[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Eindruck habe ich auch, aber ich bin mir fast sicher, dass man da durchschiessen kann (resp. konnte) :hmm:

Ich muss aber sagen, dass die Hitreg auf diesem SQDM-Server eigentlich immer grandios ist. Die Gegner fallen dort wie die Fliegen und wenn man mit einer KD < 3 rausgeht, hat man eigentlich was falsch gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so die Vermutung, dass der Netzwerkglättungsfaktor dran Schuld war... spiel da seit dem Patch etwas dran rum und gestern war 70 drin, das wohl zu heftig gewesen... Obwohl auf dem Franzosenserver gings dann eigentlich wieder normal.
 
Vielleicht hat er auch von so Sachen im Spiel, wie sie gestern passierten, die Schnauze voll? :fresse:


Dachte anfangs das wär n'Hardcore-Server weils keine Hitmarker gab^^
Gab mehrere solche Momente...mitm Sturmgewehr gings dann einigermaßen aber mit der Bolt war rein gar nix zu holen auf dem Server :stupid:

ja, dein Fluchen war lustig :lol: , ich bin da nur mit der AEK rumgelaufen und mit 7 zu 2 raus. War ok.
Aber nach und nach wurde der Server immer leerer da wir ja ruckzuck die Jungs von der Map geblasen hatten :)

- - - Updated - - -

Den Regler habe ich noch nie angefasst :)

ausprobiert habe ich das auch schon. Aber das ist wie Topfschlagen im Minenfeld. Entweder es geht gut oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den immer auf 50 gehabt bislang aber da läufts jetz mies damit... hab eben 10 probiert, da gings ganz gut... könnte aber auch nur placebo sein, keine Ahnung
 
Hab den immer auf 50 gehabt bislang aber da läufts jetz mies damit... hab eben 10 probiert, da gings ganz gut... könnte aber auch nur placebo sein, keine Ahnung

du weißt doch der Wunsch ist der Vater des Gedanken
 
Den Eindruck habe ich auch, aber ich bin mir fast sicher, dass man da durchschiessen kann (resp. konnte) :hmm:

Ich muss aber sagen, dass die Hitreg auf diesem SQDM-Server eigentlich immer grandios ist. Die Gegner fallen dort wie die Fliegen und wenn man mit einer KD < 3 rausgeht, hat man eigentlich was falsch gemacht :)

Ja, wieder ne unsichtbare Wand. Der läuft bei mir aber sonst auch Super, die Fallen schnell und selbst mit LMG 25% Acc gehabt die eine Runde :fresse:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Auf dem Franzosen gings da schon wieder deutlich schlechter rein.
 
Muss dazusagen, dass es bei mir die letzten Tage durch die Bank beschissen läuft... ich sollte wohl mehr Bananen essen oder Magnesiumtabletten schlucken um meine Muskelreflexe etwas anzukurbeln :d
Gestern zweimal MVP geworden, aber auch nur wegen dem Squad,... zum schämen momentan :fresse:
 
Seit dem Patch gibts öfter mal schlechte Runden, da bekommt man nicht mal ne Standard Situation hin. Da auf dem SQDM gewinnste dann wieder fast jeden Zweikampf. Im BL Forum haben wieder viele die Probleme das man beim zweiten Treffern down ist. Die zwei Treffer bekommt man man mit, kann aber nicht drauf reagieren. Das passiert auch auf Entfernungen wo der Bulletdrop schon stark am wirken sein sollte.
 
Habe seid dem letzten Patch wieder des öffteren das, das Bild einfriert unabhänig von den Maps. Nochjemand mit diesem Problem ?
 
sind mit 10 mann bei mir im ts und spielen.. ka?!
 
hast du ne Ahnung :fresse:
 
Beweisvideos von gestern gibts in Hülle und Fülle...
 
Matschgoman, du weist aber schon das der Glättungsfaktor für Spieler mit Pings >100 gedacht ist? Kein wunder das so ein Käse bei raus kommt wenn du nem 30 Ping bei 70% bist, wo hast du nur solche Ideen her? Lol :)
 
Wenns scheisse läuft such ich den Fehler immer zuerst woanders als bei mir selbst, is doch logisch oder? :)
Ne,...hab ich noch nie gehört, dass der nur für Highpinger wäre... wenn das bei mir merklich mit 50% besser lief bislang (vor dem Patch) wie mit 0%, dann lass ich das auch so, egal ob das nun für meinen Ping gedacht ist oder nicht^^
Hab jetzt 10 drin und lass das jetzt mal ne Weile, obwohl sichs anders anfühlt wie vor dem Patch. Schwer zu erklären... fällt mir auch nur beim Reconspiel auf, mit nem MG oder sonstwas kenn ich keinen Unterschied... aber mit Automatikwaffen rumrennen is ja voll langweilig :coffee::fresse:


jo, mal aussortieren... der Schaki bekommt dann auch gleich mal das Video von seinem Dachgecampe gestern auf Hainan :bigok:
 
Wenn von meiner Freundes Liste welche Online gehen, geht das Spielefenster aus den Vollbildmodus raus und wird schwarz.Weiß einer von euch wie man das abstellen kann!?
 
Wenns scheisse läuft such ich den Fehler immer zuerst woanders als bei mir selbst, is doch logisch oder? :)
Ne,...hab ich noch nie gehört, dass der nur für Highpinger wäre... wenn das bei mir merklich mit 50% besser lief bislang (vor dem Patch) wie mit 0%, dann lass ich das auch so, egal ob das nun für meinen Ping gedacht ist oder nicht^^
Hab jetzt 10 drin und lass das jetzt mal ne Weile, obwohl sichs anders anfühlt wie vor dem Patch. Schwer zu erklären... fällt mir auch nur beim Reconspiel auf, mit nem MG oder sonstwas kenn ich keinen Unterschied... aber mit Automatikwaffen rumrennen is ja voll langweilig :coffee::fresse:



jo, mal aussortieren... der Schaki bekommt dann auch gleich mal das Video von seinem Dachgecampe gestern auf Hainan :bigok:


Du bist doch schon sowas wie ein legendary BF veteran, dachte da weis man so gut wie alles wenn es um die technischen details von z.b frostbite geht (zumindest den teil, der für spieler wichtig is ^^). Du kennst doch sicher intepr aus alten cs zeiten, der NSF funktioniert ähnlich (sehr gut in einem BNs video erklärt). Je höher du den einstellt, desto mehr siehst du Dinge, wie sie vorher gesagt werden, das muss aber nicht immer mit dem übereinstimmen was tatsächlich passiert. Die NSF funktion fliegt sowieso mit dem nächsten Patch raus, da es bei seiner einführung (Bc2 oder BF3) eigentlich nur als übergangslösung gedacht war.

Was das snipen angeht, hab ich aber ähnlicher probleme, irgendwie hab ich das gefühl das die optik verbuggt ist.

In der ersten Szene auf Hainan sind die Kugeln wohl wirklich in einer unsichtbaren Wand gelandet, ärgerlich, passiert immer noch viel zu oft und verändert teilweise den ausgang eines gunfights.
 
legendary BF Veteran :fresse: ... nene, ich hab ende 2013 wieder mit FPS am PC mit Bf4 angefangen, zuvor war gut 7-8 Jahre nichts ausser Fifa, Killzone und ab und zu ein Rennspiel auf der Playstation
Nach über 1000h fällt einem so eine Änderung halt aber trotzdem auf... das Spielgefühl hat sich ja auch beim vorletzten Patch geändert. Es is halt jedesmal wieder einige Stunden blöde Umgewöhnungszeit... wobei ich in letzter Zeit vermehrt dem Spiel selbst die Schuld gebe weil einfach ständig Dinge passieren ohne eigenes Unvermögen, die ich mir nicht mehr logisch erklären kann.
 
Das rumgespiele an den Settings und das nachfolgende gefühl von "jetzt geht endlich wieder rein" ist zu 99% placebo.. als csler kennt man das evtl noch, schnell mal ne andere .cfg und "uuuuh, jetzt geht derbe rein" :d
Was den NSF angeht hat muhbär aber absolut recht, alleine das man den Usern die Option lässt daran rum zu spielen finde ich schon etwas bescheuert, genau wie die möglichkeit das man das High Frequency Network Update selbst ein und ausschalten kann. NSF gehört eigentlich auf 0%, ausser man hat n internetanschluß der wirklich grausam schlecht ist, genau wie das High Frequency Update auf EIN gehört!
hier mal noch ein vid aus bf3

 
ich stells dann mal auf 0 :fresse:
Wird sich ja zeigen wies läuft nachher...

@schaki: hier der angekündigte Beweis von gestern,... Spawn, ausputzen, weiterlaufen (oder in dem spezifischen Fall halt draufgehn :fresse: )... bezichtige nicht andere als Basecamper, wenn du selbst das Dach die ganze Runde über belagerst :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh