[Sammelthread] Battlefield 4

Mahlzeit, jemand Lust auf ein paar Runden?
Bin Krankgeschrieben und muss noch Zeit Tot schlagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal.
Gleicher Name wie hier, nur mit Unterstrich.
Exitus_vitalis
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vorhin extrem ge:kotz: . Spawne in der Metro, sehe mich blitzschnell um und eine gefühlte Sekunde später spawnt ein Gegner vor mir und rammt mir sein Messer in die Plautze. Gegenmessern nicht möglich, obwohl ich sofort die F Taste mehrfach durchs Keyboard auf die Schreibtischplatte gedonnert habe.
Oder man kommt um die Ecke und urplötzlich kommt so ein hüpfendes und saltoschlagendes Skippy in Soldatenuniform bei B die Rolltreppe hoch gejumpt und verpasst dir mit der Shotgun den Todesschuss. Tja, dumm gelaufen da ich noch am Eingang der Metro stand :wall:
Nehme ich jedoch die Shotgun mit Vollshoke treffe ich gefühltermaßen nicht mal ein Scheunentor obwohl ich 1 Meter davor stehe. Und nein , nicht mit dem Rücken zum besagten Scheunentor :wall:
Fazit: Der Patch ist geil, fragt sich nur für wen :confused:

Deine Beiträge sind immer so schön objektiv und gar nicht übertrieben :d
 
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist ja auch die Badehose schuld *duck* :d :d
 
ich will mal wieder ordentlich Rush spielen!

ihr mit eurem scheiss GTA-Gesuchte könntet mal wieder zur Besinnung kommen^^ ... aber bitte vorher ein paar Stunden üben damit der Aim wieder passt, sonst kann ich euch Bückstücke da drin wieder mitschleifen :fresse2:
 
ich will mal wieder ordentlich Rush spielen!

ihr mit eurem scheiss GTA-Gesuchte könntet mal wieder zur Besinnung kommen^^ ... aber bitte vorher ein paar Stunden üben damit der Aim wieder passt, sonst kann ich euch Bückstücke da drin wieder mitschleifen :fresse2:

Böse Zungen behaupten die Jungs wollten schon in Shanghai Penthäuser kaufen, haben aber den Kaufbutton in Battlelog nicht gefunden und sich bei Dice beschwert das es nicht im Patch dabei war :lol:
 
Punkbuster hat mir geschrieben:

Hello,

This kick is usually caused by one of the following programs running. Disabling them should stop the kick.

Auto Hot Key
Blockify
Unblock-us
Memory Cleaner
Ad Munch
Black Glass Enhanced
bloody.exe
GridMove
task bar auto-hider
Orcon Broadband Diagnostics Report
Rocketdock.ink
Razer Synapse 2.0
Raptor Client
MSI Afterburner
GameCompanion
fastrun.exe
Belvedere.exe
Xboxmouse.exe
Bloody.exe
Grooveshark Desktop App Helper
BorderlessWindowed.exe
XBMClauncher
SysInternals Process Explorer (http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx)
Tuneup Utilities program
Bin momentan nicht am PC, aber davon hab ich glaube nichts laufen. =(
Ich hoffe nun nicht, dass irgendwas mal davon installiert war, deinstalliert wurde und nun trotzdem noch Probleme macht aufgrund Resten in der registry oder ähnlich. Weiß da jemand ob sowas sein könnte, oder müssen das aktive exes/Dienste sein?
 
Böse Zungen behaupten die Jungs wollten schon in Shanghai Penthäuser kaufen, haben aber den Kaufbutton in Battlelog nicht gefunden und sich bei Dice beschwert das es nicht im Patch dabei war :lol:

Die werden total verdorben! Ein Trauerspiel:(
 
das mag stimmen, doch sind wir immer noch besser als wie du ^^

oh mein Gott. "als wie" , dein Deutschlehrer würde dir jetzt bestimmt den Hals umdrehen :shot:

Kein Wunder das ihr besser seid da ihr immer in Horden auftretet und ich immer allein bin :heul:
 
oh mein Gott. "als wie" , dein Deutschlehrer würde dir jetzt bestimmt den Hals umdrehen :shot:

Kein Wunder das ihr besser seid da ihr immer in Horden auftretet und ich immer allein bin :heul:

zum glück kommen wir in horden so hast du das glück dauerfeuer rein zu halten und einen von uns mit nem luckshot zu killen.

wenn wir nur 1 gegen 1 spielen würden wäre nach 30 sec das wort cheater im ts zu hören.:coolblue:
 
zum glück kommen wir in horden so hast du das glück dauerfeuer rein zu halten und einen von uns mit nem luckshot zu killen.

wenn wir nur 1 gegen 1 spielen würden wäre nach 30 sec das wort cheater im ts zu hören.:coolblue:

:heul: ich cheate doch gar nicht :shot:
 
solltest du aber ^^

:motz: habe ich nicht nötig. Ich treffe euch ja. Was kann ich aber dafür wenn jeder von euch 23 Kevlarwesten übereinander angezogen hat und bei mir auch noch jede zweite Patrone mit Watte geladen ist. :wall:
 
a little cheat never killed nobody :d
 
Bin gestern mal mit der Autopumpe rumgelaufen auf locker, weil der Gegner mir mit seinen shitguns auf den Sack ging.... Boar... So schnell konnte man gar nicht gucken wie die umfallen. Besonders die dao mit vollchocke ist böse. Ich glaube ich spiele jetzt mal öfter pumpen. Besonders weil man auch Sniper sein kann damit XD

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, heute hab ich auch etwad DAO gespielt. Heftig OP das Ding.

Und ich wunderte mich warum Hans und Franz permanent damit rumlaufen. Aber für das Ding braucht man ja mal überhaupt keinen skill

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Weil Dice halt immer übers Ziel hinausschießen muss, sowohl was Nerfs als auch Buffs angeht... dabei werden konsequent Usermeinungen ignoriert.
Is was gut, wirds totgepatched... is was schlecht wirds sofort OP. Im nächsten Patch wird dann wieder alles anders gemacht... dabei schleichen sich wieder 30 neue Bugs ein. Aber teils so irrwitzig blöde, dass man sich auch fragt, ob die nichtmal vielleicht ein etwas begabteres Programmiererteam einstellen sollten.
 
Hat Spaß gemacht :)
Ich hoffe, meine Platoonmates haben dich nicht zu sehr eingeschüchtert mit dem Geschimpfe über alles im TS^^

Sagen wir mal so, ich spiele auch noch World of Tanks und was da im TS manchmal abgeht, geht auf keine Kuhhaut.
Fluchen, Ragequit, flamen par excelence und Krankheitswünsche an Gegen/Mitspieler.
Also ja, ich hatte Spaß und nicht zu knapp. Und das Geschimpfe war nicht überzogen sondern nachvollziehbar.
Können wir gerne wiederholen.
 
Punkbuster hat mir geschrieben:

Hello,

This kick is usually caused by one of the following programs running. Disabling them should stop the kick.

Auto Hot Key
Blockify
Unblock-us
Memory Cleaner
Ad Munch
Black Glass Enhanced
bloody.exe
GridMove
task bar auto-hider
Orcon Broadband Diagnostics Report
Rocketdock.ink
Razer Synapse 2.0
Raptor Client
MSI Afterburner
GameCompanion
fastrun.exe
Belvedere.exe
Xboxmouse.exe
Bloody.exe
Grooveshark Desktop App Helper
BorderlessWindowed.exe
XBMClauncher
SysInternals Process Explorer (http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx)
Tuneup Utilities program
Bin momentan nicht am PC, aber davon hab ich glaube nichts laufen. =(
Ich hoffe nun nicht, dass irgendwas mal davon installiert war, deinstalliert wurde und nun trotzdem noch Probleme macht aufgrund Resten in der registry oder ähnlich. Weiß da jemand ob sowas sein könnte, oder müssen das aktive exes/Dienste sein?

lad mal CCcleaner runter,da kannst du die registry von leichen befreien.
keine panik der fragt ob du vor dem bereinigen ein backup der registry einstellungen machen möchtest.
wenn also was nicht geht kannst du das rückgängig machen (war bei mir aber noch nie nötig)
 
Also das ich wegen Afterbruner gekickt worden wäre ist mir noch nie passiert.
Weder in 3 / 4 / Hardline ^^
 
Der Afterburner an sich stört nicht, aber das Afterburner Onscreen Display, zusammen mit dem Origin-Overlay.
 
lad mal CCcleaner runter,da kannst du die registry von leichen befreien.
keine panik der fragt ob du vor dem bereinigen ein backup der registry einstellungen machen möchtest.
wenn also was nicht geht kannst du das rückgängig machen (war bei mir aber noch nie nötig)

Danke, aber ich gehe zurück auf ein frisches Windows Image und hoffe die Kicks sind dann weg. Hab die ja erst seit 3-4 Wochen oder so.
Von so Tools wie CCleaner, die dann die registry "optimieren", halte ich überhaupt nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh