[Sammelthread] Battlefield 4

Ich komm auf kein Server Wegen mit Punkbuster.

"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'DertyHarry' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal n manuelles update von PB, harry
 
Gibt es hier jmd. der im Zusammenhang mit dem aktuellen Battlefield Patch #81585 Gamehack ausgelöst hat ?
Ich vermute fast, dass aus diesem Grund auch der aktuellste PB Patch released wurde.
Bei GCC und pbans tritt #81585 verdächtig oft im Vergleich zu den anderen Violations auf, und das scheint nur die Spitze des Eisbergs zu sein. In meiner Freundesliste sind alleine 4 von 10 die diesen Ban von jetzt auf gleich bekommen haben, alle im Bereich Rang 100 bis 130. Cheaten ist bei allen definitv ausgeschlossen.
Ich finde es sehr schade, dass in der eigentlich Community kein Wille daran ist, genau solchen offentsichtlichen False Positivs auf den Grund zu gehen, anstelle wird lieber munter beschimpft. PB hat sich hier eine sehr starke Machposition aufgebaut, die offenbar fleissig von allen geschluckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
?????
2 kopftreffer für einen kill

gruss von der taschen zicke

Wenn ich das richtig verstehe fragst du dich warum eine einzelne Kugel nicht aussreicht um nen Kill zu bekommen.
Mit einer Standard Assaultrifle macht man bis 8m 24% Schaden pro Kugel.
Ein Kopftreffer verdoppelt den auf 48%. So braucht man nach einer atemberaubenden Kalkulation also 3 Treffer auf den Kopf um einen Gegner in der Mindesdistanz zu legen.

Grüße
 
Wo bekommt man aktuell die Bf4 premium edition am günstigsten?
 
Gibts kein besseres Angebot?
 
thx

bei mmoga kostet es 37,99.- wenn ich nicht falsch schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:

lohnt sich nicht mehr so wirklich seit die auf us$ umgestellt haben, ist zwar noch immer günstiger als hier, aber die preise wie zum release von bf4 gibts leider nicht mehr :(
 
Gibt es hier jmd. der im Zusammenhang mit dem aktuellen Battlefield Patch #81585 Gamehack ausgelöst hat ?
Ich vermute fast, dass aus diesem Grund auch der aktuellste PB Patch released wurde.
Bei GCC und pbans tritt #81585 verdächtig oft im Vergleich zu den anderen Violations auf, und das scheint nur die Spitze des Eisbergs zu sein. In meiner Freundesliste sind alleine 4 von 10 die diesen Ban von jetzt auf gleich bekommen haben, alle im Bereich Rang 100 bis 130. Cheaten ist bei allen definitv ausgeschlossen.
Ich finde es sehr schade, dass in der eigentlich Community kein Wille daran ist, genau solchen offentsichtlichen False Positivs auf den Grund zu gehen, anstelle wird lieber munter beschimpft. PB hat sich hier eine sehr starke Machposition aufgebaut, die offenbar fleissig von allen geschluckt wird.

und woher nimmst Du die Gewissheit zu sagen, dass dies False Positives sind?

Bans erscheinen deswegen als "Wellen", weil es nach nem "RollOut" halt viele erwischt.... - dass dann ein BanCode sehr oft auftaucht, liegt da nur in der Natur der Sache...

Appeal raisen @PB, wenn es ungerechtferigt war.... und prüfen lassen. Wenn an der Sache nichts dran ist, wird der Ban zurückgenommen...

wenn nicht: tja, wären nicht die ersten, die bei allem was ihnen heilig ist schwören, dass sie nie und nimmer mogeln würden... und:hier wurden schon andere von "Freunden" nach Strich und Faden verarscht.
 
Mir geht es nicht darum, ob man mir jetzt glaubt oder nicht.
Wenn ich die Historie des Tickets bei PB anschaue, dann besteht seitens Evenbalance keinerlei Interesse daran dem Fall auf den Grund zu gehen.
Sie schreiben sogar, dass es gelegentlich vor kommt, dass GUIDs leaken oder gehackt werden und ein "Anderer" dann für die Violationen verantwortlich ist. Das kann ihr System nicht nachvollziehen. Sie wissen auch nicht von welcher IP gehackt wurde bzw wann die GUID in die Liste gewandert ist.
Selbst wenn man den Leak oder Hack nachweisen kann, würden sie die GUID nicht von der Liste nehmen.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass aus diesem Grund ein Fehler seitens EB niemals zugegeben wird, denn das würde das ganze System in Frage stellen.
Wenn nun aus irgendeinem Grund (sei es eine Lücke bei Evenbalance oder sonst wo) deine GUID leaked, dann sind die 60€ für das Spiel einfach mal für die Katz gewesen.
"To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID."

Wenn man das verschwörungstechnisch auf die Spitze treiben will, dann hat EA hier einen sehr sehr einfachen Weg mal eben an mehr Umsatz zu kommen. Hinterfragen wird das auch keiner, da er ja dann sofort der böse Cheater ist.
.. Für was letztlich der Hack #81585 steht wird auch nicht verraten, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2979150494064203891/2/
Das Beispiel finde ich ganz gut, hat immerhin 2 Monate gedauert bis Evenbalance den Fehler gerafft hat , ich möchte garnicht wissen wie oft AlexJ in dieser Zeit geschrieben hat "du böser cheater, kaufe dir einen neuen Key"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstehe fragst du dich warum eine einzelne Kugel nicht aussreicht um nen Kill zu bekommen.
Mit einer Standard Assaultrifle macht man bis 8m 24% Schaden pro Kugel.
Ein Kopftreffer verdoppelt den auf 48%. So braucht man nach einer atemberaubenden Kalkulation also 3 Treffer auf den Kopf um einen Gegner in der Mindesdistanz zu legen.

Grüße

Ja ich war der Meinung das,egal welche Waffe ich nutze, kopftreffer immer tötlich sind.
Nun bin wieder etwas schlauer;)


gruss von der taschen zicke
 
Zuletzt bearbeitet:
@LostBoy: Um himmels willen :d im normal modus sind (steinigt mich nicht wenn ich ne waffe vergesse) nur die sniper, deagle und die anderen revolvern bei einem headshot tödlich, bei näherer distanz dann glaube ich auch noch die DMR, aber bei allen anderen waffen brauchst du teilweise bis zu 3 kopftreffer das jmd stirbt (nur aus der erfahrung ohne symthec werte zu vergleichen).
Ist für mich nach wie vor ein riesen Ärgerniss das ich mit ner Sniper nur bei einem Kopftreffer eine Chance im close/mid bereich habe, ansonsten aber gegen jede Assault Rifle verliere, das ist eine der Punkte die bei hc doch etwas "logischer" gelöst sind, ein sniper treffer in die Brust ist genauso tödlich wie in Kopf und so sollte es mMn auch sein... aber gut, das is wieder ein ganz anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte schon noch einiges zusammen kommen, ich meine der Winterpatch alleine hatte schon 1,2GB
 
Hab auch mal wieder paar Szenen der letzten Wochen zusammen gebaut und mal nen ganz leichten Einfluss Richtung Pop gewagt :fresse:

 
:bigok:

... ich brauch die Rex :fresse:
 
:bigok:

deswegen warste gestern abend nicht am spielen, jimmy? Haben den ganzen Abend recht erfolgreich einen franzosen Server leergespielt :d

@matsch: du bekommst maximal kommissar rex :p
 
für die Rex muss ich ja die Kampagne spielen *igitt* :fresse:

Der Franzosenserver is ne totale Katastrophe^^ Mir war das nach nem Gamecrash und dann Join im Gegnerteam zu blöd... ne Zeit lang die Map beobachtet und nur noch den Kopf geschüttelt.
Kannst alleine ohne Gegenwehr 8 Mcoms sprengen wenn du Bock drauf hast.

PS: nix gegen Kommissar Rex, beste Wuff wo gibt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst bis auf den teil am Anfang die Kampagne mit der Rex spielen, macht Spaß :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh