Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
überlebste auch
So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische, da viele jetzt ja in etwa einschätzen können wie das Spiel läuft, ist vllt. vorhersehbar wie es auf einer 7970 laufen wird?
Allerdings sei gesagt, das ich persönlich den Preis von 250€ für die Karte sehr gut finde, mit dem Spulenfiepen allerdings etwas hellhörig geworden bin und da ne alternative suche.
Aber Nvidia Karten laufen nicht so gut sagt ihr? Was wäre denn nun eine Altnernative in sachen Preis-Leistung zur 7970 ?
So ungefähr läufts:
Settings Ultra
FX@4,2
7970@1100/1400
und so:
frage mich ja woher die 30 min FPS beim ersten Run kamen
Ist übrigens 1920x1200 64er Server gewesen mit 55 Mann oder so.
So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische, da viele jetzt ja in etwa einschätzen können wie das Spiel läuft, ist vllt. vorhersehbar wie es auf einer 7970 laufen wird?
Allerdings sei gesagt, das ich persönlich den Preis von 250€ für die Karte sehr gut finde, mit dem Spulenfiepen allerdings etwas hellhörig geworden bin und da ne alternative suche.
Aber Nvidia Karten laufen nicht so gut sagt ihr? Was wäre denn nun eine Altnernative in sachen Preis-Leistung zur 7970 ?
Habt ihr denn alle fleißig die beta Treiber von nVidia und AMD installiert?
mit einer 7970 kannst du bf4 mit hohen bzw sogar sehr hohen settings ordentlich spielen (sofern deine cpu flink genug ist)
lol genauer gings nicht oder?
HI,
hat schon einer test mit 780GTX Lightning im SLI gemacht?
Habt ihr denn alle fleißig die beta Treiber von nVidia und AMD installiert?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
wenn das auf mich bezogen war. Nö warum auch ? ich gehe nicht davon aus das einer von euch mir was anderes sagen kann als das restliche internet. außerdem habe ich zurzeiot keine zeit und nerven mich darum zu kümmern da ich morgen die letzte klausur des semesters schreibe.
Außerdem hat bisher hier keiner im thread über ein ähnliches problem geklagt.
btw. dann kannste ja drauf los spekulieren:
i5 3570k
Vtx 3D 7950 Boost V3
Windows 7 64bit
13.10 Beta V2 Treiber
System frisch aufgesetzt.
Aktuelle lösung. jedes mal den direktx ordner löschen nach nem neustart und BF4 reparieren über origin. Hilft meistens aber nicht immer. Werd mich morgen mal an die arbeit machen aber erstmal ist eh das case dran und abend bf4. solange ich es iwie zum laufen kriege passt mir das für heute und morgen.