Karbe
Enthusiast
Wobei du beim Zocken keinen Vorteil durch höhere Datenübertragungsraten haben wirst.
Entscheidend sind Dämpfung, Paketverlust und Latenz.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei du beim Zocken keinen Vorteil durch höhere Datenübertragungsraten haben wirst.
Grüße
Wer von euch ist der Spieler "Carbon"? War lustig gestern. =)
Die meisten Modems haben integrierte Analyse-Tools, mit denen sich diese Werte messen bzw. ausgeben lassen.nur kann der "normalo" das nicht messen. Pingtest zeigt ja nur UL/DL und den Ping. Und diesem Ding zum Ausloten des Paketverlustes in BF4 traue ich nicht.
Die meisten Modems haben integrierte Analyse-Tools, mit denen sich diese Werte messen bzw. ausgeben lassen.
Grüße
Ist schon komisch manchmal. Ich schaff so relativ oft kills aus dem tod heraus nur die rpg nerven extrem. Teilweise auch wenn ich noch lebe. Die knallt in den panzer aber nix passiertGranaten machen bei mir nie schaden wenn ich sie geworfen habe und dann sterbe.
Ist schon komisch manchmal. Ich schaff so relativ oft kills aus dem tod heraus nur die rpg nerven extrem. Teilweise auch wenn ich noch lebe. Die knallt in den panzer aber nix passiert
Wenn du "auf Nummer sicher" gehen willst, dann kündigst du den DSL-Vertrag erst einen Monat nach der Aufschaltung des Kabelanschlusses.Dann kann ich das wohl versuchen.Hier kommen dann angeblich 100 Mbit an ....mal schaun was geht.
Die TCom nervt mich wegen nur 16k und den 1Mbit Upload.
Naja bis auf den kram mit rpg war der patch für mich nur gut. Jetzt funzt bf wieder ohne ständige abstürze.Das die RPG im Todesfall einfach verschwindet ist einfach lächerlich und schon immer so bei mir.
Aktuell gibt es aber mit der TV Rakete und dem Attack Heli ähnliche Probleme.Hits werden einfach nicht registriert.Dice hat mit dem letzten Patch echt den Vogel abgeschossen.
Naja bis auf den kram mit rpg war der patch für mich nur gut. Jetzt funzt bf wieder ohne ständige abstürze.
Jawoll! Finde ich sehr geil gelöst
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bin mehr oder weniger mal wieder dabei. Inzwischen ist es technisch ja auf einem ganz gutem Stand.
Muss.
Ich hatte den Netcode auch besser in Erinnerung, zum Kotzen jetzt wieder. Gefühlt häufiger als früher.
Grüße
Jawoll! Finde ich sehr geil gelöst
<video>