[Sammelthread] Battlefield 4

ich stells dann mal auf 0 :fresse:
Wird sich ja zeigen wies läuft nachher...

@schaki: hier der angekündigte Beweis von gestern,... Spawn, ausputzen, weiterlaufen (oder in dem spezifischen Fall halt draufgehn :fresse: )... bezichtige nicht andere als Basecamper, wenn du selbst das Dach die ganze Runde über belagerst :bigok:


hehehe, Schakusa mußte dort auf den Grill aufpassen :fresse2:. Und wo ist das mit Hias :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds nicht mehr -.-
 
hey freund sonne! alleine da hinten mit ner sniper spawnen nimmt dich in generalverdacht auch dort zu campen :d und ich hab da oben nicht gecampt, sondern frei geräumt und dann von dir gekillt worden :shot:
 
jaja :fresse:

vielleicht wieder Placebo: NWGL auf 0 gestellt, das andere von Auto auf Ein... läuft... vl. nur ein guter Tag aber heut ging mal wirklich alles rein... viel Material fürs nächste Video gesammelt heute :d
 
und jetzt finger weg von den einstellungen :d
 
jaja :fresse:

vielleicht wieder Placebo: NWGL auf 0 gestellt, das andere von Auto auf Ein... läuft... vl. nur ein guter Tag aber heut ging mal wirklich alles rein... viel Material fürs nächste Video gesammelt heute :d

gleiches auch mal gestern Abend ausprobiert. Stimmt, bei mir ging auch alles rein, nur beim Gegner nicht :wall: Somit nachher mal wieder auf Auto stellen und gucken ob es ein Einzelfall war.
 
Server, gegner, cheater, Bigpinger, hauptsache iwer ist schuld dran wenn man selbst nichts trifft :d
 
Ah warte.. wer ist denn gerstern mit den Worten "Habe 0:5 gegen den.. der hat auf jeden Fall an, kann alleine weiter machen" vom Server geflüchtet? :fresse:

Ich suche die Schuld ja immer dort, wo sie meistens liegt... also bei mir :) Aber der gestern war doch zu offensichtlich :)
 
Das waren damals auch meine Gedanken als ich das erste Mal den Betrayed im Gegnerteam hatte :fresse:
 
Ah warte.. wer ist denn gerstern mit den Worten "Habe 0:5 gegen den.. der hat auf jeden Fall an, kann alleine weiter machen" vom Server geflüchtet? :fresse:

Wie du ja selbst sagst, der Typ hatte an :d Hat zwar ak auch ne runde davor festgestellt, aber da er ja pro runde immer 1-2 cheater "findet" musste ich mir erstmal selbst n bild von dem kerl machen - aber ja er hatte an der lowlevel! :d
 
Wie du ja selbst sagst, der Typ hatte an :d Hat zwar ak auch ne runde davor festgestellt, aber da er ja pro runde immer 1-2 cheater "findet" musste ich mir erstmal selbst n bild von dem kerl machen - aber ja er hatte an der lowlevel! :d

pro Runde ist zwar übertrieben, aber es meldet sich öfters als sonst das Bauchgefühl. Wie bei dem halt direkt, aber ich reagiere ja über dem normalem Maß hinaus. Jajajaja. Aber ein gutes Gefühl das ich doch Recht hatte Private Schakusa :shot:
 
Hab seit dem letzten Winter Patch immer mal wieder sporadische BF4.exe Crashes.
Vorher lief das Game immer stabil ohne irgendwelche Crashes.

Ist das bei euch auch so ???
 
Ab und an während des Spielens, oft allerdings nachdem das Spiel beenden will, dann kommt quasi beim Beenden direkt der Crash BF4.Exe....Das passiert bei mir erst seit dem letzten Patch...Davor hatte ich noch nie einen BF4 Crash...??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht mehr ins Spiel. Der Ladebildschirm kommt und das Spiel läd sich tot, desweiteren sehe ich im Spiel keine gegner und mich sehe ich auch nicht. Die Waffenicons werden auch nicht angezeigt. Am letzten We hatte ich das Problem schonmal dann war es weg und nun ist es wieder da. Das finde ich sehr Kurios. Alle anderen Spiele die nichts mit Origin zu tun habe laufen einwandfrei.
 
Bei mir startet das Spiel zwar und stürzt auch nicht ab, aber seit dem Update Anfang Januar habe ich sehr mit Lags und Rubberbanding zu kämpfen. So alle 10-15 min. laggt es meist zwei mal kurz hintereinander und mein Spieler bleibt dann stehen und nach ungefähr 3 Sekunden stehe ich dann auf einmal dort wo ich stehen würde wenn ich weitergelaufen wäre.
Kann man das irgendwie in den Griff kriegen? Reparatur von BF4 hat nichts gebracht.
 
Ich komm auf einmal auf keinen Server drauf, ich such mir nen Server aus, unten steht die Meldung "Tritt Server bei" und das war´s ... wassen das wieder für´n Scheiss ?
 
Ich komm auf einmal auf keinen Server drauf, ich such mir nen Server aus, unten steht die Meldung "Tritt Server bei" und das war´s ... wassen das wieder für´n Scheiss ?

Das hatte ich auch eine sehr lange Zeit. Habe dann immer Origin neu gestartet, dann gings. Aber das Problem kam immer wieder auf. Habe das Spiel dann 3mal hintereinander repariert und dann gings. Manchmal habe ich das Problem aber immer noch.
 
Hab den Fehler gefunden, angeblich hatte sich das Spielverzeichnis geändert, mir ist gestern eine SSD abgeraucht, anscheinend haben sich danach die Laufwerksbuchstaben verändert...
 
Sagt mal Leute was ist das den für ein Bug oder Problem wenn man nicht mehr aus dem Kill Bild, ich nenne es mal so , nicht mehr rauskommt. Ich muss das Spiel immer beenden wenn ich wieder weiter spielen will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh