[Sammelthread] Battlefield 4

@rv: Na dann bin ich ja mal gespannt und hoffe das beste für dich :fresse:
@matschgo: Hahahahaa warum "wieder"? Und um deine Frage zu beantworten, ich finde es halt lustig/bescheuert das es Leute gibt die sich auf diesen" Skillwert" versteifen und rum heulen wenn dieser wieder einmal Zahlenachterbahn fährt. Ich war gestern auf einem leeren Server um mein Fadenkreuz einzustellen, alles getan, verlasse den Server und sehe nach 30 das ich einen neuen Kampfbericht habe, von dem besagt LEEREN Server. In der Zwischenzeit ist niemand dem Server beigetreten! Was war wohl?! ;-) K/D 1 bei 0:0 und "Skill" - 51 xD Das zeigt doch wieder einmal schön das dieser Wert und deren Berechnung Null Aussagekraft hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sagte nie was davon, dass ich was auf diesen Deppenwert gebe... da der aber größtenteils mit den spm zusammenhängt erkennt man halt daran wies die letzten Tage so lief
 
@matschgo: Hahahahaa warum "wieder"? Und um deine Frage zu beantworten, ich finde es halt lustig/bescheuert das es Leute gibt die sich auf diesen" Skillwert" versteifen und rum heulen wenn dieser wieder einmal Zahlenachterbahn fährt. Ich war gestern auf einem leeren Server um mein Fadenkreuz einzustellen, alles getan, verlasse den Server und sehe nach 30 das ich einen neuen Kampfbericht habe, von dem besagt LEEREN Server. In der Zwischenzeit ist niemand dem Server beigetreten! Was war wohl?! ;-) K/D 1 bei 0:0 und "Skill" - 51 xD Das zeigt doch wieder einmal schön das dieser Wert und deren Berechnung Null Aussagekraft hat.
Wieso ?
Die Parameter sind doch lange bekannt (SPM, KPM, KDR):
How Skill is calculated - SOLVED! : battlefield_4
In deinem Fall lagen SPM und KPM halt sehr niedrig, vermutlich irgendwo bei null.

Grüße
 
@Matschgo: Alles klar :bigok: Was anderes kann ich dazu nicht sagen ;D ICH mache sowas per Selbsteinschätzung, analysiere meinen letzten Berichte um einzuschätzen wie es so lief und meist bekommt man es schon während des Spielens mit.

@Karbe: Das die Daten bereits bekannt sind weiß ich aber wie dir warscheinlich als aufmerksamer Leser aufgefallen ist sind meine Angaben:
Leere Server, die komplette Runde lang
Meine Punkte alles bei null, da ich nur Einstellungen vorgenommen habe und dennoch werden mir Skillpunkte abgezogen xD Wie gesagt, ich finde diesen Wert lächerlich, wenn andere was darauf geben nur zu. Das ich ab und an eine Spitze Anmerkung bringe könnte vorkommen ;-)
 
Ob der Server leer oder voll ist spielt halt keine Rolle, die Rechnung funktioniert ausschließlich mit den 3 oben genannten Variablen.
Ob das sinnvoll ist, daß sei dahingestellt. Mathematisch nachvollziehbar ist es allemal.

Um Settings zu konfigurieren oder zu überprüfen kannst du übrigens auch die Testrange nutzen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber darum ging es mir doch, Karbe :-D Rechnerisch nachvollziehbar schön und gut aber halt sinnfrei ;-) Was anderes habe ich auch nie behauptet ;-)
 
seit dem Update sind im BL bei der G18 und der 93R je 30 Schaden und 1100rpm angegeben... das wär mal nen gewaltiger OP-Mist wenn das stimmt :fresse:
 
seit dem Update sind im BL bei der G18 und der 93R je 30 Schaden und 1100rpm angegeben... das wär mal nen gewaltiger OP-Mist wenn das stimmt :fresse:

irgendwie muss ich mich doch durch all die Shotgunuser durchkämpfen können :fresse2:
 
dann is die G18 eventuell nichts für dich :d ... ich find die als Zweitwaffe für den Recon aber ganz brauchbar... für alle anderen Klassen ja eher weniger
 
Ne, ist nicht mein Favorite ;) Die P226 liegt mir deutlich besser. Deagle und co haben mir nicht genug "manuelle ROF" ^^. Aber gut, ich muss der G18 bei obiger Situation zugute halten, dass das Hipfire und der nur rumgehüpft ist :d
 
:lol:



Sperre wurde bis zum 4.4.15 ausgeweitet. Mir auch Latte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was von gestern Abend :fresse2:

 
Jemand lust auf ne runde??

Bin aufm German Seals Server :wink:

Ansonsten lass ich die PS4 laufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was von gestern Abend :fresse2:



Du du du Saaaaaauuuuuusackkkkkkkkkkkkkkkkkkk :heul: Die Rache wird furchtbar sein :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rache wird furchtbar sein :shot:

für wen? :fresse:



@Topic:

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: You have been kicked to make teambalancing possible)

aaaaaaaaaalles klar xD
 
für wen? :fresse:



@Topic:

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: You have been kicked to make teambalancing possible)

aaaaaaaaaalles klar xD

Ist ähnlich klug wie: Du wurdest gekickt, weil du eine zu hohe Kills Per Minute Rate hast. Ja was soll ich denn machen? Den Gegnern erstmal nen Kaffee anbieten?!? :-D
 
echt grandios seit gestern....
kein sound
revivebug/killcambug (und das komische, ich war noch nicht tot und dann kam LMB für revive und dann ging nur noch neueinstieg)
Lag bzw andauernd das pl loss symbol
rubberbanding
gegner werden nicht vernünftig gerendert (schaust wo hin nix da auf einmal beamt sich da ein panzer hin...)
und zum schluss schmiert noch der server ab...
echt grandiose leistung...
wir können immer noch froh sein das die keine software für lebenserhaltene maschinen programmieren...
 
Ich glaube ich muss auch noch mal spielen... Oder doch besser nicht :-D
 
Ansichtssache
 
was möchtest du mir damit sagen, marcusT? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh