[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist doublexp Time :d
 
so'n Mist, wurde gestern 140, bringt mir gar nix... das und die fünfzehntrillionen Boosts die ich noch habe also voll für die Katz :sick:
 
Ach ich muss auch noch über 190 Battlepacks öffnen :coffee:
 
hab noch paar Boosts, evtl irgendwann mal 150? oder wird wohl Endrang sein
 
kommt nicht noch irgendein wunderpatch? ich würde mal meinen,dass maxrank wieder auf 150 gesetzt wird
 
war auf dem Smartphone geschrieben... und wenn du den Grammarnazi spielen willst:

"ned bös" gibt es nicht....
 
:fresse: :bigok:

Was anderes. Mein i7 3770K @ 4 GHz scheintz sich doch irgendwie zu langweilen, oder?

bf4_auslastung_13apkd.jpg
 
Hi,

habe mal ne schnelle frage lohnt es sich ne Asus Xonar Essence STX und nen AKG Q701 (als beispiel) zu kaufen um nen vorteil genüber anderen zu haben ?
ich kenne das nur von meiner anlage wo ich 24Bit/192khz sound datein höhre und da merkt mann den unterschied aber ob ich jemanden im spiel eher höhre oder orten kann kann ich leider nicht testen.
Und da ich sehe das hier einige sehr hohe qualität an sounkarten und kopfhöhren haben,wäre cool wenn jemand mal was dazu sagen könnte
 
Hi,

habe mal ne schnelle frage lohnt es sich ne Asus Xonar Essence STX und nen AKG Q701 (als beispiel) zu kaufen um nen vorteil genüber anderen zu haben ?
ich kenne das nur von meiner anlage wo ich 24Bit/192khz sound datein höhre und da merkt mann den unterschied aber ob ich jemanden im spiel eher höhre oder orten kann kann ich leider nicht testen.
Und da ich sehe das hier einige sehr hohe qualität an sounkarten und kopfhöhren haben,wäre cool wenn jemand mal was dazu sagen könnte

ob du wirklich einen vorteil gegenüber anderen davon hast bin ich mir nicht sicher.
aber du hast dannach auf jeden fall besseren sound und kannst genauer orten, was bei mir einfach mal mehr spielspass gebracht hat.
 
Ich bräuchte mal wieder Hilfe…

BF4 Singleplayer ist spielbar!
BF4 Multiplayer läd und verbindet sich mit dem Server. Dabei ist der Bildschirm (Vollbild) vollkommen schwarz, Lademusik ist zu hören.
Nach recht langer Ladezeit wird kurz RivaTuner Server OSD und Fraps Werte eingeblendet, danach fliege ich aus dem Spiel.
Fehlermeldungen sind:
- Kicked from server
- Disconnected from server

Lustigerweise hat es geklappt während des schwarzen Ladebildschirms mit Alt+Tab in Windows zu wechseln. Dabei wird BF4 im Fenstermodus dargestellt und läd erfolgreich bis ins Spiel mit sichtbaren Ladebild. Über die BF4 Grafikeinstellungen kann ich dann in den Vollbild wechseln und spielen. RivaTuner und Fraps Werte werden angezeigt.

Was ich schon probiert habe:
- Punkbuster neu installiert, geupdatet, Punkbuster Überprüfung durchgeführt
- BF4 über Origin prüfen und reparieren lassen (war aber alles iO)
- neuste GeForce Treiber
- Origin im Spiel deaktiviert
- Punkbuster a&b Prozesse (neu)gestartet

Ein paar Infos:
- Grafikkarte ist eine GTX 970
- MSI Afterburner und Riva Tuner Server laufen
- Windows Firewall lässt die Punkbuster a&b Dateien aus dem System32 Ordner durch


Hat jmd. eine Idee? Ist evtl. etwas an der Config für die Grafikeinstellungen falsch?

Bei mir lag es am Teamviewer, evtl. hast du den ja auch installiert.
 
Hi,

habe mal ne schnelle frage lohnt es sich ne Asus Xonar Essence STX und nen AKG Q701 (als beispiel) zu kaufen um nen vorteil genüber anderen zu haben ?
ich kenne das nur von meiner anlage wo ich 24Bit/192khz sound datein höhre und da merkt mann den unterschied aber ob ich jemanden im spiel eher höhre oder orten kann kann ich leider nicht testen.
Und da ich sehe das hier einige sehr hohe qualität an sounkarten und kopfhöhren haben,wäre cool wenn jemand mal was dazu sagen könnte

Eine richtige Soundkarte und gute Kopfhörer lohnen immer. Ob die Ortung besser ist, kann ich nicht sagen. Der Sound ist es jedoch definitiv.
 
Der Sound ist bei mir mit dem DT770 besser und macht (deutlich!) mehr fun als vorher das PC350. Die Ortung und manche Sounds sind aber ganz klar eine Stufe schlechter. Z.B. Stimmen sind wesentlich weniger ausgeprägt. Ich hab über den EQ die Mitten angehoben, so ists immerhin etwas besser.
 
Dann machst Du was falsch. Volle Server fordern die CPU ein gutes Stück mehr, es sei denn Du hängst im GPU Limit.
 
wenn auf nem Server richtig was los ist ist mien 2500k @ 4,2 ghz bei nah 100%... und der ist nicht wirklich langsamer als deiner
 
Nope, beides aus. Naja, paßt scxhon so. Aber danke für die Info! :wink:

Edit: hab mal VSync aktiviert. Meine Fresse spielt sich das scheiße!! Der dreht sich so langsam und in Zeitlupe, daß man denken könnte, man zockt das Game aufd ner Konsole. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dazu aber auch die fps locken (user.cfg) damit das nicht so ist.

ich kann nicht mehr ohne Vsync. kein tearing mehr. alles glatt 120fps@120Hz machen schon was aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja G-Sync :love:

kein Tearing, kein Inputlag :)
 
in der console "perfoverlay.drawgraph 1" eingeben
 
Hey, ich bekomme einfach nicht meine dxerrors weg
Habe eine GTX 670 von Gigabyte (GV-N670WF2-2GD) an der nichts übertaktet wurde.
Bei Battlefield schießt Sie mich aber regelmäßig aus dem Spiel mit einem dxerror.

Ich habe schon mehrmals mit driversweeper alle Treiberreste entfernt und mir dann den aktuellen als auch ältere Treiber geaden, leider ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?
CPU ist ein 2500k auf 4GHz, aber ich denke eher dass es an der Graka liegt, oder?
 
ist schon lustig habe bestimmt 6 monate kein BF4 gespielt,jetzt spiel ich wieder wegen hardline und BF4 läuft und läuft und läuft ^^ am anfang wo es rauskam lief es beschissen ^^ und die gegner fallen auch um :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh