Weedy-Gonzales
Urgestein
Auch, so hin und wieder bin ich auch mal net da... Freier Tag usw.
Ich hätte dich pflichtbewusster eingeschätzt.. schäm dich, Doc!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch, so hin und wieder bin ich auch mal net da... Freier Tag usw.
"nehmen wir B...... ist geschärft... BUMM... welcher Idiot fährt hier mit dem Jeep in den Eingang und blockiert alles... Des war der Hias... ja... ach halt die Fresse" ... köstlich^^
Auch immer gut wenn er nen Tank hat und nen gunner braucht, da steigt keiner freiwillig ein. Da laufen bestimmt schon die neusten filme im spawnbildschirm so oft wie er tot ist.
Mir geht es nicht darum, ob man mir jetzt glaubt oder nicht.
Wenn ich die Historie des Tickets bei PB anschaue, dann besteht seitens Evenbalance keinerlei Interesse daran dem Fall auf den Grund zu gehen.
Sie schreiben sogar, dass es gelegentlich vor kommt, dass GUIDs leaken oder gehackt werden und ein "Anderer" dann für die Violationen verantwortlich ist. Das kann ihr System nicht nachvollziehen. Sie wissen auch nicht von welcher IP gehackt wurde bzw wann die GUID in die Liste gewandert ist.
Selbst wenn man den Leak oder Hack nachweisen kann, würden sie die GUID nicht von der Liste nehmen.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass aus diesem Grund ein Fehler seitens EB niemals zugegeben wird, denn das würde das ganze System in Frage stellen.
Wenn nun aus irgendeinem Grund (sei es eine Lücke bei Evenbalance oder sonst wo) deine GUID leaked, dann sind die 60€ für das Spiel einfach mal für die Katz gewesen.
"To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID."
Wenn man das verschwörungstechnisch auf die Spitze treiben will, dann hat EA hier einen sehr sehr einfachen Weg mal eben an mehr Umsatz zu kommen. Hinterfragen wird das auch keiner, da er ja dann sofort der böse Cheater ist.
.. Für was letztlich der Hack #81585 steht wird auch nicht verraten, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2979150494064203891/2/
Das Beispiel finde ich ganz gut, hat immerhin 2 Monate gedauert bis Evenbalance den Fehler gerafft hat , ich möchte garnicht wissen wie oft AlexJ in dieser Zeit geschrieben hat "du böser cheater, kaufe dir einen neuen Key"
Wir sollten mal ein Best of Hias Video machen
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Nun lasst doch mal den armen Hias in Frieden, die meisten von euch werden in seinem Alter nicht mal mehr den PC anschalten können! Ausserdem reichts wenn ich ihn abends mobbe
Fehlt dann nur so noch der gewisse Song
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wir sollten mal ein Best of Hias Video machen
Da ist es echt schwer ne BF pause einzulegen...
Wieso legst du denn eine Pause ein?