[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hias wird mich doch mal vertreten können, nicht mal nen tag frei hat man :(

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
da fällt mir eine nette Szene ein von gestern als ich die Karte beobachtet habe von der Gegnerseite aus... ein oranger Jeep nähert sich auf Zavod Mcom B... einer springt raus und schärft das Mcom... der Jeep fährt voll in den Eingang rein und blockiert alles... ein blaues Dreieck nähert sich dem Geschehen, peaked nach vor, setzt wieder kurz zurück... eine Explosion ist zu hören, alle orangen Einheiten sind verschwunden...
Im Teamspeak lief das so ab -> "nehmen wir B...... ist geschärft... BUMM... welcher Idiot fährt hier mit dem Jeep in den Eingang und blockiert alles... Des war der Hias... ja... ach halt die Fresse" ... köstlich^^
 
Hias live :lol:

Auch immer gut wenn er nen Tank hat und nen gunner braucht, da steigt keiner freiwillig ein. Da laufen bestimmt schon die neusten filme im spawnbildschirm so oft wie er tot ist. :fresse:

Glaub für Hias wurde damals in BF3 das forever a Noob dogtag gemacht :lol:

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
"nehmen wir B...... ist geschärft... BUMM... welcher Idiot fährt hier mit dem Jeep in den Eingang und blockiert alles... Des war der Hias... ja... ach halt die Fresse" ... köstlich^^

Ja, das war wohl mein Zitat. Ich habe echt gedacht, dass ich im falschen Film bin :fresse:

Doc, da siehste mal wie gut du vertreten wurdest ;)

Auch immer gut wenn er nen Tank hat und nen gunner braucht, da steigt keiner freiwillig ein. Da laufen bestimmt schon die neusten filme im spawnbildschirm so oft wie er tot ist. :fresse:

Noch schlimmer ist es, wenn Hias beim Rundenstart als Copilot im Heli spawnt (was jedoch aufgrund seiner unfassbaren Schnelligkeit eher selten passiert). Ich bin dann immer kurz davor, freiwillig in den Tod zu springen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten mal ein Best of Hias Video machen :lol:

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Mir geht es nicht darum, ob man mir jetzt glaubt oder nicht.
Wenn ich die Historie des Tickets bei PB anschaue, dann besteht seitens Evenbalance keinerlei Interesse daran dem Fall auf den Grund zu gehen.
Sie schreiben sogar, dass es gelegentlich vor kommt, dass GUIDs leaken oder gehackt werden und ein "Anderer" dann für die Violationen verantwortlich ist. Das kann ihr System nicht nachvollziehen. Sie wissen auch nicht von welcher IP gehackt wurde bzw wann die GUID in die Liste gewandert ist.
Selbst wenn man den Leak oder Hack nachweisen kann, würden sie die GUID nicht von der Liste nehmen.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass aus diesem Grund ein Fehler seitens EB niemals zugegeben wird, denn das würde das ganze System in Frage stellen.
Wenn nun aus irgendeinem Grund (sei es eine Lücke bei Evenbalance oder sonst wo) deine GUID leaked, dann sind die 60€ für das Spiel einfach mal für die Katz gewesen.
"To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID."

Wenn man das verschwörungstechnisch auf die Spitze treiben will, dann hat EA hier einen sehr sehr einfachen Weg mal eben an mehr Umsatz zu kommen. Hinterfragen wird das auch keiner, da er ja dann sofort der böse Cheater ist.
.. Für was letztlich der Hack #81585 steht wird auch nicht verraten, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2979150494064203891/2/
Das Beispiel finde ich ganz gut, hat immerhin 2 Monate gedauert bis Evenbalance den Fehler gerafft hat , ich möchte garnicht wissen wie oft AlexJ in dieser Zeit geschrieben hat "du böser cheater, kaufe dir einen neuen Key"



Schwede, leider wirst du in BF4 community wenig leuten treffen die dein Problem verstehen, geschweige denn dich ernst nehmen. Ich wurde auch mal grundlos in bf3 gebannt. Habe unzählige tickets bei evenbalance erstellt und denen sogar mails geschrieben, alles für die katz, da es denen scheiss egal ist und deren attitude ziemlich exakt darauf hinaus läuft:"Wenn unsere tolle software was feststellt, dann wird das schon siene gründe haben". Seit dem kaufe ich keine pb geschützen spiele mehr zum vollpreis. Das einzige was bei mir geholfen hat, den Anwalt einschalten, da das vorgehen von pb/even balance eine ganze Bandbreite an Anklage-punkten, auf europäischer und amerikanischer ebene, bietet.


Doc, hät mir gern das ganze Video angeschaut, aber die Musikauswahl ist mehr als schrecklich ^^
 
Nun lasst doch mal den armen Hias in Frieden, die meisten von euch werden in seinem Alter nicht mal mehr den PC anschalten können! Ausserdem reichts wenn ich ihn abends mobbe :d
 
na das kann ja noch heiter werden heute :cool:
 
Fehlt dann nur so noch der gewisse Song :lol:

 
Fehlt dann nur so noch der gewisse Song :lol:


+1
 
Wir sollten mal ein Best of Hias Video machen :lol:

ohja... und bitte auch mit diesem Schreck-/Ragemoment... "WAAAAH... wieder der!" :fresse:


Freu mich auch schon wieder auf nachher :bigok:
 
:lol: Der ist gut, wäre aber ziemlich fies alle gegen ihn zu spielen um sowas auf zu nehmen :fresse:
 
Hmm ihr scheint ja nen Sack voll Spaß zu haben. Da ist es echt schwer ne BF pause einzulegen...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
sind aktuell wieder "on air" :d
 
Nach dir hat doch überhaupt keiner gefragt? Wir vermissen nur michi, net dich :d
 
Wieso legst du denn eine Pause ein?

Ach hab die letzten drei jahre beinahe jeden tag BF gezockt irgendwann muss meine SteamBibliothek mal wenigstens ein bisschen leer gespielt werden. Mal davon ab hab ich mit diablo und hearthstone genug zu tun. Mal gucken am WE komm ich vielleicht mal wieder on.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Vielleicht hat er auch von so Sachen im Spiel, wie sie gestern passierten, die Schnauze voll? :fresse:


Dachte anfangs das wär n'Hardcore-Server weils keine Hitmarker gab^^
Gab mehrere solche Momente...mitm Sturmgewehr gings dann einigermaßen aber mit der Bolt war rein gar nix zu holen auf dem Server :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh