@ Matchgo: same here.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr fps nicht, dafür mehr Rubberbanding, Abstürze, Fps-Drops auf unter 10 und Grafikfehler
Das man bei stabilen 60 FPS in BF nichts mehr trifft, halte ich für Blödsinn, da die Tickrate 30 beträgt...
Hey ho,
hab noch ewig Aufnahmen auf der Platte liegen. Habe bisschen was zusammengeschnitten, 2,5 min pures "auf Maul" mit meiner Lieblingswaffe
Auf 1080p stellen!
Liq...
Hey ho,
hab noch ewig Aufnahmen auf der Platte liegen. Habe bisschen was zusammengeschnitten, 2,5 min pures "auf Maul" mit meiner Lieblingswaffe
Auf 1080p stellen!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Liq...
Hey ho,
Auf 1080p stellen!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Liq...
1080? Geht doch bis 1440.
Hab einfach mal abonniert.
Schönes ding Liq Ich liebe die Waffe auch, und sie soll sogar wieder gestärkt werden mit dem nächsten Patch. Allerding hab ich immer en großes Problem, sobald ich gut mit Burst waffen bin, kann ich nicht mehr mit Automaik umgehen bzw. burste ich dann auch die ganze Zeit rum.
Die sollen die lassen wie sie ist! Never touch a running M16 ;D Andere Waffen gelegentlich mal spielen kann auch "erfrischend sein". Lustige aus meiner Statistik:
Liq...
Nicht die Waffe soll verändert werden, sondern der HS multi für viele AR, Carabiner und LMGs wieder so gesetzt werden, das 2 Kopftreffer für den Kill reichen.
?????
2 kopftreffer für einen kill
gruss von der taschen zicke
Quatsch.Capture the Flag und Kampfjets gibt es nur in der Premium Version oder?
Hm, ist hatte Bf4 für die X1 und ich bin der festen Überzeugung dass Capture the Flag und die Map Caspian Boarder mit meiner Standardversion nicht möglich waren.Quatsch.
Premium ist ein DLC-Bundle.
Grüße