Karbe
Enthusiast
Schaut mir so aus, als wäre das Projektil in dem Geländer "hängengeblieben".
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht hat er auch von so Sachen im Spiel, wie sie gestern passierten, die Schnauze voll?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dachte anfangs das wär n'Hardcore-Server weils keine Hitmarker gab^^
Gab mehrere solche Momente...mitm Sturmgewehr gings dann einigermaßen aber mit der Bolt war rein gar nix zu holen auf dem Server
Den Regler habe ich noch nie angefasst
Hab den immer auf 50 gehabt bislang aber da läufts jetz mies damit... hab eben 10 probiert, da gings ganz gut... könnte aber auch nur placebo sein, keine Ahnung
Den Eindruck habe ich auch, aber ich bin mir fast sicher, dass man da durchschiessen kann (resp. konnte)
Ich muss aber sagen, dass die Hitreg auf diesem SQDM-Server eigentlich immer grandios ist. Die Gegner fallen dort wie die Fliegen und wenn man mit einer KD < 3 rausgeht, hat man eigentlich was falsch gemacht
"..da lag diese Mülltonne im Weg." - "Das war keine Mülltonne, das war Hias."
hast du ne Ahnung
Beweisvideos von gestern gibts in Hülle und Fülle...
dann her damit
Darauf hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen .Probier mal Origin Ingame zu deaktivieren.
Grüße
Wenns scheisse läuft such ich den Fehler immer zuerst woanders als bei mir selbst, is doch logisch oder?
Ne,...hab ich noch nie gehört, dass der nur für Highpinger wäre... wenn das bei mir merklich mit 50% besser lief bislang (vor dem Patch) wie mit 0%, dann lass ich das auch so, egal ob das nun für meinen Ping gedacht ist oder nicht^^
Hab jetzt 10 drin und lass das jetzt mal ne Weile, obwohl sichs anders anfühlt wie vor dem Patch. Schwer zu erklären... fällt mir auch nur beim Reconspiel auf, mit nem MG oder sonstwas kenn ich keinen Unterschied... aber mit Automatikwaffen rumrennen is ja voll langweilig
jo, mal aussortieren... der Schaki bekommt dann auch gleich mal das Video von seinem Dachgecampe gestern auf Hainan