[Sammelthread] Battlefield 4

Wobei du beim Zocken keinen Vorteil durch höhere Datenübertragungsraten haben wirst.
Entscheidend sind Dämpfung, Paketverlust und Latenz.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei du beim Zocken keinen Vorteil durch höhere Datenübertragungsraten haben wirst.
Entscheidend sind Dämpfung, Paketverlust und Latenz.

Grüße

nur kann der "normalo" das nicht messen. Pingtest zeigt ja nur UL/DL und den Ping. Und diesem Ding zum Ausloten des Paketverlustes in BF4 traue ich nicht.
 
Es gibt im Battlelog nun endlich einen Thread zu dem kick Problem. Bin inzwischen nicht mehr der einzige damit (#89359).

Bei den anderen lag es am "andy android emulator". Problem ist, ich habe das überhaupt nicht installiert (nie gehabt). =(
 
Heute mal wieder bf 4 angeschmissen und gemerkt nöö macht keinen Spass. Bf 3 war definitiv geiler. Mal abwarten Was battlefront so bringt.
 
Vorhin mehrmals gehabt, dass smaw oder rpg raketen mitten in der luft verschwinden oder explodieren, aber keinen schaden machen, wenn man stirbt.... Granaten explodieren ja trotzdem... Das hat mich 2 kills gekostet!!! [emoji35]
 
Granaten machen bei mir nie schaden wenn ich sie geworfen habe und dann sterbe.
 
Die meisten Modems haben integrierte Analyse-Tools, mit denen sich diese Werte messen bzw. ausgeben lassen.

Grüße

Bei BF4 gibt es ja immerhin jetzt eine Netzwerkanzeige die so einiges anzeigt.Die restlichen Werte lassen sich auch ermittlen mit entsprechenden Tools :) oder wie du sagst im Router selber.
 
Bei mir blinkt immer das Packet Loss Warning auf :(
Craprouter, Crap-Internetvertrag, und nen Minecraft + TS3 Server nebenbei laufen lassen... Nicht schlau.
 
Granaten machen bei mir nie schaden wenn ich sie geworfen habe und dann sterbe.
Ist schon komisch manchmal. Ich schaff so relativ oft kills aus dem tod heraus :d nur die rpg nerven extrem. Teilweise auch wenn ich noch lebe. Die knallt in den panzer aber nix passiert :(
 
Ist schon komisch manchmal. Ich schaff so relativ oft kills aus dem tod heraus :d nur die rpg nerven extrem. Teilweise auch wenn ich noch lebe. Die knallt in den panzer aber nix passiert :(

Das die RPG im Todesfall einfach verschwindet ist einfach lächerlich und schon immer so bei mir.

Aktuell gibt es aber mit der TV Rakete und dem Attack Heli ähnliche Probleme.Hits werden einfach nicht registriert.Dice hat mit dem letzten Patch echt den Vogel abgeschossen.
 
Dann kann ich das wohl versuchen.Hier kommen dann angeblich 100 Mbit an ....mal schaun was geht.

Die TCom nervt mich wegen nur 16k und den 1Mbit Upload.
Wenn du "auf Nummer sicher" gehen willst, dann kündigst du den DSL-Vertrag erst einen Monat nach der Aufschaltung des Kabelanschlusses.
So hast du den direkten und unmittelbaren Vergleich.

Grüße
 
Das die RPG im Todesfall einfach verschwindet ist einfach lächerlich und schon immer so bei mir.

Aktuell gibt es aber mit der TV Rakete und dem Attack Heli ähnliche Probleme.Hits werden einfach nicht registriert.Dice hat mit dem letzten Patch echt den Vogel abgeschossen.
Naja bis auf den kram mit rpg war der patch für mich nur gut. Jetzt funzt bf wieder ohne ständige abstürze.
 
Naja bis auf den kram mit rpg war der patch für mich nur gut. Jetzt funzt bf wieder ohne ständige abstürze.


Ich hatte die letzten 400 Stunden genau einmal BF4.exe :)

Die Inf Anpassungen finde Ich bis auf die Reichweite der Shotguns auch gut.

Aber was die sich bei den Jets und beim Attack Heli erlaubt haben ist einfach nur lächerlich.

Attack Jet nutzlos.Kein Schaden kein 313 mehr.Gegen Stealth kein Chance mehr.Die TV-Missle ist auch komplett verbugt.Ebenso wie die Gun vom Attack Heli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll! Finde ich sehr geil gelöst :banana:

 
Jawoll! Finde ich sehr geil gelöst :banana:


Nett. ^^

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Da geht mir doch ein bissel einer ab xD Sehr geil, wenn das so kommen würde.
 
Fehlt nur noch der Zerstörer, dann stammt die Stelle fast 1:1 aus Crysis 1. :d
 
bin auch mal wieder wuschig, BF4 zu starten.
Mal schaun ob es wieder Spass macht. rv und Konsorten noch am Start?
 
Bin mehr oder weniger mal wieder dabei. Inzwischen ist es technisch ja auf einem ganz gutem Stand.
 
Bin mehr oder weniger mal wieder dabei. Inzwischen ist es technisch ja auf einem ganz gutem Stand.

LoL :) Kommst ein bischen zu spät RV, es war auf einem besseren Stand als du BFH gesuchtet hast, der Spring-Patch hat viele Necode Fehler zurück gebracht ^^
 
Muss.
Ich hatte den Netcode auch besser in Erinnerung, zum Kotzen jetzt wieder. Gefühlt häufiger als früher. :fresse:

ich habe vorhin extrem ge:kotz: . Spawne in der Metro, sehe mich blitzschnell um und eine gefühlte Sekunde später spawnt ein Gegner vor mir und rammt mir sein Messer in die Plautze. Gegenmessern nicht möglich, obwohl ich sofort die F Taste mehrfach durchs Keyboard auf die Schreibtischplatte gedonnert habe.
Oder man kommt um die Ecke und urplötzlich kommt so ein hüpfendes und saltoschlagendes Skippy in Soldatenuniform bei B die Rolltreppe hoch gejumpt und verpasst dir mit der Shotgun den Todesschuss. Tja, dumm gelaufen da ich noch am Eingang der Metro stand :wall:
Nehme ich jedoch die Shotgun mit Vollshoke treffe ich gefühltermaßen nicht mal ein Scheunentor obwohl ich 1 Meter davor stehe. Und nein , nicht mit dem Rücken zum besagten Scheunentor :wall:
Fazit: Der Patch ist geil, fragt sich nur für wen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wurde das Spiel tot gepatcht? Ich habe immer wieder Ruckler bis hin zu kompletten Standbildern über mehrere Sekunden auch schon als ich noch eine Nvidia- Karte hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh