
- neuste GeForce Treiber
- Origin im Spiel deaktiviert
- Punkbuster a&b Prozesse (neu)gestartet

Ein paar Infos:
- Grafikkarte ist eine GTX 970
- MSI Afterburner und Riva Tuner Server laufen
- Windows Firewall lässt die Punkbuster a&b Dateien aus dem System32 Ordner durch


Hat jmd. eine Idee? Ist evtl. etwas an der Config für die Grafikeinstellungen falsch?


Ähm ganz blöde FRage, du hast nicht zufällig irgendein Sweetfx drauf oder so? Wenn ja, lösch das mal testeshalber aus dem Bf4 ordner. Hast du die BF4 TCP/UDP Ports im Router/FW forwarded?
 
bekommt man die final stand dogtagss auch durch Messern anderer Spieler? geht wohl schneller als die blöde suche....
 
komisch habe gerade eine gefunden auf hanger 21 bin dann aus dem spiel aber sehe sie nicht im battlelog -.-
 
Das stimmt schon, karbe, aber die ermesserten nutzen dir nichts wenn du damit dann den bogen holen willst.

@p5buser: geil, evtl schaffe ich es ja dann heute auf rank 141 :d
 
Ähm ganz blöde FRage, du hast nicht zufällig irgendein Sweetfx drauf oder so? Wenn ja, lösch das mal testeshalber aus dem Bf4 ordner. Hast du die BF4 TCP/UDP Ports im Router/FW forwarded?

Sweetfx habe ich nicht, Portmäßig habe ich auch nichts ein-/verstellt, da es vorher lief.

Was macht der Ping? Packetloss?

Habe ich nicht getestet, die Leitung ist aber stabil und läuft.

Probier mal den Rivatuner auszuschalten.

Werde ich mal machen, danke.

---------

Wie kann es dann aber sein, das ich durch den Wechsel von Ladescreen -> Desktop -> minimiertes Spiel zocken kann?
 
So habe nun whiteout und hanger 21 dogtag, will jemand heute abend mit mir den bow frei spielen?
 
So habe nun whiteout und hanger 21 dogtag, will jemand heute abend mit mir den bow frei spielen?
wo hast du die so schnell her? o_O
wenn ich bis dahin auch eins hab, wäre ich sofort dabei. Könnte dann nn paar aus meinem Platoon mitbringen, da sind n Paar, die alle haben.
 
Ich bin einfach auf no kill search server gewesen. Da war nicht viel los. Alle haben gesucht, sobald jemand eines gefunden hat haben sie gefragt wer es braucht, war echt nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achja der Bogen... 2 Wochen lang allmöglichen Scheiss gemacht um den endlich zu bekommen... 20min gespielt damit und seitdem nicht mehr ausgerüstet
 
Sweetfx habe ich nicht, Portmäßig habe ich auch nichts ein-/verstellt, da es vorher lief.



Habe ich nicht getestet, die Leitung ist aber stabil und läuft.



Werde ich mal machen, danke.

---------

Wie kann es dann aber sein, das ich durch den Wechsel von Ladescreen -> Desktop -> minimiertes Spiel zocken kann?


Erstmal muss ja man rausfinden wo der Fehler eigentlich liegt, wenn du ständig von servern gekickt wirst (und so hab ich das verstanden), dann gibt es irgendein problem mit deinr Leitung. Wenn hingegen minimieren/maximieren einfluss aufs laufen hat, ist es entweder der afterburner oder der treiber.
 
Erstmal muss ja man rausfinden wo der Fehler eigentlich liegt, wenn du ständig von servern gekickt wirst (und so hab ich das verstanden), dann gibt es irgendein problem mit deinr Leitung. Wenn hingegen minimieren/maximieren einfluss aufs laufen hat, ist es entweder der afterburner oder der treiber.

Leitung getestet und war alles ok. Habe dann gelesen, dass es evtl an Remote Desktop Software liegen kann. Habe testweise in GeForce Experience mal ShadowPlay ausgestellt und danach ging alles wieder... strange.
 
ne, weil du jedes mal rumplärrst, gebe deinen Forumleben nur eine Daseinsberechtigung
 
Hab jetzt auch nicht verstanden wieso die hardline kagge hier postest @Nännon?

Reicht ja wenn EA uns im battlelog zuspämt, aber hier in BF4 thread total deplaziert, anderes Game, anderer Thread., da hat sonny scho recht.
 
Hab jetzt auch nicht verstanden wieso die hardline kagge hier postest @Nännon?

Reicht ja wenn EA uns im battlelog zuspämt, aber hier in BF4 thread total deplaziert, anderes Game, anderer Thread., da hat sonny scho recht.

na zum Glück postet hier nie jemand was zu BF3 oder anderen BF Games
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh