[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da spielen wohl viele Faktoren eine Rolle... es is auch nur sporadisch... Die Grafikfehler sehen aber teilweise richtig spektakulär aus... vorhin auf Locker war überall Lava auf den Wänden... kam mir vor wie Frodo im Schicksalsberg :)
 
Mich nervt die verschlechterte Performance.
Selbst Locker mit nur 5v5 Playern läuft einfach spürbar schlechter. Ich hatte vor dem Patch auch hier und da mal drops aber es ist so gut wie nie unter die für mich wichtigen 105fps gefallen. Und das auf 32er Servern!
Bei der kurzen halben Runde hatte ich diverse male "nur" 10Xfps, teils noch weniger als das (9X). Es reicht schon bei Punkt D einfach nur etwas herumzulaufen. Ich vermute das liegt an einer Änderung vom Rauch oder diesen Nebel Effekten. Würde auch erklären warum Shanghai nachdem Einsturz ebenso viel schlechter läuft. Ich habe geschätzt 10 manchmal sogar 20fps weniger als vorher mit meinen Settings.
Es ist echt zum Schreien wie die das immer hinkriegen.

Wenn jemand irgendwo hört wie man das wieder auf das alte Niveau kriegt bitte hier schreiben.

Effects Quality runter von Ultra auf High und es läuft schon bedeutend besser, im Prinzip wie vor dem Patch. Allerdings siehts auch sichtbar schlechter aus. Die Reparaturfunken z.B. sind so pixelig als wären das nur 480p. Finde ich nicht gut. :/
 
Habe absolut keine Performance Probleme unter Mantle -> Ultra @ 1440p mit einer 290 durchgehend 59 FPS...
 
Ja mit so einem Limit wundert mich das nicht. Da würde ich auch nichts merken (aber auch nichts mehr treffen ^^). Hängt denke aber auch mit den einzelnen Settings zusammen. Ich denke die haben an dem Setting "Effects Quality" etwas "optimiert".
 
Das man bei stabilen 60 FPS in BF nichts mehr trifft, halte ich für Blödsinn, da die Tickrate 30 beträgt... Bei CS oder CoD4 spiele ich auch mit über 100 FPS... da es dort Engine bedingt oder eben von der Tickrate her Sinn ergibt.

Es sei denn du hast einen Monitor mit 120 HZ oder mehr ^^
 
und so einen 120hz hat turrican :p
 
Hey ho,

hab noch ewig Aufnahmen auf der Platte liegen. Habe bisschen was zusammengeschnitten, 2,5 min pures "auf Maul" mit meiner Lieblingswaffe :d

Auf 1080p stellen! :banana:


Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
1080? Geht doch bis 1440. :)

Hab einfach mal abonniert. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Liq
Nice aim und target switching. =)
 
Hey ho,

hab noch ewig Aufnahmen auf der Platte liegen. Habe bisschen was zusammengeschnitten, 2,5 min pures "auf Maul" mit meiner Lieblingswaffe :d

Auf 1080p stellen! :banana:


Liq...

Nett. :-) Ist auch meine Lieblingsknifte in BF 4, mich nervt dieser staendige "Schluckauf" nur immens.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Hey ho,

hab noch ewig Aufnahmen auf der Platte liegen. Habe bisschen was zusammengeschnitten, 2,5 min pures "auf Maul" mit meiner Lieblingswaffe :d

Auf 1080p stellen! :banana:


Liq...

Schönes ding Liq :-) Ich liebe die Waffe auch, und sie soll sogar wieder gestärkt werden mit dem nächsten Patch. Allerding hab ich immer en großes Problem, sobald ich gut mit Burst waffen bin, kann ich nicht mehr mit Automaik umgehen bzw. burste ich dann auch die ganze Zeit rum.
 
1080? Geht doch bis 1440. :)

Hab einfach mal abonniert. :cool:

Yeha! :) Das mit dem 1440p ist ein Trick damit die 1080p Videos besser aussehen.


Schönes ding Liq :-) Ich liebe die Waffe auch, und sie soll sogar wieder gestärkt werden mit dem nächsten Patch. Allerding hab ich immer en großes Problem, sobald ich gut mit Burst waffen bin, kann ich nicht mehr mit Automaik umgehen bzw. burste ich dann auch die ganze Zeit rum.

Die sollen die lassen wie sie ist! Never touch a running M16 ;D Andere Waffen gelegentlich mal spielen kann auch "erfrischend sein". Lustige aus meiner Statistik:

M16A4 379h Spielzeit: höchster Killstreak ohne Rez: 27
AEK971 6h Spielzeit: höchster Killstreak ohne Rez: 28 :stupid:

@Rest

Danke fürs Feedback :)

Liq...
 
Die sollen die lassen wie sie ist! Never touch a running M16 ;D Andere Waffen gelegentlich mal spielen kann auch "erfrischend sein". Lustige aus meiner Statistik:


Liq...


Nicht die Waffe soll verändert werden, sondern der HS multi für viele AR, Carabiner und LMGs wieder so gesetzt werden, das 2 Kopftreffer für den Kill reichen.
 
Ich würde ganz gerne wieder Bf4 zocken. Wird das mit einem Pentium G3258 laufen?

Capture the Flag und Kampfjets gibt es nur in der Premium Version oder?
 
Caspian ist in eibem dlc drin. Aber mit dem dualcore wird das kein Spaß machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh