[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss noch bis ca. 18 Uhr auf Arbeit bleiben :heul:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Die Spawns an einer Flagge sind so schlecht wie in BF3 -.- WTF DICE? 1m vorm Gegner...

Habe oft Framedrops und fühlt sich an, als hätte ich mikroruckler mit einer Karte...

^^iPod lässt Grüßen^^

Kann Jemand sagen wie die Beta mit nem 2600k @ Standard + 7970 @ 1050/1500 mit FullHD läuft?

Das cpu @ standard ist etwas schwer einzuschätzen. ansonsten ähnlich wie bei alex.

also hoch bis ultra von den settings, anti auf mittlere stufe und post anti auf high sollten so ~60fps bei rumkommen.

bin mit meiner 7950 @ 1100mhz bei ca diesen settings so bei avg. 55fps je nach situation aber auch mal mehr und durch die drops auch mal weniger. jedoch auch mit i5 @ 3,8 nur getestet. wäre da nicht diese behinderte klausur morgen :mad:

Also ich finde für ne beta läuft das spiel erstaunlich gut und allgemein kann man denke davon ausgehen das sich das ja zur final nur bessert also zum glück kein grund schon wieder aufzurüsten ^^

So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische, da viele jetzt ja in etwa einschätzen können wie das Spiel läuft, ist vllt. vorhersehbar wie es auf einer 7970 laufen wird?
Allerdings sei gesagt, das ich persönlich den Preis von 250€ für die Karte sehr gut finde, mit dem Spulenfiepen allerdings etwas hellhörig geworden bin und da ne alternative suche.
Aber Nvidia Karten laufen nicht so gut sagt ihr? Was wäre denn nun eine Altnernative in sachen Preis-Leistung zur 7970 ?

Na das klingt doch mal gut!

So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische, da viele jetzt ja in etwa einschätzen können wie das Spiel läuft, ist vllt. vorhersehbar wie es auf einer 7970 laufen wird?
Allerdings sei gesagt, das ich persönlich den Preis von 250€ für die Karte sehr gut finde, mit dem Spulenfiepen allerdings etwas hellhörig geworden bin und da ne alternative suche.
Aber Nvidia Karten laufen nicht so gut sagt ihr? Was wäre denn nun eine Altnernative in sachen Preis-Leistung zur 7970 ?

Zitiere ich mich mal selber:

So ungefähr läufts:
Settings Ultra
FX@4,2
7970@1100/1400

unbenannt-29wsnw.jpg

und so:

unbenannt-47cs8i.jpg

frage mich ja woher die 30 min FPS beim ersten Run kamen :)

Ist übrigens 1920x1200 64er Server gewesen mit 55 Mann oder so.

Axo, Treiber war 13,9 Final. Nix Beta2 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mit einem Q9550@3.6Ghz + 7970Ghz nicht spielen.
Ob ich nun alles auf low oder Ultra stelle macht keinen Unterschied, im Durchschnitt 25FPS Avg (Karte gerade mal zu 50% ausgelastet).
Kann sogar die Videoskalierung auf 150% stellen ohne, dass die Performance beeinträchtigt wird (Um GPU Load auf 90% zu jagen).
Katastrophal schlechte Performance. Wie damals mein alter E8400 bei der BF3 Beta, diese lief damals auch nicht.
:<

Was habt ihr für ne CPU drin und bei welchem Takt, dass es bei euch so rund läuft?

^^iPod lässt Grüßen^^

Habt ihr denn alle fleißig die beta Treiber von nVidia und AMD installiert?

mit einer 7970 kannst du bf4 mit hohen bzw sogar sehr hohen settings ordentlich spielen (sofern deine cpu flink genug ist)

gleiche cpu wie bei dir mindfucked. also an unserer cpu liegt es definitiv nicht.

ich habe allerdings extreme treiberprobleme. hoffentlich liegst wirklich an den treibern und nicht an meiner karte wobei dir in bf3 noch ganz normal lief.
Bluescreens und abstürze des spiels beim lade, treiberresets und so weiter. Aber wenn das spiel einmal läuft das läuft es auch locker ne stunden ohen probleme ^^

lol genauer gings nicht oder?

lol genauer gings nicht oder?

wenn das auf mich bezogen war. Nö warum auch ? ich gehe nicht davon aus das einer von euch mir was anderes sagen kann als das restliche internet. außerdem habe ich zurzeiot keine zeit und nerven mich darum zu kümmern da ich morgen die letzte klausur des semesters schreibe.
Außerdem hat bisher hier keiner im thread über ein ähnliches problem geklagt.

btw. dann kannste ja drauf los spekulieren:
i5 3570k
Vtx 3D 7950 Boost V3
Windows 7 64bit
13.10 Beta V2 Treiber
System frisch aufgesetzt.
Aktuelle lösung. jedes mal den direktx ordner löschen nach nem neustart und BF4 reparieren über origin. Hilft meistens aber nicht immer. Werd mich morgen mal an die arbeit machen aber erstmal ist eh das case dran und abend bf4. solange ich es iwie zum laufen kriege passt mir das für heute und morgen.

HD7950 w/ Catalyst 13.10 Beta2 @ 900MHz @1080p alles manuell auf Ultra läuft flüssig ! ;D

Habt ihr denn alle fleißig die beta Treiber von nVidia und AMD installiert?

Danke für den Tipp. Mit der 670 ging gar nichts trotz neuesten WHQL und Med Details, mit Betatreiber kann ich hoch drehen.

wenn das auf mich bezogen war. Nö warum auch ? ich gehe nicht davon aus das einer von euch mir was anderes sagen kann als das restliche internet. außerdem habe ich zurzeiot keine zeit und nerven mich darum zu kümmern da ich morgen die letzte klausur des semesters schreibe.
Außerdem hat bisher hier keiner im thread über ein ähnliches problem geklagt.

btw. dann kannste ja drauf los spekulieren:
i5 3570k
Vtx 3D 7950 Boost V3
Windows 7 64bit
13.10 Beta V2 Treiber
System frisch aufgesetzt.
Aktuelle lösung. jedes mal den direktx ordner löschen nach nem neustart und BF4 reparieren über origin. Hilft meistens aber nicht immer. Werd mich morgen mal an die arbeit machen aber erstmal ist eh das case dran und abend bf4. solange ich es iwie zum laufen kriege passt mir das für heute und morgen.

Ne war auf K3im bezogen mit seinem: AMD :P