[Sammelthread] Battlefield 4

Hallo!

Habe mal eine Frage.Ist bei euch die Messer Animation auch so hakelig bzw rukelt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ruckelt in dem game den nicht?
heute ist zb wieder der wurm drinnen.
alle ping ok und der eine macht breakdance im panzer auf der minimap...
 
doch da kann sich ein sniper nicht an den arsch der welt setzten und keiner findet ihn mangels killcam
HC ist der größte mikkadomodus, nur nicht bewegen weil alles was sich bewegt und kein blatt im wind ist ist ein ziel.
 
Eigentlich nicht, HC muss man halt anders spielen.
 
Einmal im Monat muss ich einfach nen HC-NC Clash anzetteln :)
 
doch da kann sich ein sniper nicht an den arsch der welt setzten und keiner findet ihn mangels killcam
HC ist der größte mikkadomodus, nur nicht bewegen weil alles was sich bewegt und kein blatt im wind ist ist ein ziel.

Da liegst Du falsch. Die Killcam ist meines Erachtens (Achtung: subjektiv!! ;) ) sowieso der allergrößte Schrott. Auch bei HC kann man spotten und die Gegner über die große Map ausmachen. Aber mein Junge, so isses nunmal im Krieg - an den Fronten wird scharf geschossen. :fresse: Da brauch man sich nicht weinerisch aufregen, daß man wieder down ist. (ok, im Wattebällchen-Modus braucht es halt ein Magazin pro Gegner - so Pi mal Daumen :d)

Eigentlich nicht, HC muss man halt anders spielen.

So schauts aus.

Einmal im Monat muss ich einfach nen HC-NC Clash anzetteln :)

Und da bin ich immer wieder mit Freude dabei. :fresse2:
 
die Killcam ist das beste was es in dieser Serie gibt

sonst würden die Wookies nur noch stundenlang irgendwo rumliegen
 
#
gestern hat mich auch einer vom berge oben weggeholt.
dank killcam bin ich dann raufgelatscht und habe ihn ein bischen filetiert.
ohne wüsste ich nichtmal von wo ich getroffen wurde
 
wenn einer von nem Bushwookie auf nem Berg 1km entfernt weggeholt wird isser aber selbst dran Schuld... bewegungslos wo rumstehn ist eben tötlich wenn im Gegnerteam mal durch Zufall einer ist, der auch was trifft... da nützt dann auch das Beschweren nix wenn der Fehler bei einem selbst liegt ;)
 
#
gestern hat mich auch einer vom berge oben weggeholt.
dank killcam bin ich dann raufgelatscht und habe ihn ein bischen filetiert.
ohne wüsste ich nichtmal von wo ich getroffen wurde

Ihr wollt Krieg spielen und macht dann den Mösenmodus an. Lol
 
die Killcam ist das beste was es in dieser Serie gibt

sonst würden die Wookies nur noch stundenlang irgendwo rumliegen

Nö, ist geklaut von CoD und da hats mich schon genervt. Bin selbst dran schuld, wenn ich drauf gehe, denn dann hab ich nen Fehler gemacht.

wenn einer von nem Bushwookie auf nem Berg 1km entfernt weggeholt wird isser aber selbst dran Schuld... bewegungslos wo rumstehn ist eben tötlich wenn im Gegnerteam mal durch Zufall einer ist, der auch was trifft... da nützt dann auch das Beschweren nix wenn der Fehler bei einem selbst liegt ;)

So schauts aus.

Ihr wollt Krieg spielen und macht dann den Mösenmodus an. Lol

:fresse: :bigok:
 
WE WILL BE UPDATING THE BATTLEFIELD 4 SERVER SOFTWARE ON MARCH 25, STARTING 2 AM PDT / 10 AM CET. THIS SHOULD TAKE NO MORE THAN 20 MINUTES.

Kann mir das jemand übersetzen?
 
Um das mal klarzustellen. Mösenmodus = Normal Mode.

Ich bin HC Spieler.

Die machen heute ein Update. Dauert um die 20 min steht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mösenmodus ist für mich der Modus, bei dem die Gegner schon umfallen, wenn man sie nur anvisiert, also HC :fresse:

Aber ich muss schon zugeben, dass der Mösenmodus schon seine Daseinsberechtigung hat.. z.B. zum Waffen leveln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das mal klarzustellen. Mösenmodus = Normal Mode.

Ist natürlich Quatsch und insgeheim weist du das vermutlich auch. habe ne Zeit lang beides hin und zurückgespielt. HC ist eigentlich noch viel zu halbherzig umgesetzt.
Für mich müsste der gesamte HUD raus. Die Waffen finde ich zu ungebalanced. Eigentlich macht es im HC keinen Sinn den Schalli nicht zu nehmen.

der normale Modus hat mehr Skilltiefe beim Aiming, der HC mehr bei Positionierung.
Im normalen Modus vermisse ich z.B. das Friendlyfire. Zusätzlich wünsche ich mir das es die Autoheilung nicht mehr gibt, oder nur sehr sehr langsam.

Aber das man immer das was man selber macht über alles feiert, während das was andere machen für "Muschis" ist, ist stumpfsinnig.
Muss man einfach mal so sagen. Stumpfsinnig.

Aber wenn man einfacher damit lebt alles in Schwarz und Weiß zu sehen, dann bitte. Schublade auf Schublade zu.
 
bitte weiter eure dumm-deppen argumente pro hc und pro normal vorbeibringen. :popcorn:

edit: eeeeeeh... sheriff... hör auf sachlich zu argumentieren, du nimmst mir den spaß :(
 
letztes Monat gings 3 Seiten lang, mal sehn wie viele es diesmal werden :)
 
@Sheriff

ist es nicht sowieso so, dass sich die Gesundheit nicht regeneriert bei HC? Ansonsten ist es doch ganz gut, Magazine werden komplett weggeworfen etc
 
wenn ich krieg spielen will, spiele ich arma III, nicht battlefield... battlefield ist mösenmodus, egal ob normal oder hardcore

Deshalb hast du auch vierstellige Stundenzahlen in BF3 gesteckt?! Musst ja ganz schön Spaß an Mösenspielchen haben ... Ok geht mir ähnlich, wobei ich das Wort etwas anders interpretiere. Der Versuch eine Sim mit einem Spiel zu vergleichen ist schon ziemlich fragwürdig. Sherrif hat das wunderbar auf den Punkt gebracht. Bei Spielen wie BF ist das Aiming tatsächlich teilweise wichtiger als bei anderen Hardcore FPS Spielen wie Insurgency oder CS (weil es bei den Spielen nunmal nur ein paar Kugeln braucht, bzw. nur ein Koftreffer, mit Target-tracking is da nich viel) , weshalb jedes seine Vor und Nachteile hat. Diese endlosen Debatten darüber sind nonsense und nervig, weil so 2014 ^^
 
Frage DS bzw Resolution Scale.

Wenn

1920x1080 = 2,073,600 pixels
2560x1440 = 3,686,400 pixels

Wie hoch muss ich dann den Resolution Scale Regler setzen damit ich die 1440p mit meiner GTX770 simulieren kann? 135% oder 175%? Kapiers grad nicht....Ich schätze aber 175% aufgrund es Verhältnisses von 3,68 zu 2,07. Dabei schmeisst die GTX770 ja echt die Hufe von sich.

Oder ist Resolution Scale nicht "gleichwertig" zu einer DS Auflösung mit den NV Control Panel?
Mit welcher Art der beiden Techniken hat man weniger VRAM Verbrauch und weniger Inputlag?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
obs gleichwertig ist weiß ich nicht, aber es wären ~175 und haut fast die Hälfte der FPS weg.
 
da scheiden sich echt die Geister im Web. Die einen sagen 175, die anderen 135 mit dieser Begründung:

19.2x1.333333=25.5999936 ~2599
10.8x1.333333=14.3999964 ~1439

Ergo 33%. Die Frage ist halt, ob BF4 mit Resolution Scale die Gesamtzahl der Pixel meint oder pro Achse. Aber ich glaub Dir schon, bytexivex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh