[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mir gestern noch aufgefallen ist...

*das Thermalvisier is jetz total anders... mMn. absolut nutzlos geworden
*ich hab übelstes Rubberbanding zeitweise... und damit meine ich unspielbar übel... trotz Ping ~30 beamt sich mein Männchen zeitweise rum wie der Kerl aus "Jumper"
*alle 10min droppen die fps auf 5-6 runter für ein paar Sekunden, dann läufts wieder normal ... DAS nervt tierisch... vl. liegts an Mantle, heute mal DX testen
*der Attackheli geht ab wie n'Zäpfchen jetzt
*der farbmäßig einstellbare "perfekte Schuss"-Hitmarker ist genial und überaus hilfreich wie ich finde
*kreuz und quer über die Map fliegen Leuchtspurgeschosse rum und verraten die Position jedes Schützen
 
Auf dem Franzosen server gestern sind die gegner umgefallen wie die fliegen. Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt.
 
vergessen:
*am uniform soldier aiming wurde was rumgeschraubt... war nur am vorbeischießen gestern mit der Bolt... muss ich heut mal ohne probieren
 
Wir haben gestern auch recht viele Franzosen verprügelt und die sind sauschnell umgefallen... aber das war aber vor dem Patch auch so :fresse:
 
Kann am guten team/squad play gelegen haben.
 
Denk ich nich, hatte zeitweilig das Gefühl ich spiele gegen Aimbot User und wallhacker, und warum ich immer noch 20xQ drücken muss um ein mal zu spotten zu können???????


gruss von der taschen zicke
 
„Hauptmerkmal ist eine weitere Verbesserung des Netcodes, unter anderem durch Ausnutzen der Physik und Priorisierung von Daten. So ist der Austausch von Informationen bezüglich Lebenspunkten und Schaden, sowie Aktionen gegnerischer Infanterie und Fahrzeuge an erster Stelle beim Datentransfer, erst danach folgen alle weiteren Datenpakete. Die Netcode-Verbesserungen haben eine Halbierung der benötigten Bandbreite zur Folge, was vor allem Spieler mit schwachen Internetleitungen zu Gute kommen dürfte.“

Also ich habe heute Nacht nichts von „Priorisierung“ der Daten gemerkt. Das übliche „ich lieg schon 2 Sec auf dem Boden und sterbe trotzdem hinter der Deckung“ und Gegner die schon feuern bevor ich um die Ecke komme und dann innerhalb von 1 Frame sterbe ist immer noch vorhanden.

Positiv:
- Markierung für Headshots und sonstige Treffer
- Endlich die geilen kleinen Medipacks (keine 12 Sec herum-gammeln bis man endlich voll geheilt ist
- Alle weinen, dass das Thermalvisier nun defekt ist ;D

Quelle: Battlefield 4 - Winter-Update live, Netcode-Patch halbiert benötigte Bandbreite - News - GameStar.de

Liq...

Wir haben gestern auch recht viele Franzosen verprügelt und die sind sauschnell umgefallen... aber das war aber vor dem Patch auch so :fresse:

Hahahah, Franzosen eben… :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben das 'Hooah' aus dem Battlelog entfernt !
:fire:
schakusa gave a hooah! :d


von mir nur n schnell fazit:

Die Bugs (C4, Killcam, fehlende (sichtbare) explosionen) nerven enorm! Dafür finde ich diese Hitmarker anzeige bei kritischem Treffer bzw Kill absolut genial, ich spare da echt einiges an Munition dadurch.
Ansonsten ist mir gestern nicht viel aufgefallen an dem Patch, weder positiv noch negativ (okay, die thermalsicht im panzer nervt mich doch ein wenig, weil zu dunkel).
 
btw: das neue Spawnsystem is kacke find ich... kam gestern so oft vor, besonders auf Rush, dass ich bei wem spawnen wollte um den zu helfen, bzw. den Angriff an der Front am Laufen zu halten, ging aber nicht... paar Augenblicke drauf war der tot und man durfte wieder von der Base aus wegrennen...
 
btw: das neue Spawnsystem is kacke find ich... kam gestern so oft vor, besonders auf Rush, dass ich bei wem spawnen wollte um den zu helfen, bzw. den Angriff an der Front am Laufen zu halten, ging aber nicht... paar Augenblicke drauf war der tot und man durfte wieder von der Base aus wegrennen...

Ne das Funktioniert auch komisch, gestern paar mal gespant wo es eigentlich ging und komm direkt in der Line of Fire raus :stupid:
Dieser C4 Bug scheint auch irgendwie auf RPG / SMAW drauf zu sein, gestern 4-5 mal auf kurze Distanz kein Hit gehabt obwohl die 100% hätten drauf sein müssen.
Netcode mässig merkt man echt nix, noch teilweise genau so komisch wie immer.
 
Ähnliches auch bei der ROG Impact. Hatte gestern einige male das Gefühl, dass ich mit Motion Sensor und nicht mit einer Granate werfe, weil man keine Explosion wahrnehmen konnte. Umgefallen sind die Gegener dann aber schon :hmm:
 
Schalli auf der Nate gehabt? :fresse:

Da muss auf jeden Fall noch mal nach gebessert werden, komisch das sowas in der CTE wohl nicht war und wenn es ins Hauptspiel kommt hauen sie wieder die Fehler rein. :d
 
Bei mir ist die Performance schlechter geworden. Gestern Shanghai nachdem Einsturz im Rauch hatte ich ziemlich oft drops. Auch so hab ich das Gefühl das mir hier und da gut 10fps fehlen. Ich brauche als Inf meine 105 sonst wird das Aiming ungenau und die hab ich an mehr Stellen nun nicht mehr. =(

was mir gestern noch aufgefallen ist...

*das Thermalvisier is jetz total anders... mMn. absolut nutzlos geworden

Thermal optics sind wirklich stark abgeschwächt (in Fahrzeugen), hab ich auch direkt gemerkt. Reichweite viel weniger und der Kontrast höher, Übergang länger beim switchen. Mags auch gar nicht so. Hab gerade erst von IRNV darauf gewechselt. :/
 
Schalli auf der Nate gehabt? :fresse:

dat kann aber nur einer bffc100.jpg:banana:
 
auf was für einem scheiß Server spielt ihr alle? Ich hab jetzt 3 mal versucht zu joinen, bin keine 2 Minuten im Spiel und bekomme jedes mal direkt die Meldung disconnected: Server is full. WTF?!
 
Kann man doch völlig in der Pfeife rauchen das Update. Entweder fallen Sie wie die Fliegen, nur weil man mal eben halbwegs in ihre Richtung geschaut hat oder es passiert nix, selbst in Situationen, in denen man alles was man an Feuerkraft hat in den Gegner gepumpt hat. Müdes Lächeln und weg ist man. Jeder erreichte Kill ist ein Härtetest Deluxe. Eine Seite ist nur am fluchen und kann froh sein wenn sie ausgeglichene Stats bekommt und beim Gegner hat jeder durchweg die Überstats. Selbst wenn sie eigentlich zu dumm sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
Und diese Hitmarker, lustig... Kritische Treffer auf Rot gestellt, Rest wie gehabt. Ich fetze auf Gegner und bekomme zwischendurch Orange, Blau, Grün... Top. :d
Will snipern und mein Scope hat ein weißes Fadenkreuz. Läuft...
 
Habs heute auch mal ausprobiert. Ohne Kommentar. Freu mich auf den 16. und ein neues Spiel.
 
Was ist am 16?
 
Naja fand die beta auch nicht viel besser
 
Läuft wirklich beschissn, bin nur am rumfluchen. Skill von 500 auf 300 gecrashed in 2 Tagen. 80% werd ich von Lvl<50 Proaimern weggeholt, keine Ahnung was da grad falsch läuft.
 
Einige hier sollten eventuell mal was gegen ihre Battlefield "Sucht" tun ;)

Wundert mich das es noch so viele spielen :wink:

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Habs heute auch mal ausprobiert. Ohne Kommentar. Freu mich auf den 16. und ein neues Spiel.

Du holst es dir doch?! Dachte du willst nicht und vorbestellen schon gar nicht?! War das so oder verwechsle ich dich gerade :O

Läuft wirklich beschissn, bin nur am rumfluchen. Skill von 500 auf 300 gecrashed in 2 Tagen. 80% werd ich von Lvl<50 Proaimern weggeholt, keine Ahnung was da grad falsch läuft.

"Skill" :rolleyes:
 
Verwechselst mich nicht. Die zweite Beta hat mich derart positiv überrascht, dass ich es eh gekauft hätte. Schnelles und direktes Gameplay angelehnt an BF3 und die Gegner fallen um.
Da ich BF4 meide und BF3 nichts Neues mehr bringt, gehts für mich bei Hardline weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh