[Sammelthread] Battlefield 4

Frage. Spielt von euch jemand BF4 auf der XBox One? Wie ist das da? Kann man es da spielen?

Geht da Mouse Tastatur?

Will kein gehate von wegen Konsole ist scheiße (das weiß ich selber) oder BF4 ist scheiße (mir macht es immer noch Spaß) Kumpel fragt einfach nur und PC ist zu teuer für ihn :)

ich habs auch für die PS4... da läufts ganz gut... aber es is halt ne Katastrophe mit dem Controller... es gibt zwar so seltsame Maussysteme für die PS/XB aber ob die was taugen ist halt die andere Frage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheint aber dennch mit den aktellen nv treibenr zusammen zu hängen, die haben die performance teilweise zwar erhöht, scheinbar in dem die karte noch besser genutzt wird, was dann aber auch zu einem erhöhten strombedarf führt. Eigentlich ne ziemliche scheiß-aktion von nv, da die specs ja schon vor monaten bzw. jahren (bei 700 reihe) festgelegt wurden und die boardpartner entsprechende bios'e aufgesetzt haben.
 
"PROBLEM CONTACTING EA LOGIN, PLEASE TRY AGAIN IN A WHILE"
Für eine Runde mit Cheater und anschließenden melden hat es wenigstens noch gereicht.
 
Mein bislang kuriosester Kill, seitdem ich das Spiel spiele (day1):

https://youtu.be/7glPk5kqOLI

Hab echt den Jet ganz hinten getroffen. :fresse: :stupid: :lol:
Was muss der sich gedacht haben. :d
 
Frage. Spielt von euch jemand BF4 auf der XBox One? Wie ist das da? Kann man es da spielen?

Geht da Mouse Tastatur?

Will kein gehate von wegen Konsole ist scheiße (das weiß ich selber) oder BF4 ist scheiße (mir macht es immer noch Spaß) Kumpel fragt einfach nur und PC ist zu teuer für ihn :)

Ich hatte es mal auch Spaß getestet und mir extra dafür einen Adapter gekauft für 40/50€ :d Ich würde behaupten wenn man etwas Zeit investiert könnte es lustig sein aber solange habe ich nicht testen können. Maus und Tastatur waren etwas träge aber das sind wahrscheinlich nur Einstellungen gewesen. Ob ich es jetzt empfehlen würde, weiß ich nicht.
 
Sind schon ein paar geile Dinger bei. An manchen Tagen sitzt auch echt alles, an anderen Tagen geht dann wieder gar nix oder man hat bei Hits nur fkn Dusting. :(
 
@TurricanM3 alter wie gehst du denn ab ? Da bin ich ja voll der kacknoob dagegen -.-
 
Turrican, wie hast du denn eigentlich das PB Problem gelöst? BTW: HaxXor!!! ^^
 
Das ist ja das kuriose, ich habe nichts geändert und wurde schon eine Woche nicht mehr gekickt.
 
Das ist ja das kuriose, ich habe nichts geändert und wurde schon eine Woche nicht mehr gekickt.

LoL. Geil, also wahrscheinlich wieder mal ein totaler PB Fail ... Deshalb, keine Vollpreistitel mit PB kaufen, man weiß nie wann man gebannt oder dauergekickt wird. Anyway, freut mich für dich das du wieder dabei sein darfst :) ^^


BTW: Meine Crashes konnte ich übrigens auch fixen. AB-OSD deaktiviert + CPU Takt um 100mhz verringert (natürlich mit Voltage anpassung, sprich weniger Vcore die jetzt anliegen). Treiber scheint CPU und GPU noch mehr auszulasten, daher der Performance-Boost. Dennoch, alle anderen Games z.b auch FC4 (was ne echte Zicke is wenn es um CPU-OC geht) liefen Problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war es grausam. Treffer gingen rein, anhand der Hitmarker sichtbar, aber gezählt wurde teilweise nichts. War mit jemanden vom Gegnerteam im TS und er bestätigte auch das meine Treffer zwar ankamen, er aber komischerweise bei 100% blieb. Tolle Wurst. Aber besonders gut ist es wenn man mit der Schrotflinte auf große Distanz mit einem Schuss 12G Munition erlegt wird. ( Gegner stand bei B im Umkleideraum an der Tür und ich kam gegenüber von außen durch die Seitentür )
 
weil es keine Sau mehr interessiert habe ich so den Eindruck.

Der ist auf BF4DB zwar gebannt, aber viele Server greifen darauf nicht zurück obwohl sie es in der Serverliste als aktiv stehen haben. Hauptsache der Server wird voll. Eben auch einen auf dem Amiserver der mit der ASW aus der Hüfte auf jeder Entfernung alles weggeblasen hat. Ganz offensichtlich ein Aimbot, aber es interessierte keinen weil er nicht 100 zu 1 hatte.

Mir eh egal, ab morgen bin ich ohne Graka für mindestens 1 Woche und kann eh nicht daddeln. Brauche mich dann auch nicht aufregen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin zum ersten Mal ne NV Karte in Bf4 probiert... Das war ne kleine Offenbarung :d Wie das plötzlich alles flüssig läuft, uiui
 
hahaha, genau wie bei mir als ich von der 7970 weg bin. FPS kaum besser gewesen damals aber ein gänzlich anderes Gefühl auf dem Bildschirm!
 
von 0 auf amd in einer woche:

leistungszuwachs im vergleich zu onboard 35% :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh