Dat Sheriff
Enthusiast
Ja, direkt unter headshot indikator.
Ich meinte die 313 die ist noch immer drin. An der Physik hat sich nichts geändert. Noch immer 10g bei 313.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, direkt unter headshot indikator.
Auf dem Franzosen server gestern sind die gegner umgefallen wie die fliegen. Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt.
Wir haben gestern auch recht viele Franzosen verprügelt und die sind sauschnell umgefallen... aber das war aber vor dem Patch auch so
schakusa gave a hooah!Die haben das 'Hooah' aus dem Battlelog entfernt !
btw: das neue Spawnsystem is kacke find ich... kam gestern so oft vor, besonders auf Rush, dass ich bei wem spawnen wollte um den zu helfen, bzw. den Angriff an der Front am Laufen zu halten, ging aber nicht... paar Augenblicke drauf war der tot und man durfte wieder von der Base aus wegrennen...
Schalli auf der Nate gehabt?
was mir gestern noch aufgefallen ist...
*das Thermalvisier is jetz total anders... mMn. absolut nutzlos geworden
Habs heute auch mal ausprobiert. Ohne Kommentar. Freu mich auf den 16. und ein neues Spiel.
Läuft wirklich beschissn, bin nur am rumfluchen. Skill von 500 auf 300 gecrashed in 2 Tagen. 80% werd ich von Lvl<50 Proaimern weggeholt, keine Ahnung was da grad falsch läuft.
"Skill"
Blasphemie !Einige hier sollten eventuell mal was gegen ihre Battlefield "Sucht" tun