[Sammelthread] Battlefield 4

nein, Du kannst höchstens die Graphen "länger" mitlaufen lassen indem Du die Messpunkte nicht jede 1 Sek. anzeigen lässt sondern alle 2 oder 3. Dann kannst Du auch länger noch nach Beenden des Spiels noch was sehen. Und CPU last mitloggen kannst Du mit CPU-Z.

Sehr ärgerlich, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der alte 320.49 WHQL soll die frame-drops bei NV Usern mildern/lösen?!?! + Battlelog schliessen während BF4 läuft.

NVIDIA owner and got low fps? solution here! : battlefield_4

Bei manchen hilft es, bei anderen nicht. Selbst das Schliessen von BL soll da echt was bringen.

danke für den link zieh gerade wieder den alten treiber. fps anzeige ingame habe ich aber immer noch net am laufen leider

ziehen wohl gerade einige den treiber dauert mit ner 34er leitung 14min ...

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens sterben die spawnkiller nicht aus.
spielt sich sich wie BC2 ohne was an den settings zu machen.
danke mir langts :d

Jo mein Erlebnis besteht bisher aus

mehr passiert hier nicht, egal welcher browser.
Kennt das jemand?

Imo problem des browsers, irgendwelche BLOCKER?! Bei mir im FF hier auf der arbeit geht alles im BLOG hab halt nur das game nicht *G*

Imo problem des browsers, irgendwelche BLOCKER?! Bei mir im FF hier auf der arbeit geht alles im BLOG hab halt nur das game nicht *G*

Ne ich denke ich hab das Problem gefunden danke :d

Irgendein Horst hat meinen BF4 Beta Soldier gelöscht, als ich BF4 Preorder löschen lassen hab....
Deswegen kann ich nichts machen ^^

Man kann selbst BF3 mit nem Core 2 Duo E8400 und ner HD 5770 zocken. Also wird das bei dir kein Problem sein.

Klar, aber wie?! :) Low RES Low details.... und BF4 wird mehr H/W Leistung abverlangen, momentaner Code scheint ja sowieso nicht performant zu sein, wenn ich hier lese :)
Dual core lass das sein, DC geht mal gar nicht bei solchen Games...

Ich bin sehr zufrieden mit der Beta. Ich habe im SChnitt zwischen 50-70fps :)

System ist in der Info zu finden.

Alter Rennt BF4 genial gut...
Habe den normalen Nvidia WHQL treiber drauf und schon minimum 85FPS und AVG ca. 120FPS
Jetzt nochmal den neuen NV treiber testen und wenn der wirklich nochmal knapp 20% mehr FPS bringt rennt das wirklich göttergleich :d

Aber Grafisch ist BF4 absolut kein stück besser als BF3

Alter Rennt BF4 genial gut...
Habe den normalen Nvidia WHQL treiber drauf und schon minimum 85FPS und AVG ca. 120FPS

sag ich doch :bigok:...ähh warte, sag mal das Release. Der letzte WHQL oder älter?

Haben die, die keine starken Drops haben dann auch nicht diese abartige CPU Auslastung?

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Spiel mit SLI GTX 780 nicht gut laufen würde ich aber auch herzlichen lachen:lol:nichts gegen SLI, aber das darf man dann schon erwarten^^

Also ich hab jetzt mal Test weise den 320.49 installiert. Und schon läuft das ganze lagg frei!!

ich habe den 327.23!
Also ich finde es schon genial wie das rennt. Nen kumpel hier im TS sagt mir grade das es enorm schlecht rennt... Tja was ist bei ihm verbaut?? RICHTIG ne AMD (bulldozer) CPU :shot:
Jetzt meint er auch das er nun wohl doch endlich auf Intel umsteigen will. Er hats mir ja nie glauben wollen das der AMD nicht der hit ist :fresse:

Für mich persönlich ist BF3 besser. Überall dieses Blingbling wegen jedem Scheiß. Werde also definitiv nach der Beta entscheiden ob ich es kaufe oder nicht. Tendenz zur Zeit 75% für nicht kaufen.

interessant wäre, ob auch der letzte WHQL 327.23 besser ist als der BF3-beta Treiber.
Sprich, haben die WHQLs 327.23 und der 320.49 beide Vorteile gegenüber dem aktuellen Beta?

edit: ok Powerplay, ich teste mal den aktuellsten WHQL denn ich habe auch den schrottigen Beta drauf. Wenn das nicht hilft, dann der 320.49 WHQL.

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Spiel mit SLI GTX 780 nicht gut laufen würde ich aber auch herzlichen lachen:lol:nichts gegen SLI, aber das darf man dann schon erwarten^^

wird es scho, aber die RELEASE version, bin sicher dass in der jetztigen X64-beta EXE noch haufen debugging drin ist, der dann deaktiviert wird ,)
Und btw RELEASE exe wirds auch als 32bit geben, im BL bei news steht das... und dass die als Studio eben die 64bit vorrangig testen wollen ;) ich hoffe ja nicht dass es wirklich an memory limits liegt...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den 327.23!
Also ich finde es schon genial wie das rennt. Nen kumpel hier im TS sagt mir grade das es enorm schlecht rennt... Tja was ist bei ihm verbaut?? RICHTIG ne AMD (bulldozer) CPU :shot:
Jetzt meint er auch das er nun wohl doch endlich auf Intel umsteigen will. Er hats mir ja nie glauben wollen das der AMD nicht der hit ist :fresse:

Wobei der Bulli wahrscheinlich besser aussieht als ein i5...

Für mich persönlich ist BF3 besser. Überall dieses Blingbling wegen jedem Scheiß. Werde also definitiv nach der Beta entscheiden ob ich es kaufe oder nicht. Tendenz zur Zeit 75% für nicht kaufen.

Ich habs ja scho bezahlt, und lass mich jetzt ned von siege of shaghai alleine beinflussen ;) Wenn ich richtige Fahrzeug maps spielen kann, dann wird auch beurteilt...
Aber gestern mal wieder karg und CB gespielt, is scho geil das BF3 ;) was fahrzeuge angeht...

Irgendwie berichtet keiner wie HELIS und panzer so sind?! :) Mal bitte mehr von Piloten/Fahrern bitte...

also perfoverlay.drawfps 1 funzt genau wie in BF3

hab 120-150 FPS durchgehend, so what

Wobei der Bulli wahrscheinlich besser aussieht als ein i5...

Aber nicht proCore performance ,) da war kein AMD die letzten jahre gut, also wieso soll er core-by-core besser sein ?! :)

achja Bad Luck gibts auch... schon 4 mal aus dem NIX killed in action

einfach so

Hatte ich jetzt auch schon ein paar mal.Nen Disconnect from EA Online übrigens auch schon. :d
Meine Waffeneinstellungen haben sich jetzt auch schon mehrfach resettet.
Hab jetzt mal den 13.10 Beta 2 drauf und mit Fraps ein paar Screens gemacht.
Ist zwar nur die Beta aber wirklich toll finde ich BF4 bisher nicht.

also perfoverlay.drawfps 1 funzt genau wie in BF3
hab 120-150 FPS durchgehend, so what

Na das ist doch gut :) Kannst du noch bitte mit ner single titan testen ? :) würde mich eher interessieren, weil SLI -> kauf das nie! :P

das die es nicht hinbekommen eine möglichkeit ausserhalb der (hier nicht vorhandenen campagne) seine settings zu machen...
5x vom server gekickt werden und immer noch nicht mit einstellungen fertig.
oder wenn du gefrustet dann einfach wo raufgehst stürzt der server ab...
sowas von...

ja hab ich, sind 65-90 FPS

Aber nicht proCore performance ,) da war kein AMD die letzten jahre gut, also wieso soll er core-by-core besser sein ?! :)

naja er ist auch ansonsten in anderen Spielen auf Augenhoehe mit einem i5, wieso nicht in einem Spiel was mit 8 Kernen was anfangen kann?