[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
der Jimmy mit seinem scheiss Bipodknife war mir da schon eher ein Dorn im Auge... kaum war ich am Mcom stand er schon wieder hinter mir

- - - Updated - - -

@Topic: Änderungen für den geplanten "Spring-Patch" in der CTE wurden bekannt gegeben: http://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE/wiki/projects/springweapons ... und sie verwurschteln munter alles weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Wochen werden die Waffen verändert, die haben echt nen heftigen Knall. Und dann wundern dass sie keiner mehr ernst nimmt :wall:
 
Find ich gar nich mal so blöd. Hoffentlich fließt aber noch etwas feedback von den richtigen leuten ein, am liebsten wäre mir der sup effekt aus bf3 mit dessen btk und waffenrecoil.

Hitreg ist seit dem patch bei mir def. auch schlechter, habe nun im schnitt immer so 20% diskrepanz zwischen hitreg client und server (vorher unter 10%), die ich def. auch merke, vorallem bei high rof waffen und dmrs. Außerdem stimmt nun irgendwas mit den mittleren scopes nicht mehr, ich bekomme da teilweise 0 hitmarker aber plötzlich nen kill oder nen assist der als kill zählt. Revive bug hatte ich zum glück noch gar nicht, dafür ist mir das spiel schon einmal hart abgeschmiert, wo nix mehr al reset button ging. Die CTE, da sind weitere netcode verbesserungen drinne, spielt sich hingegend extrem gut, hatte gestern nach 1200 bullets immer noch 100%, so was gabs noch nie, und das spürt man auch, die kugeln kommen einfach alle an. Aber wenn wir jetzt wieder n paar monate darauf warten müssen (vorallem der headglitch fix fehlt mir atm noch am meisten) ..
 
Find ich gar nich mal so blöd. Hoffentlich fließt aber noch etwas feedback von den richtigen leuten ein, am liebsten wäre mir der sup effekt aus bf3 mit dessen btk und waffenrecoil.

Warum? Der Surpression Effekt ist in BF3 einfach übertrieben. Egal von welcher Waffe man beschossen wird, man selbst kann darauf kaum reagieren weil der Effekt so extrem die Waffe verreißt.
 
Alle paar Wochen werden die Waffen verändert, die haben echt nen heftigen Knall. Und dann wundern dass sie keiner mehr ernst nimmt :wall:
Neu ist das nun nicht gerade. :wink:

Aber wird sich bei NFS:HL bestimmt ändern. :haha:
 
Warum? Der Surpression Effekt ist in BF3 einfach übertrieben. Egal von welcher Waffe man beschossen wird, man selbst kann darauf kaum reagieren weil der Effekt so extrem die Waffe verreißt.

Das is geschmackssache denke ich. Aber genau das mit dem weapon sway empfinde ich anders, nämlich in bf4 seh ich zwar alle aber das fadenkreuz macht was es will, in bf3 war alles total verschwommen aber wenn man ungefähr wusste wo der gegner is hat man dennoch getroffen. Von daher fand ich die bf3 variante besser.
 
Schade, bin gerade auf Arbeit denn ich würde dir gern ein Video zeigen wo du genau siehst das deine Aussage unsinnig ist :d
 
das Hauptproblem an der ganzen Sache ist einfach, dass die Typen ausm Symthic Forum großen Einfluss auf solche Rumpfuschereien haben... wenn man sich dort teilweise die irrwitzigen Wünsche und Meckereien mancher anguckt, wird einem schlecht
 
Schade, bin gerade auf Arbeit denn ich würde dir gern ein Video zeigen wo du genau siehst das deine Aussage unsinnig ist :d

Atze, du hast sicher recht, aber es gibt ja immer noch ein persöniches empfinden, ich fand die lösung in bf3 immer besser, weil sie mich nicht deart negativ beeinflusst hat wie in bf4, bzw. konnte man dem gegner ja auch die sicht durch ein paar nahe schüsse nehmen. Bei bf4 find ichs fast unmöglich unter surpression zu treffen, wenn du da nicht die stellung wechsel kannst, haste verkackt.
 
Einige Leute berichten nach dem Patch von mehr FPS unter Mantle. Kann das hier jemand bestätigen?
 
Mehr fps nicht, dafür mehr Rubberbanding, Abstürze, Fps-Drops auf unter 10 und Grafikfehler :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh