[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich auch früher schon noch vor dem Patch. Seit dem Patch explodiert vom Ton her nur noch jeder 3 Granate oder das Nachladen einer Waffe wird teilweise Visuell weg gelassen. Kompletter Spiel freez ist auch neu, bin wenigstens nicht alleine damit :fresse: .
 
Schon Squad Obliteration gespielt? Hab ich gestern und am Samstag ein paar Runden gemach. Leider recht wenig Server, dafür war das Niveau eigentlich durchgehend recht hoch.
5v5 ist am besten, mit mehr Spielern geht dann das Teamplay ein wenig unter, aber immer noch cool.
 
Einfach nur genial gemacht:

 
Ich mag solche Filme... Spectatormode, DOF und Wackeleffekt... es wär so einfach, ist aber doch so schwer :fresse:

PS: Panzerbattle, jeder dreht dem anderen die verwundbare Flanke zu... real Pro's :d
 
hahaha, so ging es mir gestern wie hier ein anderer Gamer trefflich mitgeschnitten hat aus 2 Meter Entfernung. P5buser war der Gegner und er hatte sich schon gewundert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weisst du, wie du das nächste mal vorgehen musst.. falls nicht, dann frag Fred ;)

nächstes Mal fahre ich dich einfach platt, keinen großen Schnickschnick hinterher mit Waffe reinigen oder anschließend Messer abwischen :rofl:

...........

Boah eben schon wieder in der Killcam hängengeblieben. Langsam nervt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir crasht jetzt jedes Mal nach Beenden des Spiels die exe, magik
 
Fast 24 Stunden ohne Posting :hmm:

dafür wird umso mehr im BF-H gespamt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat einer von euch ein/mehrere DICE-Dogtags?
 
Bin derzeit am SP dran und habe meine Settings auf Auto stehen.

Wenn richtig viel los ist bzw. bei Regen merke ich aber das es etwas unflüssig läuft.. klar es ruckelt noch nicht das ist schon noch spielbar aber es ist nicht mehr so ganz smooth ;).

bf4settings.jpg

Ist das normal bei meinem System? Der Flaschenhals ist wahrscheinlich bei der Graka zu suchen oder? Auf Mittleren Settings läuft es butterweich. BF3 konnte ich mit den selben Settings eigtl. Top spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein problem, wenn ich im Origin Menü auf unsichtbar stelle, lädt Battlefield gaaaaaaanz langsam also der cursor oben rechts blink in zeitlupe. Stelle ich auf Online lädt das Spiel normal!

Origin im spiel hacken ist raus!


Jemand eine idee!?
 
Bin derzeit am SP dran und habe meine Settings auf Auto stehen.

Wenn richtig viel los ist bzw. bei Regen merke ich aber das es etwas unflüssig läuft.. klar es ruckelt noch nicht das ist schon noch spielbar aber es ist nicht mehr so ganz smooth ;).

Anhang anzeigen 316748

Ist das normal bei meinem System? Der Flaschenhals ist wahrscheinlich bei der Graka zu suchen oder? Auf Mittleren Settings läuft es butterweich. BF3 konnte ich mit den selben Settings eigtl. Top spielen.


CPU und GPU sind bei den Settings etwas überfordert. Versuchs mal mit Gitterquali, Postprocess, Licht und Effekte auf mittel. Stell Umgebungsverdeckung auf SSAO oder aus, dann sollte es durchweg smooth laufen. Frostbite 3 ist doch ne ganze Ecke Leistungsfähier aber auch hungriger als Frostbite 2, auch wenn die Unterschiede teilweise marginal ausfallen.


Oh mein Gott, es gibt vielleicht doch noch Hoffnung auf einen vernünftigen Netcode. Heutiger CTE Patch:

"NETCODE UPDATE
In todays update (brought to you in collaboration with the Hardline netcode team) we are enabling framerate based updates on bullets. This means that depending on your client framerate, you will update at that rate – to the server.
An example: Your game is running at 60fps, you will be updating the server on your bullets at 60hz (compared to 30hz now)."

BNS Video zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=CFkkcInAIMY


Hat Hardgay also doch was gutes ^^ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Änderung ist ja ein Meilenstein! Nur ein paar Jahre zu spät. Trotzdem super.

"depending on your client framerate"

"your game is running at 60fps"

Ist die Client rate dann auch noch variabel, abhängig von den eigenen fps? Kaum vorstellbar.

edit: scheint zu stimmen, Clients senden mit der eigene fps rate. Aber Updates bekommen sie vom Server weiterhin mit 30Hz.

Insgesamt gute (Eigen) Werbung für Visceral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisst das mit 144 FPS werde ich auch 144 tickrate bekommen? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh